Du bist nicht angemeldet.

war gestern Nachmittag (zusammen mit Punkboy) in IRONMAN und ich muss ganz ehrlich sagen das ist seit langem mal wieder eine richtig gute Comic-Verfilmung. Ich mein ich hab die Spiderman- Teile gesehn, welche zwar auch ganz ok waren aber neben dem Comic irgend wie eine eigenständige Filmreihe wurden die nur auf dem Comic aufbaut, was auch zu vergleichen is mit X-Man den alten Batmanfilmen usw.. Auch wenn ich eher der Typ bin der Comics liest anstatt sie zu schauen muss ich hier sagen das es die spontane Entscheidung den Film an zu sehn doch gut war. Meiner Meinung nach hat der Film für einen Comic genau das richtige Maß an Action, Humor, Spannung und den kleinen Kick Liebe mit drin.
auf den Kopf. Der Kapitän meint alle sollen im Ballsaal bleiben, Hilfe würde schon kommen. Eine Gruppe MEnschen aber, möchte nicht auf den (so wie sie glauben) sicheren Tod warten und macht sich selbstständig auf den Weg einen Ausgang zu suchen...
) im Waldtempel bei OoT... hm..okay..schwachsinniger Grund für einen allerdings auch ziemlich schwachsinnigen Film anzusehen.