Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

[OoT-Hilfe] Auge der Wahrheit

1

16.05.2007, 19:11

Auge der Wahrheit

Also meine Lieben, ich bins nochmal!!!
Und es geht wieder ums selbe thema.Ich hab mitlerweile rausgekriegt wie man da hinkommt.....aber es ist so gruselig da unten und deshalb habe ich das blöde auge noch nicht....braucht man das wirklich???
Wenn ja an wann???Gibts irgend ne chance da einfach kurz rein und gleich wieder mit dem auge rauszukommen???
Ich weiß, ich bin voll der hasenfuß! :tongue:

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16.04.1987 (25)

2

16.05.2007, 19:29

Hi maja,

das Auge der Wahrheit solltest du für den Schattentempel auf jeden Fall haben. Als Warnung vorweg: Der ist auch nicht viel gemütlicher als der Grund des Brunnens ;)

Im Brunnen selbst musst du dich nicht allzu lange aufhalten, das ist recht schnell über die Bühne gebracht. Hier ein Auszug aus unserer Lösung - schneller geht's leider nicht:

Krieche durch das Loch, durch den Gang (Vorsicht, Skulltula) und durch die Wand. Mit dem Auge der Wahrheit könntest du sehen, dass die Wand nur scheinbar vorhanden ist, das findest du aber erst noch. Du bist jetzt im Hauptraum. Laufe einfach gerade aus durch die nächste Wand. Gehe auch hier durch die gegenüber liegende Wand, laufe aber um die Mitte des Raumes, hier ist nämlich ein nicht sichtbares Loch. Stelle dich auf das Triforce-Symbol und spiele Zeldas Wiegenlied, der Rest des Wassers läuft jetzt auch noch ab. Gehe zurück in den Hauptraum. Hier ist jetzt eine Grube entstanden. Ja, sie ist wirklich vorhanden! Springe hinein, krieche durch das Loch und schon bist du im nächsten Raum. Erledige die Skulltula, klettere die Wand hinauf und gehe durch die Türe. Du bist jetzt beim Boss des Levels, dem Hirnsauger. Er ist recht einfach zu besiegen. Die Hände sind relativ unwichtig, wenn sie dich fangen, erscheint der eigentliche Hirnsauger, dem du auf den Kopf hauen musst. Er befreit dich auch von den Händen. Wenn sie dich erwischen, drücke auf deinen Controllerknöpfen herum, bis sie dich loslassen. Ist er besiegt, erscheint eine Truhe mit dem Auge der Wahrheit.

3

16.05.2007, 19:51

DankeschÖn!

Also mannometer, du bist ja echt de gott!!!
Vielen dank.Ging wirklich superschnell!
Ich hatte auch eine andere spielehlfe ausprobiert aber mit der bin ich irgendwo in bagdad gelandet und hatte mich nicht mehr reingetraut.
aber jetzt isses vorbei. Vielen dank nochmal...ich meld mich wenn ich beim schattentempel bin! ;)

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16.04.1987 (25)

4

16.05.2007, 20:25

Kein Problem!

In Bagdad? Wie hast du denn das geschafft?? :D

Bitte immer dran denken ein Hilfe-Thema zu schließen wenn es sich erledigt hat (siehe im Thema Wie stelle oder beantworte ich eine Frage richtig?), damit ersparst du uns etwas Arbeit. Danke.

-- geschlossen