Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Black Keaton

Fortgeschrittener

Geburtstag: 23.05.1991 (20)

41

12.07.2004, 16:23

ich meine die steine die dir die zeit sagen :O

Cervantes

Fortgeschrittener

Geburtstag: 20.09.1989 (22)

42

12.07.2004, 16:36

hups :Dsorry=)

zoramaster

Anfänger

Geburtstag: 12.04.1990 (22)

43

26.08.2004, 13:11

RE: Geheimnisse in O.o.T.

ich habe noch ein gheimnis (ich weiß nicht ob ihr das kennt)
ihr müsst als kleiner Link bei der Brücke kurz vorm Marktplatz an einer Kette hoch gehen und dann runterspringen. Dann bekommt ihr 25 oder 50 Rubine. Das kostet aber ein Herz. :D

Black Keaton

Fortgeschrittener

Geburtstag: 23.05.1991 (20)

44

26.08.2004, 14:39

RE: Geheimnisse in O.o.T.

das kenn ich
hat mir ein freund gezeigt
man kann auch ins wasser springen dann verliert man kein herz

Black-Sasuke

Fortgeschrittener

Geburtstag: 01.11.1991 (20)

45

24.11.2005, 16:34

Der Ahl ist grün soviel ich weis.

ZoraKnight

Anfänger

Geburtstag: 30.01.1986 (26)

46

23.12.2005, 10:08

zu dem fischgewichten:
als erwachsener link: 19 Pfund ohne spezialköder, 23 mit spezialköder.
:D

ahso...
nochwas anderes:

bevor OoT rauskam, gabs ja alles mögliche an werbung. unteranderem screenshots inb einem nintendo-heft. naja.... dort hat link eine goldene rüstung an (also nit nur so ein hemd, sondern eine RICHTIGE RITTERRÜSTUNG).

nunja... es sind so einige kleinere dinglechen, die in previews veröffentlicht wurden, aber nie eingesetzt wurden.

zu dem tauchtunnel in zoras reich:

frage: was soll das ding dann da?
Antwort: Wer bei der befreiung rutos aus dem wassertempel gut zuhört (oder ließt) erfährt, dass man ja jetzt endlich das eis auftauen und zoras reihc befreien kann. nur: es passiert ja rein gar nichts...
Zoras reich bleibt tiefgefroren.
da hat nintendo einen kleinen fehler gemacht ^^

ursprünglich konnte man nämlich zoras reich auftauen. nämlich in dem gang, den ich oben beschrieben hab. man erhielt zugang dazu, wenn der hyliasee wieder hochwasser hatte und man mit einem feuerpfeil eine bestimmte stellen an aeiner der säulen, die um den gefrorenen tunel herumstehen, traf.
dann kunnte man locker durch den tunnel schwimmen und unter der eisschicht in zoras reich gemütlich mit den eisenstiefeln in den minidungeon spazieren. dort nen kleinen miniboss in den allerwertesten getreten und schwups: zoras reich war aufgetaut.

nur hat nintendo diesen quest ausgebaut, aber rutos hinweis nicht gelöscht. und bei der deutschen lokalisierung hat man mal ganz lockerflockig den hinweis mit übersetzt, ohne zu wissen, das der nicht mehr aktuell is.

es soll auch ne dolle belohnung gegeben haben, aber was, is mir nicht bekannt...

jedenfalls muss es noch andere solcher gelöschten miniquests gegeben haben. und nach inoffiziellen berichten hat man nach abschluss dieser quests die goldene ritterrüstung bekommen.

andere möglichkeit: man hat nach beendigung dieser miniquests das triforce bekomen und DADURCH die rüstung. das klingt für mich logischer, da OoT ja praktisch den anfang der Zelda-geschichte erzählt. und wenn link das triforce findet, kann ganon folglich sein fragment auch nit mit ins schattenreich nehem. folglich könnte er da niewieder raus und die ganze geschichte hat dann eine alternative zukunft: link geht in rente, heiratet zelda, stirbt an alterschwäche...

und das wäre doch doof, oder? also hat mans warscheinlich rausgebaut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZoraKnight« (23.12.2005, 10:15)

Kratosch

Anfänger

Geburtstag: 18.05.1988 (24)

47

04.01.2007, 17:55

Die Goldene Rüstung etc. kommt aber nicht etwa im OOT Master Quest vor?

Silence

Fortgeschrittener

Geburtstag: 24.12.1986 (25)

48

04.01.2007, 18:09

Das Master Quest hat, wie der Name schon andeutet, lediglich schwerere dungeons.
Es gibt sonst keinerlei Veränderungen in Sachen Story und sidequests.

Mal davon abgesehen, dass Dungeon-Skulltulas umgesetzt wurden. Aber das habe ich schon in deinem anderen Thread gesagt.

SilverLink

Anfänger

49

04.02.2007, 18:03

ich hab ma nen fisch gefangen der wog 18pfond dan hab ich auch die gold schupe bekomen.

Black-Sasuke

Fortgeschrittener

50

07.02.2007, 11:27

Man kann als junger Link wo man in Kakariko noch KEIN Schwert hatt hinter diesen Typen vorbeikommen der dir den Weg zu der Steppe versperrt und zwar so:Du musst dich vor dem hinstellen,dann das Modul deiner Console ein stück auf der LINKEN Seite rausziehen (aber nur ganz wenig)biss ein gelber Strich Links oben oder rechts oben erscheint weis ich nimma,dann flackert dein Link so merkwürdig und man sieht komische Sachen,jetzt rennst du auf den typen zu und rennst durch ihm durch, dann steckst dein modul wieder rein und du bisst durch.
Ich war auch schon hinter Hyrule in diesen Wasser da :D
Oder probiert mal in den Raum wo das Master Schwert drinnen ist Salias Lied zu spielen,dann red mit Salia und irgendwas steht da,das merkwürdige aber das der raum jetzt ganz dunkel ist und viel größer als vorher erscheint....
Wenn man in diesem Raum ist wo das Master Schwert ist kann man das Modul ein Stück auf der Seite rausziehen biss ein gelber Strich oben links erscheint,dann musst du eine Tastenkombination eingeben und du siehst lauter Zahlen mit Sätzen wie:I loooooooooooveeeeeee you!!!!
Oder Oh my God!
Das sind denk ich programier Zahlen als es steht dann dort:96i9o40ß029489438 und lauter so scheiß aber ist recht interessant

Wald-Minish

Anfänger

Geburtstag: 30.10.1993 (18)

51

23.02.2007, 21:17

ich find es irgenwie unlogisch
wie soll man das Triforce bekommen wenn doch Zelda,Link und Ganondorf jeweils ein Zeil in sich haben.

Chris5523

Spiele-Supporter

Geburtstag: 17.04.1993 (19)

52

06.04.2007, 15:13

ja eben! irgendjemand ist auf die idee gekommen das sich das ding spaltet und die idee fanden alle so gut das die einfach das Triforce aus dem Spiel wieder rausgenommen haben! :rolleyes:

Chris5523

Spiele-Supporter

Geburtstag: 17.04.1993 (19)

53

06.04.2007, 16:21

Zitat

Original von Black-Sasuke
Oder probiert mal in den Raum wo das Master Schwert drinnen ist Salias Lied zu spielen,dann red mit Salia und irgendwas steht da,das merkwürdige aber das der raum jetzt ganz dunkel ist und viel größer als vorher erscheint....
Wenn man in diesem Raum ist wo das Master Schwert ist kann man das Modul ein Stück auf der Seite rausziehen biss ein gelber Strich oben links erscheint,dann musst du eine Tastenkombination eingeben und du siehst lauter Zahlen mit Sätzen wie:I loooooooooooveeeeeee you!!!!
Oder Oh my God!
Das sind denk ich programier Zahlen als es steht dann dort:96i9o40ß029489438 und lauter so scheiß aber ist recht interessant

ich hab deinen Bug auf Youtube gefunden! ;)
*klick mich*

Das Video dauert leider ein wenig...

Ok ich hab hier eine Ansamlung an Bugs gefunden.... Scheiß grafik schlecht erklärt aber es Funktioniert.... so kann man sich aber einen netten Nachmittag machen und die alle ausprobieren!

Die LoZ Files auf Youtube

Episode #1
Episode #2
Episode #3
Episode #4
(jaja die Nr. 5 Fehlt! Dazu komm ich später!)
Episode #6
Episode #7
Episode #8

Und nun zu meinem Hauptbug!
Es ist möglich! Man kann unter die Eisschicht bei den Zoras als Erwachsener Link... der Bug ist leider nicht sehr leicht nachzumachen aber probieren geht über Studieren!

Episode #5
Und ganz nebenbei kann man die eigentlich Vorgesehene Musik vom Feuertempel hören!
Und hier wollte ich nochmal was Nachfragen weil ich nicht gleich sinnlose Threads aufmachen will! Im nächsten angeführten video kann man sehen wie während des Spiels (MM) Windows Fenster geöffnet werden um Cheats zu verwenden.... Ist es also möglich Zelda Spiele zu konvertieren um sie auf dem PC spielen zu können?
Um es selbst ansehen zu können *klickst du hier*

Ok das wars von meiner Seite.... Happy Cheating... naja das passt nicht ganz... Happy Buging :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris5523« (06.04.2007, 16:24)

Black-Sasuke

Fortgeschrittener

54

07.04.2007, 16:37

Die Musik hatt irgndwas unheimliches was ich aber grenzgeil finde und ich muss das unbedingt mal probieren die tricks und so is ja hammer geil

Andreas233223

Anfänger

55

10.11.2007, 14:45

Zu den Fischen: 21 Pfund ohne Spezialköder.

Als ich neun oder zehn war, hab ich den Spezialköder fast jeden Tag gefunden.

Was mich interessiert: In Kakarioko, die Mühle:

1. Warum staht da als Name ''?'' ?

(2. Wenn man auf die Holzplattform springt, dann kann man da in einen Gang, wos die Treppe runter geht und die Wände bläulich sind; der Weg ist von einem Zeitblock versperrt (mit Hymne der Zeit wegmachen) und dann ist da ein kleiner Raum, wo nichts ist und es nicht weitergeht. ?()

!!!Nummer 2 hat sich erledigt; da kommt man raus, wenn man gegen Boris das Rennen macht.!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas233223« (10.11.2007, 15:15)

56

11.04.2010, 16:15

mein gröster fang war 20 pfund und er war als großer beim baum

57

11.04.2010, 16:20

im internet hob i an link gseng derr as ganze Triforce for si kapt hod. :D

HorrorKid

Anfänger

Geburtstag: 06.01.1998 (14)

58

16.04.2012, 09:39

Ich habe gestern natürlich mal wieder O.o.T. gesuchtet, und da war ich beim Angeln....

Mein größter Fang war mit jung: 10 Pfund und alt Erwachsener 20 Pfund...^^