Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von hunkarcelebi
Hallöchen!!!
Seid ihr auch so begeistert von dem Zeldamanga wie ich und findet es schade, dass es ihn hier nicht zu kaufen gibt?
Ich hab mal bei einigen Verlagen angefragt, ob sie es hier nicht vielleicht doch rausbringen, aber überall hieß es das Gleiche: Is` nicht geplant...
Wenig später haben mir ein paar nette Leute ein paar Tipps gegeben, wie man die Verlage vielleicht doch überreden könnte:
Viele Verlage nutzen solche Anfragen, um herauszufinden, welche Mangas gefragt sind und diese bringen sie dann auch meistens raus.
In diesem Rahmen habe ich eine Bitte an alle Zeldafans, die auch den Wunsch haben einmal einen brandneuen Zeldamanga in Deutsch in Händen zu halten:
Schreibt eine e-mail an Friederike.Strueber@carlsen.de und fragt, ob oder wann sie den Zeldamanga auf den Markt bringen.
Carlsencomics habe ich ausgewählt, weil dies der einzige Verlag war, der mit Nintendo zusammen einen Wettbewerb gemacht hat. (andere Verlage hatten Zelda noch nicht einmal erwähnt )
Ich würde mich freuen, wenn`s klappen würde.
Wenn ihr Kommentare, Fragen oder noch andere Vorschläge habt, schreibt sie unbedingt hier rein
Je mehr Anfragen auf Carlsen geschickt werden, desto höher die Chancen.
Außerdem bitte ich euch, das Weiterzuerzählen. Jeder Zfan, der das Manga lesen will soll ne E-Mail schicken. Wenn jeder mithilft, wird Carlsen überzeut sein und wird (hoffentlich) viele Folgen von Zelda in Deutsch drucken
Zitat
Hallo ************,
vielen Dank für Ihr Interesse an Carlsen Comics und Ihre Anfrage betreffs "The Legend of Zelda". Grundsätzlich würden wir den ZELDA-Manga gerne machen, aber aufgrund der langen Genehmigungswege in Japan ist es leider sehr unwahrscheinlich, dass die Serie für Deutschland lizenziert wird.
Wir hoffen dementsprechend, dass auch andere Manga und Comics Ihr Herz erfreuen können.
Mit besten Grüßen,
Ihr Carlsen Comics Team
Zitat
Lieber *********** *************
wir sind dran, aber in Japan ist noch keine Entscheidung gefallen, ob die Lizenz nach Deutschland verkauft wird.
Bitte um Geduld.
Herzliche Grüße,
Friederike v. Ludowig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clemo« (4. Mai 2006, 17:48)