Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Zeldaboy

Anfänger

Geburtstag: 10. Februar 1992 (20)

1

Montag, 15. August 2005, 14:23

Four Swords Adventures

Hallo ich habe ein problem beim Zelda spiel FSA ich bin im Level 5 und bin im Tempel aber ich weis voll nicht was ich dort machen muss und darum brauche ich HILFE ich werde euch einbischen sagen wo ich HILFE brauche wen mann in einem Raum kommt da sind 4 wege in Norden,Süden,westen,und Osten bei disen Raum kann man auch Items hollen Bomben,Bumerrang,Pegasus Stiefel,Pfeilbogen,Schleuder,Hammer,Lampe,und noch ne Schaufel und wen man Nach Norden geht also in dem raum da ist ein Mond-Portal und wen man dort hinein geht seht man unten 2 Deku-händler und dort komme ich nicht weiter bitte ich hoffe jemmand kann mir helfen.
P.S Ich hoffe ihr versteht was ich geschriben habe :(

dragoncrow

Anfänger

Geburtstag: 24. Mai 1982 (29)

2

Dienstag, 16. August 2005, 22:15

hallo
ich glaub ich weiß wo du steckst. leider hab ich den dungeon nicht perfekt im kopf,aber diese laubkerle erzählen dir sicher was von : 4 untereinander stellen... oder irgend so ein zeug. Es gibt noch einen weiteren Raum in dem du 2 treffen kannst,aber glaube das war nicht notwendig. Die Sätze der 4 ergeben zusammen einen Hinweis auf die Lösung. Auf jeden Fall musst du weiter bis du von oben in einen Raum kommst in dem an der linken Wand 4 Lavakrüge stehen. Als erstes formierst du dich senkrecht und wirfst die Lavakrüge weg. Und dann in der Formation an der Stelle wo sie standen die Wand schieben. Einfach eine Weile drücken und dann öffnet sie sich plötzlich.
Hoffe ich konnte dir Helfen
Lieben Gruß
dragoncrow

Zeldaboy

Anfänger

Geburtstag: 10. Februar 1992 (20)

3

Mittwoch, 17. August 2005, 10:59

Danke Danke Danke :D
Nun bin ich weiter gekommen danke ach ja nun bin ich in der Pyramide und der Schatten Link werft Bomben ich muss ja fliehen oder und nun bin ich in einem Raum und dort ist nur eine Tür offen und wen ich dort rein gehe dan fahl ich runter und immer wen ich rauf komme muss ich ja das gleiche machen kann mir bitte jemmand helfen bitte :(