Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Speedone

Anfänger

Geburtstag: 4. April 1979 (33)

1

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:14

Griechenland und seine Kriese

Mich würden einmal ein Paar Meinungen zum Thema Griechenland und dessen Kriese Interessieren.

Warum wird sowas nicht einfach Demokratisch den Volk überlassen. Ich meine sollen sie doch die schuldigen an den Pranger stellen.

Ich hätte nichts dagegen
Meine kleine Seite zum Thema Liebeskummer und Herzschmerz :lol:

Tryzz

Board-Aristokrat

Geburtstag: 26. September 1988 (23)

2

Samstag, 22. Mai 2010, 14:52

Was meinst du mit "demokratisch dem Volk überlassen?"

Meine Meinung, auch wenn quasi nicht umsetzbar
Die EU von innen heraus stärken, und die geldfressenden Krebsgeschwüre rausschmeißen.
Dieser unbedingte Drang zur Erweiterung ist so lange ein Schuss ins eigene Knie, wie die grundlegendsten Voraussetzungen für eben diese Expansion nicht vorhanden sind.
Ein Körper wächst ja schließlich auch mit seinen Knochen - und wo keine sind, hängts schlaff herunter - wird dennoch immer "weitergewachsen" ist die Stabilität fürn Eimer und irgendwann fällt alles in sich zusammen...
- Rettet die Tabellenstruktur

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16. April 1987 (25)

3

Sonntag, 30. Mai 2010, 00:41

Ich verstehe auch nicht so ganz was du dem Volk überlassen möchtest ... Den Griechen ... nun, selbst wenn irgendjemand an den Pranger gestellt werden würde,so würde das wohl auch aus keiner Kriese helfen. Den Deutschen überlassen wie viel Geld wir "spenden" ... naja, wenn wir für jede Kleinigkeit einen Volksentscheid machen würden kämen wir wohl zu garnichts anderem mehr.

4

Donnerstag, 10. Mai 2012, 11:52

Das ist schon dramatisch was dort geschieht. Nun wurde gewählt, die Bevölkerung hat sich klar gegen das Establishment ausgesprochen und: O Wunder - eine Regierungsbildung ist nicht möglich. Ganz klar: Die lassen jetzt so lange wählen bis die alten politischen Verhältnisse wieder hergestellt sind.