Jupp, ist okay. Kritik erfreut mich immer, sofern sie konstruktiv ist. :3
So, dann mal los. *finger knacks*
Jupp, die Demo ist relativ kurz, denn sie soll erst mal nur das Intro zeigen. Eine Spielbare Demo kommt bald. (v0.1, derzeit 0.01)
Diese wird dann auch Fixes bekommen, sofern Bugs auftreten. Diese Demo bleibt soweit "unsupported".

Japp, alles selbst gemacht.
Hm, Vorgeschichte. Die wird halt im Spiel ablaufen.
Nun ja, die Story würde ich nicht als besonders gut bezeichnen, da sie einige Klischees besitzt. Dafür lege ich aber besonderen Wert auf die Handlung, also das, womit sich der Spieler in diesem Spiel an meisten aufhält. Sie soll sehr dramatisch und berührend sein, untersetzt mit meiner Meinung nach passender Musik.

Kämpfe fallen in diesem Teil (Myridos wird wie erwähnt eine Spiele-Reihe) komplett weg, da ich sie unnötig finde und denke, dass sie nur Logik-Fehler bringen würden, denn Victor ist ein sehr friedvoller Mensch und kämpft nicht ohne Grund, oder nur, um bspw. Geld zu bekommen. Er würde höchstens zum Schwert greifen, falls er selbst in Gefahr stünde oder einer seiner geliebten Menschen in Gefahr wäre.
Btw wirst du es sehen, wie er's aus der Armee geschafft hat. Natürlich wird er gesucht, denn schließlich möchte der König nicht als Weichei gelten, weil er einfach so Deserteure laufen lässt. Es ist sozusagen eine Todsünde in der Gesellschaft, feige aus der Armee zu verschwinden, obwohl Victor gute Gründe hat.
So, mehr möchte ich erst mal nicht verraten. Die Demo wird's tun.
Die Signatur ist leer, weil die maximale Dateigröße von 20 kB herzlich klein ist.