Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

[OoT-Hilfe] Toderkrater

Gismo05

Spiele-Supporter

Geburtstag: 05.11.1995 (16)

1

14.12.2006, 06:55

Toderkrater

Ich hab Dodongos-Höhle schon geschaft war auch schon bei der fee muss man in den todeskrater rein oder erst später??

Naja vor allen Dingen weis ich nich wo hin ich jetzt soll ich schätze mal in Zoras-Reich, oder???

Bitte helft mir!!!! Danke im Vorraus
Yeah bin Supporter *freu*

S4kura

Anfänger

Geburtstag: 28.06.1990 (21)

2

14.12.2006, 10:48

Also in den Todeskrater kannst du zwar rein aber das einzige was du da im Moment machen kannst ist dir ein Herzteil zu holen (Wenn du den Eingang neben der Feenquelle nimmst auf den Abgrund zu gehen und die Wand runter klettern),brauchst du aber auch nicht unbedingt,du musst später sowieso nochmal da hin...
Wenn du mit Dodongos Höhle fertig bist würde ich jetzt erstmal noch zur Feenquelle am Schloss gehen (Auf dem Weg zum Schloss kannst du so ne Felswand aufsprengen) und danach zu Zoras Reich...

Gismo05

Spiele-Supporter

Geburtstag: 05.11.1995 (16)

3

14.12.2006, 13:53

danke dANKE vielen dank
Yeah bin Supporter *freu*

4

13.08.2007, 21:00

ô_Ô Oh NeIn

Also erstmal hi,

ich habe ein problem ?(
ich komm bei todeskrater net weiter ich hab den wassertempel zuerst
durch xD aber ist das schlimm?????? ich komm schon net in den
feuertempel da links wenn man reingekommen ist ist ein fetter stein!
den krieg ich net weg was soll ich machen :S :S ist das ein problem wenn ich den wassertempel vordem feuertempel gemacht habe?

Faore

Fortgeschrittener

Geburtstag: 01.12.1987 (24)

5

14.08.2007, 22:20

Hm... denke nicht, dass es schlimm ist die Tempel durcheinander zu machen... normal funktioniert das ja praktisch auch nicht, weil einem die Waffen fehlen. ^^ Jedenfalls muss es immer noch möglich für dich sein den Feuertempel zu machen, also keine Sorge.

Du kommst also in den Tempel und dir fehlt eine Bombe um den Felsen wegzusprengen? Oder ist das so ein Stein, der sich mit Bomben nicht wegsprengen lässt? -Dann musst du wohl eine Aufgabe erfüllen in dem Raum oder zuerst einen anderen Weg finden, denn den Eisenhammer bekommt man erst später im Tempel (leider weiß ich gerade ehrlich gesagt nicht mal genau welchen Raum du meinst... ?( -> direkt den, in den man kommt, wenn man diese lange Leiter heruntergestiegen ist?) Oder bist du noch gar nicht im Tempel, sondern "nur" im Todeskrater? =)
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Voui dirmi come questo puo finire?
Never argue with an idiot ->He brings you down to his level and then beats you with experience!
Wer das hier liest soll sich gegrüßt fühlen. ^^