Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

PerfectDark

Anfänger

Geburtstag: 16.04.1982 (30)

1

07.06.2004, 21:11

Geheimnisse in O.o.T.

Also es gibt da noch ein paar Dinge in O.o.T., die mir damals echt den Kopf wirr machten. Z.B. die Maske der Weisheit. Toll, ich kann mit den Steinen sprechen, aber der Maskenhändler prophezeit mir, das diese maske noch eine wichtige Bedeutung für mich haben werde, in ferner Zukunft. (Mein Hoffnungen zur Auflösung schwankten in Richtung Majora´s Mask, aber auch da wurde ich enttäuscht)
Dann in Zora´s Reich in der Vergangenheit. Gleich links. wenn man rein kommt im Wasser, gibt es eine ganz besonders tiefe Stelle. Dort runterschauend, sah ich immer so etwas wie eine Höhle, aber ich kam selbst mit der Goldschuppe nicht wirklich ran. Es fehlten immer nur weniger Zentimeter. Ich hoffte, in der Zukunft irgendwie das Eis schmelzen lassen zu können, um mit Eisenstiefeln runterzukommen, aber Pustekuchen.
Habt ihr auch so unklärbare Rätsel in einigen Zelda-Spielen?

Anubis

Fortgeschrittener

Geburtstag: 18.10.1988 (23)

2

07.06.2004, 21:52

Ja, ich gaube ich bin der erste, der das ohne cheaten geschafft hat!

Hinter dem Deku Baum gibt es einen Stein! Wenn ihr den Ansprecht sagt er:" Wenn man während demSpielen den Reset Knopf drückt, geshieht etwas wundersames."
Ist schon komisch XD

Master Schwert

Spiele-Supporter (Twilight Princess)

Geburtstag: 04.03.1991 (21)

3

07.06.2004, 22:35

Und was

wargii

Fortgeschrittener

Geburtstag: 20.07.1988 (23)

4

07.06.2004, 23:50

das spiel startet neu du vogel ^^

zu der sache mit der höhle im wasser... ganz einfache erklärung..
man kann von aussen rein, aber nicht von innen raus... ich weiss nichtmehr genau wo das war. hyliasee ist auch so eine höhle wo man die flasche findet.. aber ich glaub die führt wo anders hin. in den verlorenen wäldern gibts ja auch son wasserbrunnendurchgangdings, aber das führt an die zoraquelle.. ich meine jedenfalls man kommt da rein von aussen. mehr weiss ich aba nichmehr so genau 0.o

(man kann aber wenn man das spiel an einer seite irgendwie ein bisschen rauszieht beim sppielen und dabei irgendwas drückt auch was lustiges erfahren, was ich aba vergessen hab ^^ soll aber wirklich funktionieren, schaut einfach im internet)

Shadow-Man

Schüler

Geburtstag: 06.12.1987 (24)

5

08.06.2004, 08:24

Zitat

Original von Reggie

Hinter dem Deku Baum gibt es einen Stein! Wenn ihr den Ansprecht sagt er:" Wenn man während demSpielen den Reset Knopf drückt, geshieht etwas wundersames."
Ist schon komisch XD

Ne bist nicht der erste, habs schon vor vielen Jahren gefunden! ;) Da bin ich aber auch nicht der einzigste... Mann kann ja ganz einfach über die dicken Wurzeln rüber und schon is man da! Is halt ein verstecktes Easteregg! Eins von mehreren in OoT! ;)

Silence

Fortgeschrittener

Geburtstag: 24.12.1986 (25)

6

08.06.2004, 16:30

Zitat

Original von Shadow-Man

Zitat

Original von Reggie

Ist schon komisch XD

Ne bist nicht der erste, habs schon vor vielen Jahren gefunden! ;) Da bin ich aber auch nicht der einzigste... Mann kann ja ganz einfach über die dicken Wurzeln rüber und schon is man da! Is halt ein verstecktes Easteregg! Eins von mehreren in OoT! ;)

Jo... den haben Abbel und ich auch schon längst gefunden. Nix aufregendes.

Es soll da eine Möglichkeit geben, in die Höhle zu kommen. Ich weiß nimmer, wie es gehen soll (nie ausprobiert!), aber ihr verpasst da auch gar nix. Die Höhle ist leerer als eine geheime Höhle, wo immer Dekukerle auftauchen. Gerüchten zufolge ein Überbleibsel aus der beta Version. OoT sollte ursprünglich länger und/oder anders sein. Damals soll man , angeblich, in die höhle gekommen sein.

Noir

Fortgeschrittener

Geburtstag: 10.05.1991 (21)

7

08.06.2004, 17:19

ich weiß wie es geht, ich bin mir aber nicht so sicher.
man muss beim rubinsammeln oder wie auch immer das haeiß mitspielen. aber anstatt die rubine einzusammeln, stellt man sich auf die kleine insel im wasser. in der letzten sec. ins wasser springen. und dann komm man irgentwie rein, ka o.O hab den cheat irgentwo im i-net gesehn, ich kann noch mal nachgucken. aber wie gesagt, so aufregend ist es gar ned.

Geburtstag: 07.10.1988 (23)

8

08.06.2004, 17:53

RE: Geheimnisse in O.o.T.

Zitat

Original von PerfectDark

Dann in Zora´s Reich in der Vergangenheit. Gleich links. wenn man rein kommt im Wasser, gibt es eine ganz besonders tiefe Stelle. Dort runterschauend, sah ich immer so etwas wie eine Höhle, aber ich kam selbst mit der Goldschuppe nicht wirklich ran. Es fehlten immer nur weniger Zentimeter.

Hehe...ich war da! :D
Du musst beim ,,Rubinenspiel" auf dem Wasserfall mitspielen, sammelst aber nicht die Rubine ein, sondern klatterst auf dem Fels, wo die Höle drunter ist. Steht die Zeit auf ,,00:01" springst du ins Wasser (so, das du an der Höle landest). Denn dann läuft das Gespräch weiter und Link sinkt immer tiefer ab. Klickt das Gespräch erst dann weg, wenn ihr genau vor der Höle seid und swimmt hinen. Ihr könnt allerdings nicht an Land gehen, weil der Abschnitt des Raumes apprupt aufhört! Es sind also nur knappe 2Meter oder so, die ihr sehen könnt. Ich glaube aber immer noch, das das nur ist, weil die Programierer irgendwie keinen Bock mehr hatte und Feierabend machen wollten und einfach die Stelle offen gelassen haben :]

Noir

Fortgeschrittener

9

08.06.2004, 17:57

RE: Geheimnisse in O.o.T.

Zitat

Original von verschollener Gerudo

Zitat

Original von PerfectDark

Dann in Zora´s Reich in der Vergangenheit. Gleich links. wenn man rein kommt im Wasser, gibt es eine ganz besonders tiefe Stelle. Dort runterschauend, sah ich immer so etwas wie eine Höhle, aber ich kam selbst mit der Goldschuppe nicht wirklich ran. Es fehlten immer nur weniger Zentimeter.

Hehe...ich war da! :D
Du musst beim ,,Rubinenspiel" auf dem Wasserfall mitspielen, sammelst aber nicht die Rubine ein, sondern klatterst auf dem Fels, wo die Höle drunter ist. Steht die Zeit auf ,,00:01" springst du ins Wasser (so, das du an der Höle landest). Denn dann läuft das Gespräch weiter und Link sinkt immer tiefer ab. Klickt das Gespräch erst dann weg, wenn ihr genau vor der Höle seid und swimmt hinen. Ihr könnt allerdings nicht an Land gehen, weil der Abschnitt des Raumes apprupt aufhört! Es sind also nur knappe 2Meter oder so, die ihr sehen könnt. Ich glaube aber immer noch, das das nur ist, weil die Programierer irgendwie keinen Bock mehr hatte und Feierabend machen wollten und einfach die Stelle offen gelassen haben :]

naja, oder so o.O

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16.04.1987 (25)

10

08.06.2004, 20:54

Das Level sollte an der Stelle in Zoras Reich ursprünglich weitergehen, allgemein war das Spiel noch etwas größer geplant. Daher haben sie die Höhle einfach zugemauert, mehr ist das nicht. Es gab Gerüchte, dass man in besagter letzter Sekunde eine Bombe ins Wasserwerfen solle, was natürlich nicht funktioniert!

Geburtstag: 14.12.1986 (25)

11

08.06.2004, 20:56

Thema Nummer 1 ist hier doch klar der versteckte Angelköder, oder? Und das Schild beim ANgelteich: "Keine Hamster als Köder verwenden?" <- Was soll das? :lol:

Shadow-Man

Schüler

Geburtstag: 06.12.1987 (24)

12

08.06.2004, 22:59

Hm Angelköder.. In meinem Zelda-Forum damals wurd mal darüber diskutiert! Keine Sau hat mir geglaubt das es diesen Angelköder gibt... Bis ich selber Screenshots gemacht habe und ihnen den Beweis geliefert habe! ;)

wargii

Fortgeschrittener

Geburtstag: 20.07.1988 (23)

13

09.06.2004, 11:59

klar gibt es den! irgendwo da an den steinen.. ich hab ihn erst 1mal gefunden beim 1. mal durchspielen von oot... sonst nie (auch nich beim 2. oder 3. aber da hab ich auch nie so richtig gesucht bzw. wars mir zu blöd)

steht unter anderem auch im spieleberater drin der versteckte köder..
naja fest steht es gibt ihn und er ist sooo schwer garnicht zu bekommen

Master Schwert

14

09.06.2004, 12:14

Stimmmt man muss nur am Angelteich ein bisschen herrumrennen egal ob mit dem jungen Link oder mit dem älteren
PS:Zelda ist das Beste

The Punisher

Fortgeschrittener

Geburtstag: 09.08.1985 (26)

15

09.06.2004, 12:18

Da bin ich schon runter gekommen da ist aber nix, es geht so:

1. Man muss als junger Link oben im Wasserfall das Tauchspiel anfangen.
2. Springt runter
3. Neben dem Höhleneingang wo ihr hinwollt ist oben im Wasser eine kleine Insel.
4. Auf die Insel drauf.
5. Zeit abwarten bis 1 sek.
6. Runterspringen.
7.Jetzt ist das Spiel beendet und ihr steht auf dem Boden unten im Wasser.
8. Gleichzeitig werdet ihr angesprochen.
9.beendet das Gespräch
10. Jetzt müsst Ihr schnell sein und in die Höhle reintauchen.
11.Fertig

Master Schwert

16

09.06.2004, 12:25

Was ist der fetteste Bpocken den es im Angelteich gibt???
PS:Zelda ist das Beste

Noir

Fortgeschrittener

17

09.06.2004, 14:29

@Zmbie: das wurde schon gesagt o.O
@Dabiel Schwabenbauer: ka, mein größter Fang war glaube ich 12 Oo ich habe da bei dem stamm im wasser geangelt... das war der glaube ich oO

Silence

Fortgeschrittener

Geburtstag: 24.12.1986 (25)

18

09.06.2004, 17:29

Zitat

Original von Shadow-Man
Hm Angelköder.. In meinem Zelda-Forum damals wurd mal darüber diskutiert! Keine Sau hat mir geglaubt das es diesen Angelköder gibt... Bis ich selber Screenshots gemacht habe und ihnen den Beweis geliefert habe! ;)

Den hatte ich auch einmal gefunden. Oder sogar dreimal. Danach nie wieder. *zu blöd ist*
Das dumme ist nur, dass man keine Preise mehr kriegen kann...
Abbel hatte ihn auch gesehen. Desdemona, wenn ich mich nicht Irre, auch.
Ihr könnt ja meine Schwester und meine Kusine fragen. *bei Dessi nicht so sicher ist*

Miruu

Fortgeschrittener

Geburtstag: 31.05.1993 (18)

19

09.06.2004, 19:05

Hmm... wisst ihr das man irgendwi hinter das Schloss Hyrule kommt ?

Mein größeter Fang war 14 pund als großer und mit Extraköder

Naboru

Fortgeschrittener

Geburtstag: 14.06.1990 (21)

20

09.06.2004, 19:43

Zitat

Original von Miruu
Hmm... wisst ihr das man irgendwi hinter das Schloss Hyrule kommt ?

Ich hab schon öfters gelesen, dass es wirklich klappt
hinter dem Schloss soll dann ein See sein,
in dem man auch schwimmen kann
hab's bisher aber noch nicht selbst ausprobiert