Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

16.07.2008, 09:32

Eisenprinzen , wie man sie am besten besiegt!

Hey Leute ,

heute will ich euch ma erklären wie man diese Eisenprinzen am besten besiegt.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten die ich jetzt mal aufliste :

1. Man macht gleich eine Sprungattacke , dann duckt man sich und macht die Stichattacke (er kann euch nicht treffen weil du dich duckst)!

2. Sprungattacke , Rückwärtssalto , Sprungattacke , Rückwärtssalto...(Man kanns auch umgekehrt machen)

Hoffe konnte helfen!

Killerlink

Fortgeschrittener

Geburtstag: 13.05.1988 (24)

2

16.07.2008, 14:01

Is ja echt nett das du so viele wertvolle Tipps auf Lager hast zu Oot aber mal im Ernst...wer will das wissen ? Ich mein ich freu mich sehr das wir wieder ein neues Mitglied bei uns begrüßen dürfen aber mit so nem Beitrag nach dem keiner Gefragt hat bringst du uns nix.

Aber trotzdem Hi erst ma^^ und deine Beiträge zum Zelda-Film und Speedrum sind i.O.^^

3

16.07.2008, 20:49

Ich weiß aber ich habe einen kleinen Bruder is 11 Jahre alt und stirbt andauernd bei ihm (musste ihm natürlich helfen ^^ ) naja ich weiß ja das das eig. nicht gut ist aber ich stellte das einfach rein weil sich manche dabei schwer tun und viele Herzen verlieren.

Cremia

Fortgeschrittener

Geburtstag: 30.07.1992 (19)

4

22.07.2008, 14:12

Zumindest im Geistertempel is das mit dem Herzverlust doch gar kein Problem: Lauf hinter eine Säule, der Eisenprinz zerbröselt sie zu Staub und schon hat man drei neue Herzen...
Veni- Vidi - Abii...
(Ich kam, sah und ging wieder... )

5

06.05.2010, 19:49

Ich mach es zuerst mit der bombe und dann schlag ich ihm hinten rein.