Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lyze

Schüler

Geburtstag: 19. November 1992 (19)

461

Samstag, 23. September 2006, 17:49

Naja hab mom nen Naruto wahn^^
Und da ich eh heute meinen scanner bekommen hab zeichnete ich gestern mal was im voraus hoffe euch gefällts( könnte besser sein):

Jetzt muss ich nur noch ein programm finden zum colorieren dann radier ich die schatten weg...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyze« (23. September 2006, 17:51)

Siri

Fortgeschrittener

Geburtstag: 3. September 1989 (22)

462

Samstag, 23. September 2006, 19:40

Heya gar nicht schlecht Lyze! ^,^
Ich glaube du wirst besser ^^

@Miat
Was soll man sagen?
WUNDASCHÖN *_*

EDIT

Hab auch was neues...

http://static.animexx.de/fanart02/fa2_fa…436/789183.jpeg

Sagt mal weis jemand, wieso ich bei Mexx nur 2 Kommentare auf das Bild bekommen habe? Liegt es daran, dass es selbstkreation ist, oder hat es fehler..?

Sowas. Dabei habe ich so lange für das Pic gebraucht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siri« (23. September 2006, 19:44)

Lyze

Schüler

463

Samstag, 23. September 2006, 19:58

@Siri
Dankeschön^^
Hätte ich aber besser hinbekommen können naja heut werd ich mit einen kompletten Körper anfangen werds sobald ich fertig bin hier posten =).
Wird wahrshceinlich morgen oder so sein.

biohazard

Schüler

Geburtstag: 13. Dezember 1986 (25)

464

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 09:00

@Lyze: Dauert aber, bis bei dir mal ein nächster Tag beginnt xD!

So, hier auch mal ein Sinnloses neues Bild von mir^^

http://static.animexx.de/fanart02/fa2_fa…oss/785082.jpeg

Jaha, sein rechter Arm ist zu dick, wurd auch schon auf einem neuen Bild ausgebessert, das hab ich aber nirgend hochgeladen^^

Das ist übrigens Commander Bernadotte aus den Hellsing Mangas!

Noir

Fortgeschrittener

Geburtstag: 10. Mai 1991 (21)

465

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:03

@ Siri:
Ich find die Colo sehr schön ^^ Allerdings ist der linke Arm (vom Betrachter) etwas merkwürdig... Wenn du dir selbst mal an den Kopf fässt, kannst du ja sehen, dass sich der ganze Oberarm mehr oder weniger in der Höhe der Schulter befindet... bei der Figur bleibt er aber unten^^ ... Oder zieht sie die Schulter nach oben? Wenn ja, dann vergiss, was ich gesagt habe xDD
Der Unterarm ist auch ziemlich lang geraten - normalerweise sind Ober- und Unterarm in etwa gleichlang (jedenfalls wenn man sich Hand und Schulter wegdenkt)..
Und... Im Gegensatz zur linken Schulter sieht die rechte ziemlich... lang aus öö?
Im Gesicht kommt mir auch irgendetwas komisch vor... Die Lippen befinden sich eigentlich genau unter der Nase, aber hier ist die Nase zu weit nach links gerutscht... XD
Nyoah... ansonsten aber ein sehr schönes Bild. Ich mag die Kringel und besonders den Flügel. <3

@ biohazard:
o_o... Das sind aber viele Details XDD
Hm.. seh da jetzt keine größeren Fehler (..wenns vergrößert ist, ist es überhaupt ziemlich unübersichtlich, finde ich xD')... mit Colo würde es auf jeden Fall besser kommen ... ist es fertig oder machst du noch eine?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noir« (29. Oktober 2006, 18:05)

Lyze

Schüler

466

Montag, 27. November 2006, 21:42

@Biohazard
Ja ich weiß wollte ja eigentlich das bild fertig haben aber nya...is was dazwischen gekommen XD
Dein bild gefällt mir eigentlich ganz gut wie immer sehr viele details und so. Naja der Arm is wirklich ein bissl dick aber sonst is das bild super. So das wars auch schon wieder bin halt net so der große kritiker ^^
Irgendwann wird das versprochene bild kommen...aber wann keine ahnung vielleicht silvester hm... da kommt mir ne idee^^
Naja vielleicht bekomm ich ja was hin und sonst auch egal^^

Miat

Super Moderator

Geburtstag: 22. April 1987 (25)

467

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:26

http://www.deviantart.com/deviation/61095518/

Sommer 2006 fertiggestellt, hat sehr lange an meiner Wand geklebt aber jetzt wurde es durch was viel größeres und besseres ersetzt, was ich hier aber leider nicht zeigen darf, da es hier Minderjährige gibt und ihr warten müsst bis ihr 18 seid, bevor ihr nackte Menschen sehen dürft :P

Cremia

Fortgeschrittener

Geburtstag: 30. Juli 1992 (19)

468

Sonntag, 19. August 2007, 12:30

Also ich würde das Bild von dem Pfauenauge glaube ich nackten Menschen gegenüber bevorzugen ;)

http://a841.ac-images.myspacecdn.com/ima…9414f588e50.jpg

Der Oberkörper is bei meinen Zeichnungen oft etwas kastenförmig...^^
Veni- Vidi - Abii...
(Ich kam, sah und ging wieder... )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cremia« (19. August 2007, 12:46)

Miat

Super Moderator

Geburtstag: 22. April 1987 (25)

469

Sonntag, 19. August 2007, 14:14

Hmm... ich finde den Kopf ein wenig flach, der kann nach oben ruhig ein wenig größer sein =)
Die Augenbrauen sitzen für einen Menschen etwas zu tief, vor allem die äußersten Punkte, also ganz rechts und ganz links, liegen nur in dem Fall so tief, wenn man richtig richtig böse guckt.
Ich find die Tränenströme ein wenig zu arg, der Tropfen am Kinn ist aber sehr süß ^^ Die Ohrläppchen sind auch etwas zu groß, aber wenn sie dir so gefallen, lass sie ruhig so ;)

Ich mag die Haare irgendwie, passt gut =)
Brav weiterüben, gell?

Ich hoffe, du siehst das jetzt nicht als Angriff, ich mag nur gern anderen helfen, sich weiterzuentwickeln. Wenn du sowas nicht magst, dann hör einfach nicht auf mich =3

Cremia

Fortgeschrittener

Geburtstag: 30. Juli 1992 (19)

470

Sonntag, 19. August 2007, 16:00

Nee, passt schon, wozu stell ich das Bild sonst hier rein?^^
Die Tränen hatte ich auf Wunsch einer Freundin gemalt... ;(
;)
Veni- Vidi - Abii...
(Ich kam, sah und ging wieder... )