Der hat das Spiel ja offensichtlich schon durchgespielt (siehe Energieleiste). Ich denke daher, dass er einfach das Feenschwert benutzt hat. Dann die übliche Taktik: Den Gegner garnicht erst zum Angriff kommen lassen und schöne Kombis verwenden - also ich denke nicht, dass gecheatet wurde.
Ne Frage:ich kann mich jetzt nich mehr genau erinnern wenn man den Dungeon durch hat in MM kann man die Endis dann beliebig oft machen?*EDIT*Herzen kriegt ma nimma oda?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smile!« (07.03.2007, 16:12)
Ja. Wenn du den Endgegner ein Mal besiegt hast erscheint ab sofort ein Warp-Punkt am Eingang des Tempels. Mit dem kannst du direkt zum Endgegner springen und ihn nochmal besiegen - sooft du willst.
Jo is in der Tat echt schnell. Mit dem Bogen hab ich das auch immer gemacht und dann hab ich einfach draufgehauen. Ich erkenne dieses Schwert auch als Schmiergelklinge und ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist aber bei manchen Gegnern in "allen" Zeldateilen zählt ein der Sprungangriff (L+A) als zwei normalen Schwertschlägen (B). Und zu dem "Endgegner öfters besiegen" ja das geht. Ich musste Goth 3 mal besiegen. Das 1mal ganz normaler durchlauf das 2mal wegen der Schmiergelklinge und das 3mal weil ich vergessen habe zu berichten das ich das Goronenrennen freigeschaltet habe (man muss ja als Gorone im Sommer in den Bergen das Pulverfass zu dem Eingang des Goronenrennens schleppen um das halt frei zu schalten und eine Flasche mit Goldstaub zu kriegen. Danach muss man berichten das man das getan hat und man darf absofort Pulverfässer benutzen) hab ich dann erst am 1. Tag gemerkt also musste ich Goth ein 3mal besiegen nochmal den Eingang wegsprengen und froh sein das ich endlich alles geschafft hatte .