Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

The Punisher

Fortgeschrittener

Geburtstag: 9. August 1985 (26)

1

Mittwoch, 5. Mai 2004, 17:57

Zelda: Four Swords Adventure...

... so lautet der neueste Titel der Zelda-Reihe.

Hier trifft das klassische The Legend of Zelda-Gameplay auf unschlagbare kooperative Features. Aus dieser Kombination entsteht ein unvergessliches Spielerlebnis, so dass The Legend of Zelda: Four Swords Adventures bereits jetzt von der einschlägigen Videospielepresse als eines der besten Spiele des Jahres gehandelt wird. Während du das Abenteuer spielst, kannst du zwischen deinem Fernsehbildschirm und deinem Game Boy Advance hin- und herschalten und dich mit Freunden zusammentun, um Rätsel zu lösen und Feinde in die Flucht zu schlagen.

Außerdem können alle Spieler in Minispielen wie Pferderennen, Hühnerjagd und den wildesten Mehrspieler-Schlachten, die du je gesehen hast, teilnehmen. Four Swords Adventures darfst du auf keinen Fall verpassen! Auszug von nintendo.de

Was wisst Ihr darüber?

Habt ihr Pics dazu?

Wisst Ihr ob man es auch alleine zocken kann?

Kann man es nur mit einem GamBoy Advance spielen?

Schreibt bitte damit so viele Infos wie es geht zusammen kommen.

Hier ha'b ich noch ein Bild von nintendo.de

Noir

Fortgeschrittener

Geburtstag: 10. Mai 1991 (21)

2

Mittwoch, 5. Mai 2004, 19:57

tjo, also ich würde mal sagen das manns nur aufm gba spielen kann, weil da nur was übern gba steht ;)

Silence

Fortgeschrittener

Geburtstag: 24. Dezember 1986 (25)

3

Donnerstag, 6. Mai 2004, 17:35

Four Swords kann man auf diesem Spiel auch alleine spielen. Dazu ist kein GBA zum verlinken erforderlich. Anders ist es bei den anderen Spielen. Da brauch man einen zweiten Spieler UND 2 GBAs.
Mehr weiß ich auch nicht.

Captain N

Anfänger

4

Montag, 24. Mai 2004, 01:18

Wann kommt es in Deutschland raus? Bei ebay gibts schon die US-Version...

Master Schwert

Spiele-Supporter (Twilight Princess)

Geburtstag: 4. März 1991 (21)

5

Freitag, 14. April 2006, 23:26

Der Thread ist zwar schon etwas alt aber ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel noch kauf!
Wie war das Spiel so? Lohnt sich der Kauf von diesem Game noch??
Hoffe auf schnelle Antwort!

Killerlink

Fortgeschrittener

Geburtstag: 13. Mai 1988 (24)

6

Samstag, 15. April 2006, 17:23

ich fands ganz ntt hat in etwas das feeling (wohl durch die grafik) von ALttP vermittelt! Teils schön schwere Rätsel dabei und die massen schlachten machen auch richtig spaß! Ich persönlich find das Spiel ohne GBA sogar vorteilhafter da dann der GBA-Bildschrim schön groß auf dem TV erscheint!
Die steuerumng hat man schnell begriffen und das steuern an sich ist auch nicht sehr schwer!

Als ich kanns dir empfehlen!