Ich bin mir nich ganz sicher ob ich mich jetz angegriffen fühlen soll...Fest steht erstmal dass ich weder Harz IV empfange und sogar Globalisierung buchstabieren kann. UND ich habe definitiv haare am sack

Natürlich isses nicht OK mit steinen, Flaschen etc. nach den Beamten zu werfen, sag ich auch nich, ich bin zwar nicht grade ein Pazifist aber ganz so radikal sollte es nciht zugehn da geb ich dir durchaus recht.
Und ich bin mir nich sicher ob du wirklich weißt was damals Passiert is (Stichwort Benno Ohnesorg). So richtig weiß das keiner genau aber es erscheint ziemlich offensichtlich dass es Mord war...aba ich will keinem was unterstellen also stellen wir das beiseite. Nur eins, Ich hab den Namen sicher nicht im Fernsehn aufgeschnappt weil ich nämlich keinen hab! Dass du mich hier indirekt versuchst als Mitläufer abzustempeln find ich nich sonderlich nett aba Egal, kommt öfter Vor.
Es sin durchaus viele Menschen dabei die aus der nunja ich sag mal "Unterschicht" stammen und das einfach nur machen weil die Stimmung so geil is, is ja bei vielen Fußballspielen au so dass einige nur hingehn um sich zu kloppen. Aber man kann das doch wohl kaum verallgemeinern. Es gibt doch durchaus auch ECHTE Gegner des ganzen und die Müssen noch nichtmal Gewaltbereit sein.