Ich bin so enttäuscht!!!
Der Film war zwar lang, so wie ich es mir erhofft hatte, aber gefallen hat er mir nicht sehr!! Jack Sparrow sah natürlich gut aus wie immer, aber irgendwie reichte mir das dann doch nicht ganz, um den Film zu mögen.

Einige Witze fand ich shcon ganz gut und ebenso, dass alte Bekannte (wie man immer so schön sagt) wieder auftauchten! Zum Beispiel die beiden Wachposten, die in Teil eins auf die Schiffe aufpassten und diesmal auf die Truhe mit dem Herzen von Davvy Jones! ..beide Male haben sie es mehr oder weniger verbockt!

Richtig, richtig blöd fand ich Jack's Visionen!! Das passte ja mal gar nicht und hat den ganzen Film ins Lächerliche gezogen...den Eindruck hatte ich jedenfalls.
Auch Elizabeth war mir zu
männlich! Man hat zwar in Teil 1 und 2 gesehen, dass sie nicht mehr nur das "
Püppchen" ist, aber ihre Veränderung fand ich einfach zu gravierend und unnatürlich für eine Frau, die ihr gesamtes Leben wie eine
Dame gelebt hat.
Letzter Punkt: Habt ihr die Szene nach dem abspann gesehen?! -also die war es ja wohl echt mal nicht wert das ganze Ding (also den Abspann) anzusehen!! Das hätte sich jeder denken können und war viel zu
Hollywood-like! :O
Wie gesagt, werde mir die Originalversion noch ansehen, aber bin mir noch nicht sicher, ob ich das im Kino tun werde...ist mir mein Geld nicht so ganz wert. (Herrje!! Vor ner Woche hätte ich never ever gedacht, dass ich das mal über einen Film sagen würde, in dem Jack Sparrow mitspielt! ~___~)