Kennt ihr das Buch schon? Ich sage nur eins: Es ist g..l.
Im Buch geht es um meinen 15-jährigen Jungen namens Eragon, der ein Drachenei findet und einen blauen Drachen namens Saphira Abenteuer erlebt.
Sie werden von dem Zauberer Brom begleitet und erleben viele Abenteuer.
Original von Master Schwert
Ein Buch hat er gesagt..
Wenn man öfters liest, passiert das nicht .
War nur Spaß...excusé moi .
Ich habe so was immer gerne gelesen, Stories von Teenagern die zu Helden werden...damals, als ich noch mehr Fantasie hatte und keine Lehrbücher meinen Verstand vergifet haben .
Kann ich nur empfehlen!
Als ich davon hörte, hat es mich sehr gereizt, weil der Autor schließlich ziemlich jung ist.
Ich finde ihn äußerst bewundernswert, wenn man bedenkt mit was sich sonst Teenager die Zeit vertreiben. Ich hoffe er bleibt uns als Lesern erhalten!
Hmmm...
Ich hab überlegt ob ich es meiner Schwester zum Geburtstag schenke...
Herr der Ringe sagst du? Dann halt ich meine Idee jetzt für sogar noch besser
Aaaah, wie ich dieses Buch liebe Eragon ist ab dem Zeitpunkt, als ich es mir gekauft habe, mein Lieblingsbuch (Brom T.T )
Ich mach sogar ne Buchvorstellung in der Schule *g*
Ich bin total fasziniert davon, dass der das mit 15 geschrieben hat...
Jo, allerdings. Wenn ich mir so anschaue, was ich mit 15 gemacht habe, dann ist das erstaunlich, was Christopher Paolini so fertig gebracht hat. Mit 15 hat unsereins ganz andere Sorgen (Schule :lol.
Für alle, die das Buch und den Film genauso lieben wie ich, schaut doch mal auf : www.eragonmovie.com
da gibts den Trailer, Ausschnitte aus der Filmmusik und urst geile Bilder!!!!!!!!!! *sabber*
Ich liebe es einfach, Paolini soll sich bitte bitte mit dem 3. beeilen!!! =) =)
Veni- Vidi - Abii...
(Ich kam, sah und ging wieder... )
Nachdem ich den Film gesehen hab, bin ich sofort los und hab mir das Buch geholt, nur leider bin ich noch nich dazu gekommen es zu lesen *snief* Blöde Arbeit, komm zu nix.
Aber der Film war schon richtig cool, wobei mich ein bisschen stört, dass Eragon im Film 17 und im Buch 15 Jahre is.
Aber das is echt eine krasse Leistung mit 15 einen Weltbestseller zu schreiben.
Ich staun immer wieder
Man merkt richtig das der erfinder diesen Film ein 15jähriger irgendwas war,Drachen,böser zauberer,ein Dörfling der den mächtigsten aller zauberer aufhält,und nur ER!kann ihn aufhalten....ey hallo sowas hatten wir doch schonmal,in jedem märchen usw..... also ja klar der film ist nicht schlecht gemacht nur....naja.....ich finds scheiße.