Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

zeldafan27

Anfänger

Geburtstag: 17. November 1976 (35)

1

Sonntag, 12. November 2006, 08:39

aliens lon lon farm

hallo. lange, lange hat es bei mir gedauert (jahre, weil ich das spiel zwecks aufgabe bei seite gelegt hatte), bis ich die sequenz mit den aliens die die kuh stehlen wollen geschafft habe. so lange hat es gedauert, bis ich ein mädchen kennengelernt habe, die mir den passenden tip gegeben hat: die zeit verlangsamen, dann kommen auch die aliens langsamer. dann hab ich sie geschafft.
und jetzt meine frage an euch: kann mir einer sagen, wie es weiter geht? denn wenn man jetzt umherirrt und einfach so auf probieren spielt, geht die zeit ja wieder rum und man muss alles von vorn machen. DER NERVER an diesem spiel und auch ein grund, warum ich es bei seite gelegt hatte. dieses zeitlimit nimmt einem in mm wirklich den spass am spielen. es war und ist doch das schönste am adventure zelda dass man sich zeit nehmen kann um ausführlich alle rätzel im spiel zu knacken :-)

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16. April 1987 (25)

2

Sonntag, 12. November 2006, 10:45

Hi,

nachdem du das geschafft hast musst du beim Ausfahren der Milch helfen. Um sechs Uhr abends (also am zweiten Tag dann) gehst du hin und fährst mit. Es kommen dann zwei Leute auf Pferden, die den Wagen überfallen wollen. Du musst sie mit Pfeilen abschießen, sonst machen sie die ganze Ladung kaputt.
Du bekommst anschließend Romanis Maske.

Cremia

Fortgeschrittener

Geburtstag: 30. Juli 1992 (19)

3

Sonntag, 12. November 2006, 17:21

Naja und dann, dann musste in die Milchbar in Ost-Unruhstadt, (aber erst wenn du alle Gestaltenveränderungsmasken hast) dort dem Bandleader Toto beim ausprobieren des Songs helfen und dann kriegst auch noch was (finds selber raus :))
Veni- Vidi - Abii...
(Ich kam, sah und ging wieder... )