Er ist supadupamega gut!! XD
Hab die DVD schon vorbestellt gehabt, mitlerweile hab ich ihn schon 7 mal angesehen (erst?)
Ja, meine Mutter will nicht jeden Tag nen Anime sehen *schmoll* _-_
Ich hab mir auch die DVD gekauft und muss sage der Film ist wirklich sehr schön und bezaubernd gezeichnet. Aber irgendwie ist er bei meinen Persönlichen Favoriten von Ghibli noch immer hinter Prinzessin Mononoke, den ich persönlich einfach am allerbesten fnde. Aleiin die Musik von PM ist total schön
Aber ich will das wandelnde schloss nicht schlecht reden, er sprüht immer noch so sehr von fantasie das sich 100 filme davon mal ne scheibe abschneiden könnten
Der film is voll der hammer. Ich weiß leider nciht wo ich mir die dvd besorgen soll. In Innsbruck gibs nirgendwo nen richtigen laden für sowas. Ich tu mich auch schwer mit mangas nirgendwo ein comic-laden.
Naja ich hoffe ich bekomme ihn trotzdem. Ich find ihn gleich gut wie chihiros reise ins zauberland. Nur ich würde ihn ab 10 jahren freigeben weil es ist so dass die kleinen die handlung nich verstehen. Zb. ich war im kino und ein kleines mädchen hat so am ende des films gemeint dass sophie (ich glaub so hieß sie ich hab ihn leider nur einmal gesehn) die hexe gwesen wäre und es spritzt ja glaub ich auch irgendwann blut so wie in chihiros reise ins zauberland oder prinzessin mononoke (beides auch klasse filme). Also ab 10 find ich schon angemessen. Ich wollte ihn nochmal gehn war aber pleite und nach nem monat war er nicht mehr im kino.
Ich find den Film einfach nur geil, ok, ein bisschen verwirrend war er am Anfang schon, aber man is dann später wieder gut mitgeommen.
Die anderen Filme von ihm sind auch richitg geil. Am besten find ich aber immer noch Prinzessin Mononoke. Der war am geilsten von allen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramona« (18. November 2006, 02:50)
Ich find den Film ebenfalls geil, ich weiß noch, dass ichda ganz alleine im Kino war, zweideutig, der Saal war ganz leer, abgesehen von mia
Îch fand auch Chihiros Reise ins Zauberland cool, aber ich stimme Ramona zu:
Prinzessin Mononoke war echt am besten *sabber*
Veni- Vidi - Abii...
(Ich kam, sah und ging wieder... )
Hab ihn mir unter begleitung von killerlinks schnarchen angeguggt...ich muss sagen...geil echt der hammer nur bissl verwirrend
Prinzessin mononoke und Chihiros reise ins zauberland fand ich auch ganz toll Mononoke vorallem...wegen den wölfen =) *ne schwäche für wölfe hab*
Ich find nur eine einzige, winzige Sache unlogisch, da hat jemand net aufgepasst und zwar, als Sophie in Hauros Vergangenheit reist, hat er auch schon schwarze Haare, obwohl er da doch eigentlich blond sein müsste, oda? Vom Aussehen her störts zwar net, aba komisch fand ich das trotzdem ein bissl, naja...
Veni- Vidi - Abii...
(Ich kam, sah und ging wieder... )
Ich schätze er hatte als Kind schwarze Haare und sie sind später blond geworden, vielleicht sogar durch die Magie, die in ihm mit der Zeit stärker geworden ist, aber sicher bin ich mir nicht. Hab halt nicht selbst ausgedacht. Aber den Film fand ich super. (Selbst für mein alter / Bin halt immer noch Kind )