Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 9. April 2006, 17:23

Bananen für den Affen??

Ich hänge Momentan total! Eigentich sollte ich für den Affen vor dem Schloss die Bananen besorgen die man am Haus beim Strand bekommt. Ich war auch schon dort aber ich weiß nicht wie ich mir die Bananen nehmen soll! Das komische Tier im Haus sagt mir immer nur dass er welcche hat und die Bananen liegen auch am Tisch, aber er verkauft mir keine und nehmen kann ich sie auch nicht, da tut sich einfach nichts! Brauche ich da etwas bestimmtes? Oder kann das auch ein Fehler im Spiel sein?! Das wäre dann natürlich sch... weil dann kann ich gar nimma weiterspielen!

Danke im vorraus

Oni_ Link

Anfänger

Geburtstag: 29. November 1989 (22)

2

Montag, 10. April 2006, 12:26

da ´musst du ein tauschgeschäft vornehemen du musst im laden eine schaufel kaufen dann geh zum hacken spiel und hol dir de yoschi puppe die tauscht du dir gegen eine sdchleide bei der familie im grossen haus und diese schleife gibst du dann dem kleinen köter (kttenhund) der wieerhin gibt dir eine dose so ein fressen von ihmund die dose bringst du dann dem krokodil
und das korko gibt dir bananen

3

Montag, 10. April 2006, 16:09

Ok, ich werds vrsuchen, aber ich weiß nicht was du mit Hackenspiel meinst? Wo soll das sein? Eine Schaufel hab ich eh schon lange.
Dannke einstweilen für die Hilfe!

Oni_ Link

Anfänger

4

Montag, 10. April 2006, 16:18

also das hackenspiel ist das wobei du mit dem enterhacken die sachen fangen musst das is in der stadt ganz rechts unten kostet nicht viel da musst du den haken steuern und dir den yoschi hohlen

5

Montag, 10. April 2006, 17:04

achso das! also dann danke!

Oni_ Link

Anfänger

6

Montag, 10. April 2006, 17:14

ok viel spass nochj beim spielen
und ja wenn du noch ein paar fragen hast zu zelda dann an mich ich hab fast alle durch