Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Cremia

Fortgeschrittener

Geburtstag: 30.07.1992 (19)

1

31.08.2006, 17:37

Hilfe zu zwei Masken gesucht!!!!!

Hi, brauche dringend Hilfe in Sachen Maske der nacht und Maske der grimmigen Gottheit:
Wie kriege ich die?
Ich weiß, dass ich die Maske der Nacht kaufen kann, aber ich krieg den Geldbeutel für 500 Rubine nich.
Hab mir von ner Freundin Rat geholt, die hat gesagt, ich muss 5000 Rubine sammeln, dann krieg ich n Herzteil und den Geldbeutel, aber ich hab nur das Herzteil gekriegt. Habs auch schon mit Geld ausgeben, zurückreisen und neu einzahlen versucht.
Und bei der anderen Maske hat sie gesagt, die kreigt man am Ende bei diesem großen Baum mit den Kindern. Ich krieg das Spiel zwar trotzdem fertig und die restlichen Masken hab ich, aber ich hätte die beiden gerne auch noch. Bitte helft mir!!! :(
Veni- Vidi - Abii...
(Ich kam, sah und ging wieder... )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cremia« (31.08.2006, 17:38)

Geburtstag: 18.03.1988 (24)

2

01.09.2006, 13:58

Also das mit der Maske der grimmigen Gottheit stimmt, dennoch musst du alle anderen Masken besitzen, sonst bekommste die nicht (auch der Ort mit dem Baum ist korrekt). Die Maske der Nacht musst du glaub ich gar nicht tauschen, ich glaube du musst die mit irgendetwas tauschen? Ich weiß es nicht mehr, auf jeden Fall wenn du sie hast, geh zu der alten Dame in dem Gasthof. Wenn du sie nach Geschichten fragst und die Maske der Nacht auf hast, schläfst du bei ihren Geschichten nicht ein und bekommst als Dank ein Herzteil.

Bis denn FdM

PS: Ich glaube den großen Geldbeutel bekommst du in einem der Spinnenhäuser, eins liegt nahe des Deku Palastes bei der Deku Abkürzung und eins am Strand, nicht zu verfehlen ;)

Cremia

Fortgeschrittener

3

01.09.2006, 15:44

Danke für den Tipp mit der Göttermaske.
ja, das mit der alten Frau hab ich schon vermutet, aber in den Spinnen häusern war ich schon, im ersten kriegste die Maske der Wahrhit und in dem anderen ein Herzteil... :(
Die Maske der Nacht gibts ja beim Kuriositätenhändler zu kaufen am letzten Tag, insofern man am ersten Tag der Bombenfrau hilft, nur die kostet halt 500 Rubine... ;(
*sfz*

...trotzdem danke :)
Veni- Vidi - Abii...

DaDala

Anfänger

4

01.09.2006, 23:12

Hi,

wenn du die Maske der Nacht haben willst, brauchst du ja bekanntlich
die 500 Rubine, also die Große Geldbörse...

Um die zu kriegen, musst du am ersten Tag alle Skulptullas im
Haus am Meer besiegen.. Aber du musst (!) es am ersten Tag schaffen...

Dann einfach noch 500 Rubine sammeln, der Frau am ersten Tag gegen den Dieb helfen, und am dritten Tag die Maske der Nacht kaufen...

Wenn du alle Masken hast (19 Stück) zum Mond, und mit allen vier Leuten sprechen, die mit den Bossmasken verziert um den Baum herumtanzen...

Nach und nach verlangen sie Masken von dir, und du darfst dich durch verschiedene Dungeons spielen, an deren Ende du je ein Herzteil bekommst...

Hast du alle Masken abgegeben, erhälst du von der Person, die am Baum lehnt, und Majoras Maske trägt, die Maske der grimmigen Gottheit....

Viel Spaß damit^^

Cremia

Fortgeschrittener

5

02.09.2006, 11:45

Vielen Dank, das probier ich dann gleich mal aus, echt danke Leute für eure Hilfe!!! =) :] ;) :) :D
Veni- Vidi - Abii...