Original von Miat
meine lieblingsanime sind
mononoke hime (prinzessin mononoke)
hotaru no haka (die letzten glühwürmchen)
beide vom altmeister hayao miazaki, mal sehen wie es um sen to chihiro steht
miat ich mag dich °°
ein ghibli liebhaber /in ... O_o ...
chihiro is sehr schön ich besitze seid .. öhm nen 3/4 jahr die dvd *aus frankreich nich wundern

'''* ... außerdem war ich geladen bei der premiere *kinostart* in leipzig im cinemaxx (: ... ^.^ *buchmesse leipzig war der anlass ^.^*
dennoch sind die anderen auch nicht zu verachten ... totoro is immernoch mein liebling ... aber auch pom poko

... oda kiki ... (: .. aber was red ich ... mir gefallen sie alle *mal abgesehn bis auf the yamadas hab ich alle auf dvd °° ... *
mh genau yamadas ist auch recht interessant .. mal ein ganz anderer stil der da ans tageslicht gebracht wurde
btw: also ich blättere gerade im pressebuch zu chihiro und da steht beim interview mit miyazaki .. das er schon an einen neuen projekt pfeilt ... denn wer sich noch erinnern kann .. hatter er angekündigt das mononoke sein letztes werk sein sollte .. aber dann kamen ja der ghibli kurz film fürs museeum in tokyo und nun dann auch chihiro (: .. mal gespannt was er als nächstes bringt ...
derzeitiger film von ghibli: the cat returns .. anlegung an whisper of my heart *den film kenn ich noch nicht .,.. aber nur so als info .. der lief letztes jahr in japan an (:*
mfg meeko