Oh man Link Awakening, das ist lange her, sag mir mal bitte wo sich der Palast befindet. Dieser Wurm Palast, oder beschreib einfach mal etwas genauer bitte vielleichtkann ich dir dann helfen
Oh .. du meinst den Endgegener ... Ist das der in der Vase ? Wenn ja kann ich dir helfen . Du musst den Bällen ausweichen . Danach das Kraftarmband nehmen und dann die Vase gegen die Wand werfen . Danach einfach mit dem Schwert drauf schlagen .. Ich hoffe das war richtig . Bin mit dem Spiel nämlich seit 2 Jahrne ganz durch
Chinera
Was Chinera geschrieben hat ist soweit schon richtig, man kann die Vase aber erst mit dem kraftarmband anheben, wenn der Djinn in ihr verschwunden ist und die Vase einen verfolgt, stoppen kann man sie mit der Wirbelattacke!
Aber er meinte doch nach dem 2 Endgegner, also wenn man den Level beendet hat, oder? Dann muss man nämlich, soweit ich noch weiß, in die Urunga Steppe(östlich vom Dorf). Dort trifft man in so nem komischen Haus nen Adeligen, der aus seinem Palast vertrieben wurde. Er will fünf goldene Blätter von dir haben, die dort von Rittern bewacht werden. Bringst du ihm die, gibt er dir den Schlüssel für die Teufelsvilla(Level 3).