Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Lyze
Was haltet ihr vom Anime Naruto auf Rtl 2?
Also ich finde echt das es schlimm ist wie sie so einen guten Anime so verkorkst haben....
Erstmal das opening...Das war so grottig das war net normal son gerappe von
Sasuuuuke is so coooool and Sakura is beatifuuuul und dann immer nur Naruto,Naruto und nochmal Naruto...
Die synchronisation is einfach nur schlecht zb. wer die japanischen folgen gesehn hat dem fällt als allererstes einmal die falsche aussprache auf.
Beispiel dafür ist der name von Sasuke. Richtig ausgesprochen wird er Saske.
Sie sprechen es als Sasuuuuuke aus.
Narutos stimme is naja noch halbwegs okay aber die stimme von Sasuke is viel zu tief und die von Sakura is zu erwachsen.
Die ganzen blutigen szenen wurden rausgeschnitten wie zum beispiel wo Iruka nen Ninjastern im rücken stecken hatte....das bekam ja kein mensch mit oder noch ein gutes beispiel wo Naruto Sasuke und Sakura von Kakashi die glöckchen fangen müssen machte Kakashi ne illusion wo Sasuke blutüberströmt vor Sakura lag auf Rtl 2 hatte er keinen Kratzer und Sakura fällt trotzdem um? Das ergibt doch keinen sinn oder? Ich mein wenn sie weiter so kürzen wie aufregend werden dann die kämpfe???
Fazit: Rtl 2 hat alles gemacht um aus Naruto einen Fsk 0 Anime zu machen sicher nett für die kleineren doch die älteren bekommen dadurch ein falsches bild vom manga und dem "richtigen" Naruto Anime...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cremia« (15. September 2007, 12:05)