Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Cremia

Fortgeschrittener

Geburtstag: 30.07.1992 (19)

1

28.01.2008, 19:56

OOT-MQ Kann man das Triforce doch erhalten?

Hallo Leute, ich hab grad n bisschen bei Google rumgesurft und dabei folgenden Artikel gefunden:

Triforce
Um das Triforce zu bekommen, müsst ihr viel tun:

Alle 100 Goldskulletas sammeln.
Alle Herzen (mit Schutz) und grüne Magie (doppelte Größe).
Im Wasser-Tempel müsst ihr DARK-LINK nur mit den Schwert besiegen.
Ihr müsst das Spiel durchspielen ohne zu sterben.
Geht vor euer Haus und benutzt das Auge der Warheit.
Dark Link teleportiert euch zu Schloss-Hyrule und ihr müsst wieder gegen Ganon kämpfen.

Funktioniert das tatsächlich oder is das totaler Blödsinn?
Veni- Vidi - Abii...
(Ich kam, sah und ging wieder... )

Killerlink

Fortgeschrittener

Geburtstag: 13.05.1988 (24)

2

29.01.2008, 15:11

Aaalso ich habs noch nicht ausprobiert aber ich denk mal das es mit ner zimlich hohen warscheinlichkeit n Fake is.

Ganz einfach deswegen weil das Spiel ja doch schon relativ alt ist und es gibt genügend Freaks die das probieren würden
und falls sie es geschaft hätten sich auch gemeldet hätten. Von daher klingt das recht unwarscheinlich!

Aber es gibt immer ne Chance^^

Acida-13

Spiele-Supporter

Geburtstag: 01.09.1992 (19)

3

29.01.2008, 15:34

hab das selbst schon vor 2 jahren mal gefunden, stand haargenau dasselbe für OOT (ned MQ)
glaub ned wirklich das das echt is habs aba nie probiert, is mir einfach zu anstrengend ;)

aba wenn du eine beschäftigung brauchst, bitte sehr, wir wüssten es denk ich alle gerne!
wir kämpfen, solange bis der rausch des sieges oder der der ohnmacht über uns fällt!

Cremia

Fortgeschrittener

4

30.01.2008, 16:56

nya ich kanns ja mal ausprobieren, aber ich werde Schwierigkeiten im Punkt: alle Skulltullas sammeln bekomen, dazu war ich schon immer zu faul...°~°
Veni- Vidi - Abii...

Killerlink

Fortgeschrittener

Geburtstag: 13.05.1988 (24)

5

31.01.2008, 00:35

Nun auch wenn ichs ned richtig finde aber man konnte sich alle Skulltullas ja auch im spiel "ercheaten" durch nen gewissen bug also daran würde es nicht hängen ich denk mal eher das die schwierigkeit darin liegt das ganze zu schaffen ohne 1 mal zu sterben und Darklink nur mit dem Schwert zu besiegen.

Acida-13

Spiele-Supporter

Geburtstag: 01.09.1992 (19)

6

31.01.2008, 10:37

nein das find ich eher ned so schwer, solan runterfliegen nicht als sterben zählt ^^
wennman immer ein paar feen dabei hat is das wirklich leicht, und auch so find ich keinen gegner wirklich schwer...
und killer link nur mit schwert besiegen hab ich glaub ich auch schon geschafft, man muss nur abwechsulnsreich sein ;)

mir is es ganz einfach zu zach alle herzteile zu sammeln und was noch viel zacher ist alle skultulas... vor allem bei mq da muss ma fast überall ja doppelt hinein, eil man manche skulltulas erst mit bestimmten hilfsmitteln finden oda holn kann...
wir kämpfen, solange bis der rausch des sieges oder der der ohnmacht über uns fällt!

Cremia

Fortgeschrittener

7

31.01.2008, 17:47

Wenn man Darklink mit Biggorons Schwert vermöbelt, gehts einfacher, als mit dem Master-Schwert, wenn man nämlich mit dem Master-Schwert zusticht, dann springt Darklink meistens drauf, wenn man allerdings das Biggoron-Schwert benutzt macht/kann er das nich...
Veni- Vidi - Abii...

8

11.04.2010, 16:07

I hob an trick gregt wors aba ned ob der funktionierd: vorm hyliasee eingang san zäune und in da midn mo ma a bombn leng dann kimd a loch dan onehupfa und a skultura fina mim bumarang mo ma de skultura fanga und kurz befora zrukkimt mo ma ins lauchtl (nur als gloiner). :thumbsup:

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16.04.1987 (25)

9

11.04.2010, 21:04

I hob an trick gregt wors aba ned ob der funktionierd: vorm hyliasee eingang san zäune und in da midn mo ma a bombn leng dann kimd a loch dan onehupfa und a skultura fina mim bumarang mo ma de skultura fanga und kurz befora zrukkimt mo ma ins lauchtl (nur als gloiner). :thumbsup:

Der Trick funktioniert auch vor dem Schloss von Hyrule, hat aber nix mit dem Triforce zu tun ...

10

13.04.2010, 19:37

Aber mim skultura fanga und i mo ergänzn das ma des abl wieda macha ko :!:

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16.04.1987 (25)

11

14.04.2010, 20:56

Dieses Thema hier heißt trotzdem "OOT-MQ Kann man das Triforce doch erhalten?" und hat überhaupt nichts mit Skulltulas zu tun, auch wenn man das hunderttausendmal machen kann.

Ich möchte dich bitten, nur noch zum Thema passende Beiträge zu schreiben, alles andere wird ungerne gesehen; lies dir bitte die Forenregeln durch, speziell Punkte 6.2 und 6.3. Du kannst auch selbst ein Thema eröffnen wenn es noch kein passendes gibt.