Du bist nicht angemeldet.
ich habe neulich erst ein Rev-Fake-Video gesehen, das unglaublich professionell gemacht ist. Da kann man echt Bauklätzchen staunen. In ein paar Jahren wird man Fake und Nicht-Fake nur noch schwer auseinanderhalten können.
Aber das ist ja schon geklärt
) und die die beim nächsten Zelda als Bonus Disc oder sogar seperat verkaufen würden (für den Cube natürlich
) dann würde sich das bei der "Popularität" der Beta-Version von OoT doch sicherlich lohnen...Ich glaub zwar nicht das Nintendo das jemals tun wird aber so rein theoretisch wär das schon geil
Zitat
Original von Link the hero
zum 123548670964ß45694830767.Mal
DAS IST EIN FAGE Mein kleiner bruder hat das komplette spiel ohne ein einziges herz zu verleiren durchgespielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und hatt alle herzteile und herzkontainer gefunden is nix passiert klar das is ein fage und die betonung Lieg auf "IST"
Bemerkung (miat): Es heißt Fake und außerdem wirkt eine verstärkung der aussage durch schriftgröße nicht sonderlich eindrucksvoll.

)

Für den Fall, dass, bist du gewarnt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jack_Carver« (08.06.2006, 17:30)
Zitat
Original von Linkmaster
ehm leute redet ihr über nen video?
wenn ja ich kann leider keines finden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris5523« (13.02.2007, 17:38)