Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Anke

Schüler

Geburtstag: 11. August 1982 (29)

1

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 22:05

Goldene Blätter suchen

Hi
ich hab schon 4 goldene Blätter zusammen aber im Schloß Kanatet fehlt mir noch das von dem "Soldaten" der mit seiner Eisenkugel nach einem wirft, sehen kann ich den von einem Gang aus, wenn ich dann aber raus gehe und die Tür rechts wieder reingehe komme ich nicht durch die Tür zu diesem Soldaten! ?(

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16. April 1987 (25)

2

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 16:31

Hm, ich weiß jetzt nicht welchen Soldaten du meinst; redest du von dem Maulwurf?
Ich hab's zwar nicht gespielt, aber was ich rausfinden konnte war, dass du nachdem du raus und dann nach rechts gegangen bist, noch irgendwo nach oben gehen musst.

Wenn dir das nicht hilft, warum kommst du denn nicht durch die Tür? Ist sie abgeschlossen oder woran liegt's?

deku-baum

Schüler

Geburtstag: 24. Oktober 1991 (20)

3

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 20:33

Tja wie so oft ist die Lösung mal wieder recht einfach,man kommt da eben nur nie drauf :D
Es gibt nämlich nen kleinen Trick.Die türe bekommst du nur auf wenn du einen Kurg dagegen wirftst.Danach musste eben noch den Typ mit der Keule killen und tadaaa du hast alle Blätter.

Pascal

Administrator

4

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 20:45

Daran dachte ich auch zuerst, so wie ich sie aber verstanden hab meint sie den, der mit den Kugeln wirft. Es gibt ja beide ?(

Anke

Schüler

Geburtstag: 11. August 1982 (29)

5

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 21:52

Der Maulwurf wirft doch mit Bomben!

@ deku-baum: Ich hab versucht mit Bomben die Tür aufzusprengen, aber einfach mit nem Krug dagegen zuwerfen, darauf bin ich nicht gekommen, danke =)

Pascal

Administrator

6

Samstag, 22. Oktober 2005, 17:18

k sorry, dann hab ich das verwechselt (wie gesagt, selbst noch nicht gespielt XD)

Also denn

[htmc]times[/htmc] geschlossen