Du bist nicht angemeldet.

soll aber wirklich funktionieren, schaut einfach im internet)
Zitat
Original von Reggie
Ja, ich gaube ich bin der erste, der das ohne cheaten geschafft hat!
Hinter dem Deku Baum gibt es einen Stein! Wenn ihr den Ansprecht sagt er:" Wenn man während demSpielen den Reset Knopf drückt, geshieht etwas wundersames."
Ist schon komisch XD
Da bin ich aber auch nicht der einzigste... Mann kann ja ganz einfach über die dicken Wurzeln rüber und schon is man da! Is halt ein verstecktes Easteregg! Eins von mehreren in OoT!
Zitat
Original von Shadow-Man
Zitat
Original von Reggie
Ja, ich gaube ich bin der erste, der das ohne cheaten geschafft hat!
Hinter dem Deku Baum gibt es einen Stein! Wenn ihr den Ansprecht sagt er:" Wenn man während demSpielen den Reset Knopf drückt, geshieht etwas wundersames."
Ist schon komisch XD
Ne bist nicht der erste, habs schon vor vielen Jahren gefunden!Da bin ich aber auch nicht der einzigste... Mann kann ja ganz einfach über die dicken Wurzeln rüber und schon is man da! Is halt ein verstecktes Easteregg! Eins von mehreren in OoT!
![]()
Zitat
Original von PerfectDark
Dann in Zora´s Reich in der Vergangenheit. Gleich links. wenn man rein kommt im Wasser, gibt es eine ganz besonders tiefe Stelle. Dort runterschauend, sah ich immer so etwas wie eine Höhle, aber ich kam selbst mit der Goldschuppe nicht wirklich ran. Es fehlten immer nur weniger Zentimeter.

Zitat
Original von verschollener Gerudo
Zitat
Original von PerfectDark
Dann in Zora´s Reich in der Vergangenheit. Gleich links. wenn man rein kommt im Wasser, gibt es eine ganz besonders tiefe Stelle. Dort runterschauend, sah ich immer so etwas wie eine Höhle, aber ich kam selbst mit der Goldschuppe nicht wirklich ran. Es fehlten immer nur weniger Zentimeter.
Hehe...ich war da!
Du musst beim ,,Rubinenspiel" auf dem Wasserfall mitspielen, sammelst aber nicht die Rubine ein, sondern klatterst auf dem Fels, wo die Höle drunter ist. Steht die Zeit auf ,,00:01" springst du ins Wasser (so, das du an der Höle landest). Denn dann läuft das Gespräch weiter und Link sinkt immer tiefer ab. Klickt das Gespräch erst dann weg, wenn ihr genau vor der Höle seid und swimmt hinen. Ihr könnt allerdings nicht an Land gehen, weil der Abschnitt des Raumes apprupt aufhört! Es sind also nur knappe 2Meter oder so, die ihr sehen könnt. Ich glaube aber immer noch, das das nur ist, weil die Programierer irgendwie keinen Bock mehr hatte und Feierabend machen wollten und einfach die Stelle offen gelassen haben :]
Zitat
Original von Shadow-Man
Hm Angelköder.. In meinem Zelda-Forum damals wurd mal darüber diskutiert! Keine Sau hat mir geglaubt das es diesen Angelköder gibt... Bis ich selber Screenshots gemacht habe und ihnen den Beweis geliefert habe!![]()