Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

[Geschichte] Twilight

Pawlek

Anfänger

Geburtstag: 5. März 1991 (21)

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:04

Twilight

Ich denke, ich gebe jetzt auch einfach mal meinen Senf dazu und schreibe eine Geschiche :P

Ich wünsche nun viel Spass... hoffentlich

Prolog

Sie kam. Versteckt hinter einer Mauer beobachtete der Junge das Mädchen namens Lara, die gerade mit ihren Freundinnen das Strässchen runterspazierte. Er strich sich das lange, braune Haar aus den grünen Augen um besser sehen zu können. Lara trug eine weite, schwarze Cargo-Hose und eine schwarze Fleecejacke. Über der Schulter trug sie den Riemen eines ebenfalls schwarzen Rucksackes. In der linken Hand hielt sie eine Löwenzahnblüte. Lara eilte den anderen Mädchen voraus, die herumtrödelten und alberten. "Nun kommt schon!", rief sie über die Schulter und eilte weiter. Das lange, blonde Haar wehte hinter ihr her. "Hetz nicht so, der Zug fährt erst in 10 Minuten!", rief das dünne Mädchen mit den langen, braunen Haaren aus der Dreiergruppe. Der Junge fragte sich erst gar nicht, was ein Zug ist. Vielmehr interessierten ihn die komischen Klamotten der Mädchen. Er hatte noch nie ein Mädchen mit Hosen gesehen. Er beobachtete, wie sie samt Freundinnen die Treppe runtereilte und um die Ecke verschwand. Nachdem sie seinen Blicken entschwunden war, zog er sich zurück. Er hatte sich ihren Geruch gemerkt und ihr Begleitwesen gesehen. Jetzt musste er zurück und Bericht erstatten.

Ich hoffe, es klingt einigermassen anehmbar :rolleyes:

Fortsetzung folgt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pawlek« (14. Mai 2008, 21:04)

Pawlek

Anfänger

Geburtstag: 5. März 1991 (21)

2

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:18

Lara

Lara sass vornübergebeugt über ihrer Semesterarbeit und schrieb die Anleitung ihres Themas über die Ritter der Tafelrunde. Neben ihr spielte Musik aus dem Computer. Doch in Gedanken war Lara gar nicht bei ihrer Arbeit, sondern ganz weit weg. In ihrem Kopf wirbelten Bilder umher von fremden Orten: Weite, grüne Wiesen, ein mächtiges Schloss und unendlich weite, grüne Wälder. Gedankenverloren starrte sie auf den Bildschirmschoner. Darauf war ein prächtiger Ritter auf seinem Pferd zu sehen. Lara seufzte, schob ihre Arbeit beiseite und erhob sich. Sie reckte sich und betrachtete sich im Spiegel. Ihr blickte ein bleiches Gesicht, mit leuchtend blauen Augen entgegen. Seufzend band Lara sich die blonden Haare zusammen, schnappte sich ihren Reiterbogen und den Köcher und schlüpfte aus der Haustür. Sie eilte das Treppenhaus runter und atmete erleichtert die laue Frühlingsluft ein. Es war ein wunderschöner Abend und Lara eilte den Hügel hinauf, am Schulhaus vorbei und auf die Felder hinaus. Ihr Magen knurrte und sie begann zu laufen. Oben angekommen musste sie erst mal verschnaufen. Träumerisch blickte sie sich um. Lara sah den riesigen Baum hinter den gut mannshohen Sträuchern. Zielsicher steuerte sie darauf zu, denn dort konnte sie in Ruhe üben, ohne von jemandem gesehen zu werden.

Fortsetzung folgt- wenns jemanden interessiert?! ^^