Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

[OoT-Hilfe] Goldene Schuppe

1

16.03.2007, 08:20

Goldene Schuppe

Servus

Ich bräuchte Hilfe bei Ocarina of Time. Wo finde ich die Goldene Schuppe? Danke schonmal im vorraus, für die die mir helfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Hero

Smile!

Schüler

2

16.03.2007, 10:26

juhu noch ein bayer im forum!du warst aber scho lang nimmer drin,bleib doch dieses mal dabei ;)

aber um nicht des spams beschuldigt zu werden du musst in zoras reich óben am wasserfall den zora anreden und dann das spiel machen.wenn dus gewinnst hast du die schuppe

3

16.03.2007, 11:11

Stimmt ich schon lange nicht mehr drin und Bayern is cool !!!

Im Zora Reich bekomme ich wenn mit dem Zora rede doch die Silberne Schuppe aber ich such die Goldene Schuppe

Die Find ich nicht

Smile!

Schüler

4

16.03.2007, 12:12

aso sry

Hol dir eine Angel beim Hyliasee und fange einen Fisch über 20 Pfund.Dann gib ihn beim Angelverlei ab.

ShadowX

Schüler

Geburtstag: 13.11.1988 (23)

5

16.03.2007, 14:02

Du musst aber vorher als Kind schon den Rekord gebrochen haben.

musa

Anfänger

Geburtstag: 16.01.1996 (16)

6

09.07.2007, 18:10

Den Goldenen Schuppen kannst du dir beim Angeln verdienen wenn du den Rekord brichst.

=) =)

HorrorKid

Anfänger

Geburtstag: 06.01.1998 (14)

7

15.04.2012, 11:16

Der erst schritt den du machen musst ist als KIND (oder als kleines RATTENGESICHT) :thumbsup: den ersten Rekord brechen^^

Also, der zweite schritt den du machen musst ist ERWACHSEN sein ^^

Nun dann musst den Wassertempel absolvieren, und Morpha zeigen wo es lang geht ^^ (Vergiss die feurpfeile nicht)

Dann füllt sich der wunderschöne Hylia See wieder mit frischen klarem kalten Kristalwasser.

Dann ab ins kühle Wasser, kaum drinne schon musst du auch wieder bei dem Angel-Verleih wieder raus. Sprech den Angler an, leihe dir eine Angel (20 RUBINE oder wie es eigentlich heißen soll RUPEES) ;D und versuch ein 18 Pfund dicken Fisch, an land zu hohlen (Natürlich mit der Angel^^). nach einer weile wenn du ihn hasst (bekommen) sprichst du den Angler an. Du möchtest natürlich den Fisch wiegen, und siehe da nach ein paar sätzen kannst du nun 8 Meter tief Tauchen bzw. bekommst die Goldschuppe :thumbsup: Viel Erfolg....

PS:Hab gedult beim Angeln^^ Wer das nicht mit dem Rattengesicht kennt geht als Erwachsener nach KAKARIKO in der Mühle ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HorrorKid« (15.04.2012, 11:23)