Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Linkmaster

Fortgeschrittener

Geburtstag: 16.02.1991 (21)

1

06.04.2008, 14:42

MM-Nach langer Zeit...

Hi Leute,
ich habe mir jetzt vorgenommen Zelda MM mal wieder nach langer Zeit einmal durchzuzocken. KP wie das kommt, aber ich habe einfach nach 3Jahren wieder bock es zu spielen 8|
ICh bin gerade am erstellen einer neuen Datei und frage mich: Was mache ich zuerst: Entweder sammle ich alle Feen in den Tempeln ein und mache danach den Tempel in Ruhe oder andersrum oder einfach beides zusammen??
Meine Frage an euch: Was macht ihr immer??? Also ich denke wenn man beides auf einmal macht ist es viel zu schwierig wegen der Zeit her^^ und da ich es schon lange nicht mehr gspielt habe wirds umso noch schwieriger...
Also was macht ihr?^^
Achja fast hätte ich es vergessen. Meine zweite Frage wäre: Wie viele Herzen habt ihr bei eurem besten Spielstand in MM? Also ich habe gerade nachgeschaut und muss mich mit 17Herzen zufrieden geben :pinch: Aber ich habe alle Masken :evil:
Naja ich bin mal auf eure Antworten gespannt.

PS: Dieser Beitrag soll auch gleichzeitig ein kleiner Aufruf sein für diejenigen, die jetzt auch Lust bekommen haben MM mal wieder durchzuspielen, dass diese sich(sozusagen gleichzeitig ) mit mir bemühen es von Anfang an durchzuspielen. Also können hier auch noch andere Fragen gestellt werden und evtl. der derzeitige Spielstand:))) ich freue mich.

EUer Linkmaster ;)

Acida-13

Spiele-Supporter

Geburtstag: 01.09.1992 (19)

2

06.04.2008, 16:47

es wär auf jedenfall spannender beides gleichzeitig zu machen...

ich muss jedoch zugeben, dass ich das spiel erst einmal durchgespielt habe und dabei nur beim letzten tempel alle feen habe...

hat mich nie so gereizt, genauso wie ich es mir nicht auf viele herzen anlege, da die gegner sowieso so schwach sind...

aber alle masken hab ich:)

aba jetz wo du's sagst, bekomm ich auch wieder lust... schau ma mal ob es sich zeit mäßig ausgeht...
wir kämpfen, solange bis der rausch des sieges oder der der ohnmacht über uns fällt!

Gonggolo

Anfänger

Geburtstag: 23.06.1994 (17)

3

02.12.2008, 17:53

Ich mache immer beides zusammen. Ich gucke immer mit meiner Feen-Maske ob noch Feen in dem Raum sind und ob ich an duie dran komme und dann geh ich einfach weiter. Leider muss man ja manchmal wie im Pic Hibernia Tempel von ganz oben runterspringen in eine unsichtbare Nische um die letzte Fee zu kriegen. Aber ich find das gut das man in MM nur Feen im Tempel sammeln muss um was geiles zu bekommen. Z.B. kriegt man ja schon im Pic Hibernia Tempel (Level 2) die doppelte Magieleiste wenn man alle Feen gesammelt hat. Und was die Herzen angeht es sind zwar viele aber sie sind relatiev leicht zu finden. Ich finde nur das sammeln der Masken so schwer weil man dadurch ja zum Teil schwierige Aufgaben erledigen musst.

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16.04.1987 (25)

4

24.12.2008, 23:07

Hm ... also ich habe immer zuerst die Tempel durchgespielt und dann erst die Feen eingesammelt, beides zusammen ist mir zu stressig XD Herzen hatte ich alle, aber kA wie viele das sind. Ja ... ich hätte auch mal wieder Lust MM durchzuspielen, aber momentan einfach keine Zeit ;(

jannik

Anfänger

Geburtstag: 26.11.2000 (11)

5

15.11.2009, 15:49

langer zeit

wie ?(