Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Faore

Fortgeschrittener

Geburtstag: 1. Dezember 1987 (24)

21

Dienstag, 29. Mai 2007, 00:31

Ihr habt*s gut! ^^ Ich werd ihn erst morgen Abend ansehen, weil ich im Urlaab war und daher keine Zeit hatte! Hab Karten reserviert und freu mich schon total!! Jack Sparrow auf Großleinwand und dann auch noch mit Überlänge!! Geilo! *___* Nur eben leider auf Deutsch, aber vielleicht geh ich ja n zweites Mal rein. :D
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Voui dirmi come questo puo finire?
Never argue with an idiot ->He brings you down to his level and then beats you with experience!
Wer das hier liest soll sich gegrüßt fühlen. ^^

Miat

Super Moderator

Geburtstag: 22. April 1987 (25)

22

Mittwoch, 30. Mai 2007, 00:49

naja, ich finde, dass der dritte teil sehr abgespeckt hat im vergleich zu seinen beiden vorgängern. die witze waren wirklich stupide, für kinder wars genug, aber niveau hatten die nimme so (ich hab glaub einmal gelacht...). außerdem fand ich, dass überhaupt nicht so viele witze da waren (wie fdm meinte). für mich war die story eher wie eine art lückenfüller. einige ungeklärte fragen wurden bearbeitet und dazwischen war noch ein wenig lückenfüller, was aber, wie bereits erwähnt, sehr unübersichtlich wurde auf zeit. würde ich mir jetzt noch einmal den ersten teil ansehen, würde ich im dritten wahrscheinlich nicht mehr viel vom ursprünglichen fluch der karibik erkennen.

Cremia

Fortgeschrittener

Geburtstag: 30. Juli 1992 (19)

23

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:44

Irgendwie find ich auch, dass generell seit Teil 1 das Niveau der FdK - Filme abgenommen hat, die Story wird immer einseitiger...
Veni- Vidi - Abii...
(Ich kam, sah und ging wieder... )

Faore

Fortgeschrittener

24

Freitag, 1. Juni 2007, 20:47

Ich bin so enttäuscht!!! ;(
Der Film war zwar lang, so wie ich es mir erhofft hatte, aber gefallen hat er mir nicht sehr!! Jack Sparrow sah natürlich gut aus wie immer, aber irgendwie reichte mir das dann doch nicht ganz, um den Film zu mögen. ;)
Einige Witze fand ich shcon ganz gut und ebenso, dass alte Bekannte (wie man immer so schön sagt) wieder auftauchten! Zum Beispiel die beiden Wachposten, die in Teil eins auf die Schiffe aufpassten und diesmal auf die Truhe mit dem Herzen von Davvy Jones! ..beide Male haben sie es mehr oder weniger verbockt! :D
Richtig, richtig blöd fand ich Jack's Visionen!! Das passte ja mal gar nicht und hat den ganzen Film ins Lächerliche gezogen...den Eindruck hatte ich jedenfalls.
Auch Elizabeth war mir zu männlich! Man hat zwar in Teil 1 und 2 gesehen, dass sie nicht mehr nur das "Püppchen" ist, aber ihre Veränderung fand ich einfach zu gravierend und unnatürlich für eine Frau, die ihr gesamtes Leben wie eine Dame gelebt hat. ^^

Letzter Punkt: Habt ihr die Szene nach dem abspann gesehen?! -also die war es ja wohl echt mal nicht wert das ganze Ding (also den Abspann) anzusehen!! Das hätte sich jeder denken können und war viel zu Hollywood-like! :O
Wie gesagt, werde mir die Originalversion noch ansehen, aber bin mir noch nicht sicher, ob ich das im Kino tun werde...ist mir mein Geld nicht so ganz wert. (Herrje!! Vor ner Woche hätte ich never ever gedacht, dass ich das mal über einen Film sagen würde, in dem Jack Sparrow mitspielt! ~___~)
Never argue with an idiot ->He brings you down to his level and then beats you with experience!

Acida-13

Spiele-Supporter

Geburtstag: 1. September 1992 (19)

25

Freitag, 1. Juni 2007, 21:34

was war bei dieser szene???
bin glaub ich recht flott raus, war sau müd und hatte am nächsten tag sa...
(nur ein zwei schlagwörter, damit ich mich erinnern kann)
wir kämpfen, solange bis der rausch des sieges oder der der ohnmacht über uns fällt!

Black-Sasuke

Fortgeschrittener

Geburtstag: 1. November 1991 (20)

26

Samstag, 2. Juni 2007, 13:57

Hab in mir gestern angeschaut und muss sagen naja schlecht war der ned nur wenn man den wirklich verstehn will muss man sich den öfters anschaun es war sehr verwirrend in den scenen mit den schiffen und wusste zum teil oft gar nichtmehr zu welcher Seite wer jetzt gehörte und ja die Szene am schluss,binn stolz sitzen geblieben zu sein :D
Am schluss fährt der Typ der mit Elizabeth jeztt zusammen war wieder auf die insel zurück die beiden haben ein kind ja und das wars nicht besonders spannend aber der Film war zu ende der abspann lief und ich binn sitzen geblieben geil dacht ich mir warum sitzen wir(Meine kumepls und ich) noch da?Biss der Abspann auftauchte

Faore

Fortgeschrittener

27

Samstag, 2. Juni 2007, 22:18

"Dieser Typ"? xD Also, dass er Will heißt, solltest du aber mal langsam wissen, wenn du alle drei Teile gesehen hast! :P
An diejenigen, die den Abspann nicht geschaut haben, um diese Szene zu sehen;
ihr habt echt rein gar nichts verpasst!! ~__~
Hier ist sie, in so richtig mieser Quali zwar, aber man erkennt das Nötigste. ;)

PotC 3 - Very Last Scene =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faore« (2. Juni 2007, 22:26)

Wald-Minish

Anfänger

Geburtstag: 30. Oktober 1993 (18)

28

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:34

der film is einfach genial ich fand dass er der beste von allen war auf jeden fall

Cremia

Fortgeschrittener

29

Sonntag, 3. Juni 2007, 18:57

lol, der erste in diesem Tread, der das sagt^^
Veni- Vidi - Abii...

Faore

Fortgeschrittener

30

Montag, 4. Juni 2007, 18:16

Und ich denke mit der Meinung steht er auch ziemlich alleine da. ;)

Was gefiel dir denn so gut, wenn ich mal fragen darf, Wald-Minish?!
(-> Das soll jetzt kein Angriff sein, sondern eine Frage aus purer Neugier! =) )

Black-Sasuke

Fortgeschrittener

Geburtstag: 1. November 1991 (20)

31

Montag, 4. Juni 2007, 23:47

lol ja will heist der halt^^

Cremia

Fortgeschrittener

32

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:25

Ich würd nur gern wissen, wie viel der Jung von seinem Vater eigentlich weiß, denn da das 10 Jahre später spielt (über die sich Elizabeth erstaunlich gut gehalten hat^^), kann er seinen Vater ja noch gar net gesehen haben...?
Veni- Vidi - Abii...

33

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:31

mal ne frage:wer war der Junge am Anfang des Films?

Cremia

Fortgeschrittener

34

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:48

irgendein Piratenjunge, glaub ich, der hat nur zufällig dieses lied angestimmt...
Veni- Vidi - Abii...

Faore

Fortgeschrittener

35

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:25

Ja! Elizabeth scheint Anti-Aging-Produkte gehortet zu haben! :D
Der Sohn (hat er eigentlich 'nen Namen? -Bitte nicht auch Will, wie sein Vater und Opa! :rolleyes: ) weiß sicher nur Gutes von seinem Vater!
-Was ich mich aber auch frage...was treiben die beiden den ganzen Tag auf dieser Insel? -Oder sind die gar nicht immer dort?

Denke auch, dass der Junge vom Anfang irgendwer ist.. wurd ja nicht weiter über ihn geredet, oder? ^^

36

Donnerstag, 7. Juni 2007, 09:54

Der Sohn heißt auch Will(III)