Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Linkgreen

unregistriert

21

Samstag, 13. März 2004, 11:19

Jetzt fällt es mir auch auf.
Link ist also die Wiedergeburt der 3 Masken!

malon_chan

Anfänger

Geburtstag: 9. Februar 1991 (21)

22

Mittwoch, 27. April 2005, 20:40

Der tote Baum ist eindeutig der verstorbene Sohn vom Butler. Außerdem war das der deku, in den sich die Dekuprinzessin verliebt hat. (Hab ich Mal in einem Comic gelesen).
»malon_chan« hat folgende Datei angehängt:
  • z6dekulink.jpg (9,5 kB - 88 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Juli 2007, 18:56)

Miri

Schüler

Geburtstag: 11. Dezember 1989 (22)

23

Freitag, 29. April 2005, 17:00

Das ist ja süß, dass die zwei verliebt waren^^ Aber deswegen umso trauriger. Ich find das spiel irgendwie sowieso so traurig, weil da so tolle und bedeutende Firguren sterben, die demjenigen Volk ganz viel beduetet hat. ;(

Yue-sama

Anfänger

Geburtstag: 7. November 1985 (26)

24

Mittwoch, 29. Juni 2005, 11:32

ich glaub die soll indirekt nur zeigen das link hinter dieser figur in eine andere welt geht, es ist eine anlehnung an zelda 3, dort verwandelt sich nämlich dieser junge (bild)

in diesen baum (hab leider kein bild gefunden)

Link2ooo

Schüler

Geburtstag: 18. Oktober 1993 (18)

25

Mittwoch, 29. Juni 2005, 15:43

das macht auch sinn,aber das bleibt der Sohn der butlers,oder hat sich dieser immer-schlafende mann in der Bar dort in ein Deku-Butler verwandelt?

deku-baum

Schüler

Geburtstag: 24. Oktober 1991 (20)

26

Mittwoch, 29. Juni 2005, 16:38

naja ich denke,dass dieser Flötenjunge kein bisschen mit dem Deku zu tun hat.Dekus sind doch schon aus Holz,also können sie doch auch so sterben.So jetzt kommt meine Theorie :D
Der Baum hat ja keine gescheiten Augen mehr.Also die sind nur so schwarz.Vielleicht soll das heißen,dass der Geist und die Seele aus dem Deku raus sind und nur noch die leere Holzhülle ist da.

Hat eigentlich das Horrorkid was mit dem Tod von dem Deku zu tun?Es verwandelt einen ja in einen Deku.Braucht es dazu töte Leute um jemanden zu verwandeln?Dann musste es ja bei Kafei ein totes Kind gewesen sein(oder so in der Art).Acherje ich schweife schon wieder ab,also hör ich lieber auf zu schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deku-baum« (29. Juni 2005, 16:38)

Yue-sama

Anfänger

Geburtstag: 7. November 1985 (26)

27

Mittwoch, 29. Juni 2005, 23:26

Zitat

Original von deku-baum
naja ich denke,dass dieser Flötenjunge kein bisschen mit dem Deku zu tun hat.Dekus sind doch schon aus Holz,also können sie doch auch so sterben.

in lttp werden leute die zur anderen welt gebracht werden zu dem was ihrem wesen am meisten entspricht...

der flötenjunge ist im übertragenden sinne ein kokiri, ein wesen des waldes und dementsprechend ist er in der anderen welt ein deku... warum nicht in kakariko sitzt auch ein sheika an der bar und trinkt was....

Chris5523

Spiele-Supporter

Geburtstag: 17. April 1993 (19)

28

Samstag, 26. August 2006, 19:20

Zitat

Original von deku-baum
Hat eigentlich das Horrorkid was mit dem Tod von dem Deku zu tun?Es verwandelt einen ja in einen Deku.Braucht es dazu töte Leute um jemanden zu verwandeln?Dann musste es ja bei Kafei ein totes Kind gewesen sein(oder so in der Art).Acherje ich schweife schon wieder ab,also hör ich lieber auf zu schreiben.

Nein, Nein Nur die Verwandlungsmasken enthalten die Seelen der verstorbenen! Die anderen sind einfach nur Holzmasken! Wie z.bsp bei Kafei! Seine Mutter hat sie geschnitzt um ein andenken zu haben und hat sie dir geschenkt um ihn zu finden! und so in etwa ist es mit den anderen Masken auch! Wie z.Bsp mit der Maske des Zirkusdirektors!