Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Film/Kinofilm Die Simpsons - Der Film

Tryzz

Board-Aristokrat

Geburtstag: 26. September 1988 (23)

1

Montag, 30. Juli 2007, 00:27

Die Simpsons - Der Film

Hab mir gedacht ich könnte den noch halbwegs jungräulichen Bereich mal mit ein wenig Leben füllen.

Also, wer hat den Film schon gesehen, und vor allem was haltet ihr von? Kommt er an das Niveau der Serie ran?
Werd mich in den nächsten Tagen wohl mal dazu herablassen mich ins Kino zu bewegen. Bin echt mal gespannt :p
- Rettet die Tabellenstruktur

Miat

Super Moderator

Geburtstag: 22. April 1987 (25)

2

Montag, 30. Juli 2007, 00:54

also ich finde, es gibt bei dem Film wirklich sehr viel zu lachen, MAJO und ich waren gerade drin. Ob er an das Niveau der Serie rankommt, kann ich nicht so sagen, weil ich nie viel Simpsons geschaut habe, aber nach dem Film hatte ich auf jeden Fall Lust auf mehr, vielleicht zieh ich mir die eine oder andere Staffel jetzt nachträglich noch rein.

Im Allgemeinen wird bei Simpsons doch so gern Amerika und die Gesellschaft auf die Schippe genommen... davon habe ich im Film jetzt aber nicht sooooo viel bemerkt, muss ich sagen ^^

Tryzz

Board-Aristokrat

Geburtstag: 26. September 1988 (23)

3

Montag, 30. Juli 2007, 04:40

Soa, hab mir den Film grad noch schnell reingezogen.

War ganz gut, die typischen Simpsonseffekte waren drin, man hat den eigentümlichen Humor wiedererkannt, aber wurde insgesamt durch seine Länge und der damit verbundenen schwer zu haltenden und trägen Handlung ein wenig runtergezogen.
Die normalen Serien find ich da auf jeden Fall schon besser, aber insgsamt würd ich den Film echt als Erfolg verbuchen ;-)
- Rettet die Tabellenstruktur

Acida-13

Spiele-Supporter

Geburtstag: 1. September 1992 (19)

4

Montag, 30. Juli 2007, 09:27

ich hab den film gar nicht so lang gefunden...
ich hab ihn mir auf englisch angeschaut, weil ich die deutschen trailer nicht so gut gefunden hab...
ich schau ihn mir vllt. noch einmal auf deutsch an, aba mir hat er sau gut gefalln...
wir kämpfen, solange bis der rausch des sieges oder der der ohnmacht über uns fällt!

Killerlink

Fortgeschrittener

Geburtstag: 13. Mai 1988 (24)

5

Montag, 30. Juli 2007, 22:33

So...war grad mit Punkboy in dem Film und ich muss sagen , da ich ja so wie so über alles und jeden lachen kann, fand den Film spitze. Er kam mir vor wie eine einzige große Simpsonsfolge mit den Lachern und Effeckten eines ganzen Films. Ich denke ich werd mir den Film auf jeden fall noch mal im Kino reinziehen. Ich würde es jedem Simpsons Fan empfehlen ihn sich an zu schaun und auch denen die die simpsons nur ein paar mal gesehn haben. ;)

PunkBoy

Fortgeschrittener

Geburtstag: 19. Mai 1989 (23)

6

Mittwoch, 1. August 2007, 22:20

War am dienstag gleich nochmal mit nem kollegen drin xD

Zum thema der Große Lacher...naja man konnte zwar den ganzen Film durch schmunzeln und musste auch gelegentlich mal ein wenig kichern, aber sooo der Brüller war nich dabei. Dessweiteren ist zu kritisieren dass die handlung nur sehr bruchstückhaft zusammengeschnitten ist. Vorallem am anfang hatte ich das gefühl mir den Trailer nochmal anzuschauen, es kamen ja praktisch alle szenen in der gleichen reihenfolge wie im Trailer vor und auch fast genauso geschnitten...
Ansonsten, viele für Matt Groening typische ideen und anspielungen, vorallem Arnold schwarzenegger (oder wie auch immer) fand ich herrlich parrodiert. Acuh einige Anspielungen auf teile der Serie sind dem wachsammen beobachter nicht entgangen ;)
Trotz einiger weniger Mängel ein zu empfehlender Film!
Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße!

Killerlink

Fortgeschrittener

Geburtstag: 13. Mai 1988 (24)

7

Donnerstag, 2. August 2007, 00:21

War am dienstag gleich nochmal mit nem kollegen drin xD
Acuh einige Anspielungen auf teile der Serie sind dem wachsammen beobachter nicht entgangen ;)

Mhh wenn er deiner meinung nach ned so gut war wie berreits besprochen ^^ warum warst du dann noch mal drin?
Und das mit den anspielungen auf die Serie hast du auch nur von mir. Das nen ich Diebstahl geisitgen Eigentums! :P Ne aber an sich ....ich versteh dich ned ...."motzen" aba noch ma rein gehn.? ^^

PunkBoy

Fortgeschrittener

Geburtstag: 19. Mai 1989 (23)

8

Donnerstag, 2. August 2007, 16:58

Ich motze nich ich sage nur was mir nich gefalln hat und unten in meinem beitrag steht au dasses gut is!! *grml*
Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße!

Geburtstag: 26. April 1995 (17)

9

Sonntag, 8. Juni 2008, 14:13

Ich liebe die Simpsons ist ein meiner lieblings serien aber ich find die folgen besser als den film ?(

Speedone

Anfänger

Geburtstag: 4. April 1979 (33)

10

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:29

Also ich finde die Serien auch besser als den Film. Ich habe den Film vor 2 Monaten gesehen und fand die ganze Story etwas larm.

Die Serie ist hallt doch etwas Kompakter und somit nicht ganz so langweilig
Meine kleine Seite zum Thema Liebeskummer und Herzschmerz :lol: