Hi Leute,
ich habe mir jetzt vorgenommen Zelda MM mal wieder nach langer Zeit einmal durchzuzocken. KP wie das kommt, aber ich habe einfach nach 3Jahren wieder bock es zu spielen
ICh bin gerade am erstellen einer neuen Datei und frage mich: Was mache ich zuerst: Entweder sammle ich alle Feen in den Tempeln ein und mache danach den Tempel in Ruhe oder andersrum oder einfach beides zusammen??
Meine Frage an euch: Was macht ihr immer??? Also ich denke wenn man beides auf einmal macht ist es viel zu schwierig wegen der Zeit her

und da ich es schon lange nicht mehr gspielt habe wirds umso noch schwieriger...
Also was macht ihr?

Achja fast hätte ich es vergessen. Meine zweite Frage wäre: Wie viele Herzen habt ihr bei eurem besten Spielstand in MM? Also ich habe gerade nachgeschaut und muss mich mit 17Herzen zufrieden geben

Aber ich habe alle Masken
Naja ich bin mal auf eure Antworten gespannt.
PS: Dieser Beitrag soll auch gleichzeitig ein kleiner Aufruf sein für diejenigen, die jetzt auch Lust bekommen haben MM mal wieder durchzuspielen, dass diese sich(sozusagen gleichzeitig ) mit mir bemühen es von Anfang an durchzuspielen. Also können hier auch noch andere Fragen gestellt werden und evtl. der derzeitige Spielstand

)) ich freue mich.
EUer Linkmaster