Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Film/Kinofilm Fluch der Karibkik2

Linkmaster

Fortgeschrittener

Geburtstag: 16. Februar 1991 (21)

1

Dienstag, 15. August 2006, 12:44

Fluch der Karibkik2

Wer hat fdk2 schon gesehen?
ich war einen tag nach der veröffentlichung des films mit 2freunden drin und muss sagen das der film einfach nur geil is wie findet ihr ihn?
*ich hab nen glas voll dreck* :D

Acida-13

Spiele-Supporter

Geburtstag: 1. September 1992 (19)

2

Dienstag, 15. August 2006, 13:22

i fand ih n auch geil wobei ich sagen musste, das der 1er besser war:rolleyes:
*ein bisschen gewürzt, aye*
wir kämpfen, solange bis der rausch des sieges oder der der ohnmacht über uns fällt!

Black-Sasuke

Fortgeschrittener

Geburtstag: 1. November 1991 (20)

3

Mittwoch, 16. August 2006, 00:23

Ich fand dn 2en besser sau geil!^^

ShadowX

Schüler

Geburtstag: 13. November 1988 (23)

4

Mittwoch, 16. August 2006, 10:23

Beim zweiten finde ich das Ende toll,dass ja selbst denen die es noch nicht gemerkt haben deutlich macht,dass es einen dritten teil gibt

Miat

Super Moderator

Geburtstag: 22. April 1987 (25)

5

Mittwoch, 16. August 2006, 12:23

Gerade dieses offensichtliche "Huhu! Es gibt noch einen dritten Teil!" fand ich doof, aber sonst fand ich den Film besser als der erste Teil, er war irgendwie etwas aufregender, beim ersten hatte ich zwischendurch immer einen Anflug von Langeweile. Besonders gefallen mir diese Voodoo-Leutz :D

MadHatter

Fortgeschrittener

Geburtstag: 26. Juni 1984 (27)

6

Mittwoch, 16. August 2006, 17:15

Nun an den ersten kommt er bei weiten nicht ran und allgemein war er auch nicht so toll.
Hab mehr erwartet.
Das Ende war plöd... ich mein kaum wird es spannend (mein Lieblingsfigur erscheint) und plopp Film vorbei *argh*
Allgemein war der Film aber recht gut - wär zwar ab und an beinah weggenickt aber das ist bei mir fast normal - nur die besten halten mich wirklich wach.
Das Ende mit den Hund war doof - hätten die nix besseres für den Abspan machen können?

Linkmaster

Fortgeschrittener

Geburtstag: 16. Februar 1991 (21)

7

Mittwoch, 16. August 2006, 20:55

mh stimmt mit dem hund das war ein bisserl doof
den ersten fand ich auch besser
nur eingenickt bin ich nicht besonders bei der szene mit will wo hinter ihm im dschungel plötzlich dieser voodoo typ :D aufgetaucht is^^
ich freue mich aber auf den 3ten ganz besonders ich will jack wieder haben und die meisten doch auch oda??
naja wie gesagt warten wir es ma ab vielleicht wird der 3te ja der beste der drei filme (hoffe es zumindest) :D

Faore

Fortgeschrittener

Geburtstag: 1. Dezember 1987 (24)

8

Donnerstag, 17. August 2006, 20:50

Ihr seid eingenickt?? 8o Schämt euch! Jack Sparrow auf Großleinwand und ihr schlaft ein? ^^ =)
Ja, der Typ im Dschungel war die einzige Schock-stelle, oder?^^
Ich fand den Film mega genial! Besonders in der Originalfassung! *___*
Find es schwer vorstellbar, dass der dritte noch besser ist, aber könnte ja echt sein! Wann genau soll der kommen? Im Sommer 2007, oder?
Das Ende des zweiten war natürlich dämlich, aber mit sowas hatte ich schon gerechnet. >__< Find' den Affen (Haben den doch "Jack" genannt in Teil 1, oder?) so niedlich! ^^ Und der Papagei ist geil; "Iss mich nicht, iss mich nicht!". :D
Aber auch die beiden Piraten, die über die Bibel, den Kraken etc streiten! xD
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Voui dirmi come questo puo finire?
Never argue with an idiot ->He brings you down to his level and then beats you with experience!
Wer das hier liest soll sich gegrüßt fühlen. ^^

Cremia

Fortgeschrittener

Geburtstag: 30. Juli 1992 (19)

9

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:04

ich fand den Film hammergeil, am besten fand ich:

"EY FISCHFRESSE! DU BIST HIER UM ZU VERHANDELN, HÄ?
RAT MAL WAS ICH HIER HABE: ICH HABN GLAS VOLL DRECK; ICH HABN GLAS VOLL DRECK," *rumms*
"OH; NICHTS PASSIERT"
Veni- Vidi - Abii...
(Ich kam, sah und ging wieder... )

Naboru

Fortgeschrittener

Geburtstag: 14. Juni 1990 (21)

10

Montag, 9. Oktober 2006, 22:37

Kurz gesagt - der Film ist absolut geil und fantastisch. *_____*
Natürlich bin ich gleich in die Premiere gegangen - und später noch zwei weitere Male, insgesamt habe ich den Film demnach drei mal im Kino gesehen, leider ein mal weniger als den ersten Teil *ugly* - zumal ich den ersten Teil bereits derart liebe und wirklich in- und auswendig kenne. Und ich war auch von dieser Fortsetzung vollkommen begeistert. Ich kann nicht sagen, welcher Teil nun besser ist. Beide sind einfach völlig großartig und genial. Für mich die besten Filme, die es überhaupt gibt. Captain Jack Sparrow war ohnehin so genial wie eh und je. Nur das Ende... das war für mich fanatischen Fan heftig und PotC 2 war dadurch bislang der einzige Film, bei dem ich wirklich Tränen vergossen habe. Wieso musste es da auch schon zu ende sein? Will den dritten Teil sehen! >_<
Immerhin weiß ich Jacks erste und 'letzte' Worte im Film... ich freu mich schon auf die DVD. *g*

Horus

Fortgeschrittener

Geburtstag: 17. Dezember 1996 (15)

11

Donnerstag, 11. Januar 2007, 16:26

Der ist richtig cool.Ich find ihn besser als den 1 Teil.

Ramona

Schüler

Geburtstag: 20. Januar 1987 (25)

12

Sonntag, 4. Februar 2007, 17:52

Also, wüsste ich nich das ein dritter Teil rauskommt, fände ich den Film nich so toll^^" Das offene Ende nervt mich so *grummel*
Aber es kommt ja der dritte dieses Jahr im Mai in die Kinos *schon riesig freu*

Link2487

Anfänger

13

Montag, 5. Februar 2007, 20:05

Sau geiler Film .... ahh 8o wo ist der dritte Teil ??? Ich will ihn sofort sehen ...