Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

[Hilfe] Reptilfelsen

Fergie

Anfänger

1

Dienstag, 1. November 2005, 18:46

Reptilfelsen

Hallo,

ich habe nach einigen Jahren mal mein Zelda wieder ausgegraben und bräuchte mal ne "kleine" Hilfe. Und zwar hänge ich im Reptilfelsen an der Stelle wo man mit diesem komischen Teil den Weg um die Fackeln fahren muss fest. Man muss wohl eine bestimmte Kombination fahren... Weiß da vielleicht jemand was genaueres?

Vielen Dank schonmal!

mfg Fergie

Silence

Fortgeschrittener

Geburtstag: 24. Dezember 1986 (25)

2

Dienstag, 1. November 2005, 22:26

Nu ja, es gibt dieses Rätsel unwahrscheinlich oft im Felsen.
In den meisten Räumen muss der komplette Boden mit dem komischen Teil wieder hergestellt werden und es erfordert sehr wenig an nachdenken, um den Boden wieder herzustellen. Und da es viele dieser Räume gibt werde ich dir nicht sagen können, wie man um die Fackeln fahren muss. Probier einfach etwas herum. Die Lösung ist immer einfacher, als man denkt.

Anke

Schüler

Geburtstag: 11. August 1982 (29)

3

Freitag, 11. November 2005, 20:19

Meint sie nicht den Raum, in dem man mit einem selbstgemachten Block auf so ner "Schnur" um Fackeln herumfahren und die anzünden muss?
Da hänge ich auch gerade etwas fest.

Fergie

Anfänger

4

Donnerstag, 17. November 2005, 13:43

genau den meint "Sie"...
da muss man wohl einen gant bestimmten Weg fahren. Aber welchen???

Anke

Schüler

Geburtstag: 11. August 1982 (29)

5

Freitag, 25. November 2005, 20:23

Bist du keine "Sie"?
Tschuldigung, :Daber Fergie hört sich sehr weiblich an!

Ich glaube einen Bestimmten Weg kann man da gar nicht fahren, höchstens links oder rechts rum, es kommt darauf an, alle Fackeln anzuzünden bevor die erste wieder ausgeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anke« (25. November 2005, 20:27)