Ich denke, ich gebe jetzt auch einfach mal meinen Senf dazu und schreibe eine Geschiche
Ich wünsche nun viel Spass... hoffentlich
Prolog
Sie kam. Versteckt hinter einer Mauer beobachtete der Junge das Mädchen namens Lara, die gerade mit ihren Freundinnen das Strässchen runterspazierte. Er strich sich das lange, braune Haar aus den grünen Augen um besser sehen zu können. Lara trug eine weite, schwarze Cargo-Hose und eine schwarze Fleecejacke. Über der Schulter trug sie den Riemen eines ebenfalls schwarzen Rucksackes. In der linken Hand hielt sie eine Löwenzahnblüte. Lara eilte den anderen Mädchen voraus, die herumtrödelten und alberten. "Nun kommt schon!", rief sie über die Schulter und eilte weiter. Das lange, blonde Haar wehte hinter ihr her. "Hetz nicht so, der Zug fährt erst in 10 Minuten!", rief das dünne Mädchen mit den langen, braunen Haaren aus der Dreiergruppe. Der Junge fragte sich erst gar nicht, was ein Zug ist. Vielmehr interessierten ihn die komischen Klamotten der Mädchen. Er hatte noch nie ein Mädchen mit Hosen gesehen. Er beobachtete, wie sie samt Freundinnen die Treppe runtereilte und um die Ecke verschwand. Nachdem sie seinen Blicken entschwunden war, zog er sich zurück. Er hatte sich ihren Geruch gemerkt und ihr Begleitwesen gesehen. Jetzt musste er zurück und Bericht erstatten.
Ich hoffe, es klingt einigermassen anehmbar
Fortsetzung folgt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pawlek« (14. Mai 2008, 21:04)