Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Zeldana

Schüler

Geburtstag: 24. Juli 1988 (23)

1

Samstag, 1. November 2003, 23:38

Abspann, Dekubaum

Ihr habt doch bestimmt schon alle MM durch :D?
je nachdem wieviele Masken man hat, verändert sich das ja. Ich habe alle Masken, aber trotzdem wird ganz am ende noch der traurige Dekubaum gezeigt :(.
Wenn man gaaaaaanz am Anfang vom Pferd geschlagen wird und zum deku verwandelt wird, muss man ja mit den Blumen über so ne Schlucht Fliegen. Da steht ja son toter Dekubaum...
Der wird im Abspann nochmal gezeigt. Kann man den irgendwie glücklich stimmen? Was soll dieser Dekubaum am Ende?

Sanctus

Schüler

Geburtstag: 17. Februar 1988 (24)

2

Samstag, 1. November 2003, 23:41

Also ich hab auch allesaber bei mir verändert sich auch nichts! ......weiß auch nicht was der bedeuten soll, irgendwas tiefsinniges bestimmt!

Nico

Fortgeschrittener

3

Sonntag, 2. November 2003, 10:44

Das habe ich mich auch sehr oft gefragt.
Am Ende ist doch auch der Buttler der Dekus beim Baum.
Vielleicht sein Vater? (Ok, ich weiß nicht wie Dekus gemacht werden, aber vielleicht stimmt es ja?) Auf jeden Fall ist es etwas trauriges ;(

Silence

Fortgeschrittener

Geburtstag: 24. Dezember 1986 (25)

4

Sonntag, 2. November 2003, 11:30

Ich vermute mal, dass es sich um diesen toten Baum um den verstorbenen Sohn des Deku-Butlers handelt. Man muss ja nur mit ihm bis zum Schluss um die Wette laufen und er erzählt etwas über seinen Sohn.

Zeldana

Schüler

5

Sonntag, 2. November 2003, 14:36

Zitat

Original von Silence
Ich vermute mal, dass es sich um diesen toten Baum um den verstorbenen Sohn des Deku-Butlers handelt. Man muss ja nur mit ihm bis zum Schluss um die Wette laufen und er erzählt etwas über seinen Sohn.

Was warn das gleich nochmal?
Habs schonwieder vergeßen *g*. Habs schon laaaaange nicht mehr gespielt ;(

Sanctus

Schüler

6

Sonntag, 2. November 2003, 19:17

Also man (also ich) vermute, dass man sich wenn man die Deku-Schale anzieht, sich in den verstorbenen Sohn des Deku-Butlers verwandelt. Denn er sagt die dass wenn du mit ihm redest, und wenn du mit ihm dass Rennen nach dem Dämmerwald-Tempel machst!......Taya hat auch am Anfang gesagt, dass du dem Baum sehr ähnlich siehst, also vermute ich l, dass das das Grabmal des verstorbenen Sohns des Deku-Butlers ist!

Zeldana

Schüler

7

Sonntag, 2. November 2003, 20:29

Aaahhh, langsam macht das Sinn!
Der Zora ist auch auch tot, in dem man sich verwandelt, aber was ist mit dem Goronen?

Silence

Fortgeschrittener

8

Sonntag, 2. November 2003, 20:33

Darmani (der Gorone) war auf dem Weg zum Pic Hibernia Tempel. Daraufhin stürzte er von einem Schneesturm überrascht eine Klippe hinunter und verstarb durch den Sturz in die Tiefe.

Zeldana

Schüler

9

Sonntag, 2. November 2003, 20:41

Also ersetzt Link nur tote... interessant...
Und wie siehts mit der einen Oni-Link Maske aus? (oder wie die heißen mag, wo sich Link in nen starken Kämpfer verwandelt).
Oder die eine Maske, die man im 4. Tempel bekommt, um die Würmer zu besiegen...?

Silence

Fortgeschrittener

10

Sonntag, 2. November 2003, 20:52

Mit dem Gesicht der grimmigen Gottheit, stellt Link eine grimmige Gottheit dar.
Mit der Maske des Giganten wird er einfaxh nur seeeeeeeeeeeeeeehr viel größer.

KonnaYasha

Schüler

Geburtstag: 11. Dezember 1981 (30)

11

Sonntag, 2. November 2003, 21:29

Das mit den Toten hab ich schon mal wo anders festgestellt, aber da wollte mir keiner glauben...
Zutück zum Thema: Ich glaube nicht, das man den Abspann noch ändern kann... es ist halt einfach eine traurige Szene...
Und ich glaube sogar, das es nicht nur das Grabmal, sondern der verstorbene Sohn selbst ist! Wer weiß denn schon wie das bei den Dekus mit dem sterben ist... die verwesen garantiert nicht so wie Menschen oder Tiere!
"Es lohnt sich immer zu kämpfen."

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16. April 1987 (25)

12

Sonntag, 2. November 2003, 22:01

Ja es handelt sich bei diesem Baum echt nicht nur um das Grabmal sondern um den Sohn selbst und ich wüsste auch nicht, dass man das ändern kann. Denn tote zum Leben erwecken geht nicht - nichtmal in diesem Spiel.

Link hat ja nur 3 Verwandlungsmasken: Deku, Gorone und Zora. Die anderen beiden kann man nicht in diese Theorie mit einbeziehen. Aber ich muss sagen, dass eure These wirklich gut ist, die war mir bisher noch nicht bekannt. Sowohl die, dass Link nur Tote ersetzt (was ja nicht ganz stimmt, er nutzt ihre Fähigkeiten) als auch das, dass die Deku-Schale von dem Sohn des Butlers kommt. Darauf bin ich noch nicht gekommen.

Achja, nachdem wir jetzt ja wissen, dass man dem Sohn nicht helfen kann ist es wohl keine Gamehelp-Frage mahr ;)
- Verschoben nach Zelda Allgemein

Link1987

Fortgeschrittener

Geburtstag: 23. Dezember 1987 (24)

13

Sonntag, 2. November 2003, 22:02

Vielleicht soll der dieser Baum ein Exempel staturieren?

Zelda stellt immer wieder gute Fragen, um darüber zu philosophieren (lol is sowieso falsch geschrieben :lol: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Link1987« (2. November 2003, 22:03)

Zelda

Anfänger

Geburtstag: 11. Dezember 1989 (22)

14

Freitag, 7. November 2003, 21:29

Mmh, ja schreib ich endlich was zu diesem Thema.
Ne Freundin war vorhin bei mir und wir haben uns das durchgelesen (musste aba wieder ausm I-net raus ;( )
Jedenfalls meinte die, der Baum könnte ja ein Sproß des Dekubaumes aus Hyrule sein, der nicht gedeihen kann. Ich weiß ja nicht...

Aber vielleicht soll die Mimik von dem ja so viel bedeuten wie: ,,Gib Acht und ende nicht so wie ich!" oda so wat in der Art halt.
Ich find aber mein MM-Spiel nicht mehr und hab's auch nicht durch! ;(

Shadow-Man

Schüler

Geburtstag: 6. Dezember 1987 (24)

15

Samstag, 8. November 2003, 00:23

In den drei Masken befinden sich doch die Seelen von den Toten...

In der Deku-Maske die Seele der verstorbenen Deku (Der tote Baum am Anfang...)
In der Goronen-Maske die Seele der verstorbenen Darmani...
Und in der Zora-Maske die Seele des verstorbenen Zoras (Wie hieß der noch gleich? :rolleyes: )

Ich bin zu 1000% davon überzeugt das das der Deku selber is (der Baum)! Ich kann es natürlich beweisen...

Der großteil von euch wird doch sicherlich ALTTP durchgespielt haben... Ihr kennt den Flötenjungen, ja? In der Schattenwelt hat er sich doch in einen Deku verwandelt (Schaut mal genau hin!)! Auf jeden Fall stirbt er in der Schattenwelt und verwandelt sich auch in so einen toten Baum! Vergleicht das mal! Haargenau das selbe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shadow-Man« (8. November 2003, 00:23)

Sanctus

Schüler

16

Samstag, 8. November 2003, 12:45

@Shadow-Man: Der Zora heißt Mikau!

Ich glaube jetzt auch, dass der Baum der verstorbene Sohn des Deku-Butlers ist, und nicht nur sein Grabmal.....

Endlich mal wieder ein erkenntnisreicher Thread!! :D 8o :))

Zeldana

Schüler

17

Sonntag, 9. November 2003, 19:34

Zitat

Original von Patron des Waldes
@Shadow-Man: Der Zora heißt Mikau!

Ich glaube jetzt auch, dass der Baum der verstorbene Sohn des Deku-Butlers ist, und nicht nur sein Grabmal.....

Endlich mal wieder ein erkenntnisreicher Thread!! :D 8o :))

*hehe*
Und wer hat diesen Thread eröffnet :D?
*Schilderaufstelldieaufmichdeuten* :lol:
Aber warum sagen die nicht in MM, dass man da nur tote ersetzt -.-"
Ich habe dass auch noch nicht in eine Zeitschrift gelesen, ihr?

Silence

Fortgeschrittener

18

Sonntag, 9. November 2003, 19:37

Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Na Hoffentlich meint er es nicht Ironisch, wie es Patron so gerne tut.

KonnaYasha

Schüler

Geburtstag: 11. Dezember 1981 (30)

19

Sonntag, 9. November 2003, 20:01

Also ich denke, das muß mit den Toten so sein, damit ein Teil ihres Geistes auf Link übergehen kann, damit er sich verwandelt!
Irgentwo logisch, oder?
"Es lohnt sich immer zu kämpfen."

Sanctus

Schüler

20

Sonntag, 9. November 2003, 21:01

Wäre schon komisch wenn man auf einmal zwei darmanis auf dem Bildschirm hätte, oder die Fans der ingido-Gos nicht mehr wüssten, wer der echte Mikau ist!

@Silence&Zeldana: keine Angst, ich mein es nicht ironisch!