Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Anubis

Fortgeschrittener

Geburtstag: 18. Oktober 1988 (23)

161

Sonntag, 10. April 2005, 17:09

oO Oh sorry, hab ich nicht gewusst.

Jaaa, dann steht er da, weil... uff kA
Vielleicht will er ja auch zum Dekubaum, aber da ist eine Mauer die nur Kluge sehen können. Link rennt dagegen und fällt In Ohnmacht. Dann träumt er, dass es dort weitergeht, so ist zu erklären, dass wir die Mauer Nicht sehn...
oo Ich mein, ich kann sie ja sehn, sonst wüsst ich das hier ja nicht, oder ^^

Noir

Fortgeschrittener

Geburtstag: 10. Mai 1991 (21)

162

Sonntag, 10. April 2005, 17:32

?? Oo In den verlorenen wäldern.. wo ist da ein baumstamm? XD
meinst du den komischen weg? Oo

Öööööhmmmm weil er ...weil er Pilze sucht, in Wirklichkeit aber gar kein Kokiri ist und deswegen mit den Füßen am Boden festgewachsen ist.
~

Ja, ich weiß, sehr einfallsreich xD

Miruu

Fortgeschrittener

Geburtstag: 31. Mai 1993 (18)

163

Sonntag, 10. April 2005, 17:35

ich meine die Stelle wo du Salias Song lernen musst.
Da verspeert der doch den weg...

und die von Noir is mir zu unwitzig
ich hab ned wirklich gelacjz...

EDIT______
Naboru, mach das nächste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miruu« (10. April 2005, 17:46)

Naboru

Fortgeschrittener

Geburtstag: 14. Juni 1990 (21)

164

Sonntag, 10. April 2005, 17:38

Er hat 'nen Ast auf 'm Kopf bekommen und deshalb die Orientierung verloren. Darum wartet er, dass sie wiederkommt.

Ok, also...
Warum sind die Shiekahs in Hyrule ziemlich ausgestorben?

(hoffe, das sieht jetzt auch jemand und es kam nicht schon dran^^')

Edit:
@deku-baum, mach du weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Naboru« (13. April 2005, 19:34)

Link2ooo

Schüler

Geburtstag: 18. Oktober 1993 (18)

165

Montag, 11. April 2005, 21:15

weil die shiekahs in wirlihkeit keine spitzen ohrne haben,nur atrappen,un das hat jemand herrausgefunden und die shiekahs wurden verdammt

*nichtsbessereseinfall*
ja sehr unwitzig~~finde ich auch-.- :rolleyes:

Miruu

Fortgeschrittener

166

Dienstag, 12. April 2005, 20:47

Link hat sie alle amgemetzeltz. Wir wissen ja, LInk leidet an ner sehschwäche und hält alte Omas für Zombies. Jaja.... und Shiek hat ih erschreckt. Link wie immer zeimlich blind hilt in für Ganon und dachte er würde entführt. Shiek brachte ihn zu anderen Shiekah un LInk sah nurnoch Ganon und deshalb sind se heute alle tod...

Smiler

Schüler

Geburtstag: 7. Juni 1988 (23)

167

Dienstag, 12. April 2005, 21:43

Wie wir alle wissen sind die Shiehkah das Schattenvolk, und da in Hyrule Hyrule überall Lampen und Fackeln sind, hatten die Shiekah keinen Bock mehr das Schattenvolk zu sein wenn überall alles hell ist. Ergo sie sind ausgewandert

deku-baum

Schüler

Geburtstag: 24. Oktober 1991 (20)

168

Mittwoch, 13. April 2005, 17:51

Ja also die Shiekah hatten ihr Leben satt.Getreue der Königsfamilie sein(waren sie doch,oder?)wie toll X(
Naja aber eins hat ihnen an der Königsfamilie gefallen...
das viele Geld.
Also haben sie sich in ein weit entferntes Land zurückgezogen um dort komische Masken,Lupen und anderen Schnickschnack herzustellen.
Und diesen dann am besten so teuer wie möglich zu verkaufen.Nur Impa ging nicht mit,da sie zwei linke Hände hat.

Was besseres ist mir net eingefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deku-baum« (13. April 2005, 17:52)

Cervantes

Fortgeschrittener

Geburtstag: 20. September 1989 (22)

169

Montag, 29. August 2005, 13:47

Sind die 2 Tage schon rum? :D
Wenn nicht ignoriert das,hab den alten Thread hier nur nochmal raus gekramt weil ich den cool fand und sich hier aber schon seit über 'nem Viertel Jahr niemand mehr drum gekümmert hat!^^°

Also,warum kann Link manche Items nur als Kind,und manche nur als Erwachsener benutzen?
(Und falls niemand drauf antwortet auch nicht schlimm,war nur so 'ne Idee^^°)

PS: Die Spielregeln sind auf der ersten Seite,es geht einfach darum 'ne möglichst lustige Antwort auf die Frage oben zu geben und nicht,wie im Zelda Quiz (Der Thread dürfte inzwischen übrigens auch schon am verwesen sein^^) das richtige zu antworten!

Master Schwert

Spiele-Supporter (Twilight Princess)

Geburtstag: 4. März 1991 (21)

170

Montag, 29. August 2005, 13:54

Weil er als Erwachsener mehr Kraft hat!Richtig??

Cervantes

Fortgeschrittener

171

Montag, 29. August 2005, 14:30

Also ich denk mal es wär schon die richtige Antwort,aber in diesem Thread sollen die Antworten ja möglichst weit von der richtigen Lösung entfernt und eben...lustig sein^^°
Silence hat's besser erklärt,lies dir am besten einfach die Spielregeln auf der ersten Seite durch,da steht's so das selbst ich das verstanden hab :D(Und das soll schon was heißen ;D) Oder guck dir 'n paar alte Posts aus diesem Thread an,dann siehste auch wie das gemeint ist^^

Aber ist jetzt egal,stell du einfach die nächste Frage und nimm dann denjenigen dran dessen Antwort du am...originellsten fandest ;) (Ich will zumindest mal hoffen das noch jemand antwortet!^^°)

Master Schwert

Spiele-Supporter (Twilight Princess)

Geburtstag: 4. März 1991 (21)

172

Montag, 29. August 2005, 15:00

Ich weiß eigentlichsollte es ja lustig sein aber egal!
Warum starb der Deku-Baum bei OOT?

Die Antwort unter mir ist lustig also richtig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Schwert« (29. August 2005, 15:48)

Naboru

Fortgeschrittener

Geburtstag: 14. Juni 1990 (21)

173

Montag, 29. August 2005, 15:46

Als Link gegen Gohma kämpfte, hat er ausversehen zu viel Insektenvernichtungsmittel gegen das Vieh benutzt.
Folge - Gohma war tot und der Deku-Baum bei dieser Überdosis auch gleich hinüber. Ja, die etwas angeknabberten Wurzeln usw. haben dabei natürlich auch ein wenig mitgeholfen. Aber nur ein wenig.

Okay... mh...
Wieso hat sich Zelda sieben Jahre lang als Shiek verkleidet?

Oh, sorry, wusste ich nicht. Mein Gedächtnis ist eine reine Katastrophe XD

Mh... gut, mach du weiter, Cervantes^^
[SIZE=7]Hoffentlich merkt das jetzt wer... ?_?[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Naboru« (2. September 2005, 20:26)

Cervantes

Fortgeschrittener

174

Mittwoch, 31. August 2005, 16:03

Die Frage hatten wir glaub ich auch schonmal^^Aber macht ja nichts...

Eigentlich hat sich Zelda gar nicht als Shiek sondern Shiek als Zelda verkleidet!Ursprünglich gab es nämlich gar keine Prinzessin Zelda in der Königsfamilie sondern nur einen Prinz Krswglts!Aber der war schon seit seiner Kindheit etwas anders,hat sich gerne Frauenkleider angezogen und sich dann als sein großes Vorbild Prinzessin Zelda aus der Nintendo-Reihe "The Legend of Zelda" ausgegeben!(Er hatte alle bis dahin erschienen Zelda-Spiele!!) So ist er öfters auch schonmal in der Öffentlichkeit aufgetreten was sein Status als Mitglied der Königsfamilie von Hyrule eigentlich unmöglich machte...Deshalb hat sein Vater,um den guten Ruf des Prinzen aber vorallem halt auch der Familie zu bewahren,die besten Chirugen Hyrules einfliegen lassen um den Prinzen tatsächlich zu einer Prinzessin machen zu lassen!Nach der Operation war Prinz Krswglts also nicht mehr Prinz Krswglts sondern nun offiziell sein Idol Prinzessin Zelda!Somit war zum Einen sein großer Traum in Erfüllung gegangen,zum Anderen aber auch der Bestand der Königsfamilie gesichert!
Shiek ist also nicht das zweite Ich von Prinzessin Zelda,sondern ganz im Gegenteil,der eigentliche Prinz Krswglts mit anderem Namen und anderen Klamotten!
PS:Shiek's Klamotten hat übrigens Impa genäht,doof wie sie ist hat sie allerdings nicht daran gedacht das sie die einzige überlebende Shiekah ist und Prinz Krswglts mit diesen stammesüblichen Klamotten der Shiekah noch viel mehr auffällt als hätte er sich einfach nur ganz normale Sachen angezogen...Somit konnte Ganon ihn viel schneller ausfindig machen!

PPS:Weil wir die Frage so in der Art glaub ich ja schonmal hatten hab ich jetzt 'ne andere Antwort als beim letzten Mal gegeben,also nicht böse sein das dieser Post nicht so witzig ist wie der letzte zu dem Thema (Bin halt nicht so einfallsreich^^°)

Cervantes

Fortgeschrittener

175

Samstag, 3. September 2005, 20:33

Cool,thx! :D
*schnell postet damit der Thread nicht nochmal untergeht*^^
Hm,wo ist Jabu Jabu nachdem Zoras Reich zu Eis erstarrt ist?

EDIT: Oh,sorry wegen Doppelpost!Hab da jetzt auch gar nicht so dran gedacht aber sonst findet den Thread wie gesagt keiner mehr wieder ^^°

Sind ja jetzt auch schon wieder 'n paar Tage rum (Der Thread geht langsam aber sicher unter^^°) Aber egal,mach einfach weiter Miruu :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cervantes« (7. September 2005, 13:49)

Miruu

Fortgeschrittener

176

Samstag, 3. September 2005, 20:38

Also das war so:
Jabu-Jabu.... <--- woher kommt eigentlich der Name?
ER kommt vom "JABBUJABBU!"-Tanz. Dieser Tanz wird bei den Zora's aus Angst getanzt. Als es anfing zu frieren tanzte er diesen, aber falsch- und die Zoras (die ja eh Hungersnot hatten) verspeisten ih einfach :lol:

Tjaja... solche äh.... Gottesschänder...

Silence

Fortgeschrittener

Geburtstag: 24. Dezember 1986 (25)

177

Dienstag, 11. Oktober 2005, 19:55

*mit Staubwedel über den Thread geht*
Tja, nun eine neue Frage, die total daneben beantwortet werden muss!!!

Warum sieht Vaati aus, als hätte er 4 Hände, wenn man ihn von hinten sieht?

(Ich könnte die Frage auch in den normalen Frage-Thread stellen, aber die könntwe kaum einer beantworten...)

Miruu

Fortgeschrittener

178

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 16:04

Das sind die verstümmelten Beine aus seiner Minish Zeit

( und wieso in echt? Weil er sich in dieses eine Monster verwandeln kann? )

Silence

Fortgeschrittener

Geburtstag: 24. Dezember 1986 (25)

179

Freitag, 14. Oktober 2005, 13:14

Stell du mal die nächste.

(Ins eche, weil man, wenn man genau hinsieht, exakt erkennt, was dieses Extrapaar an Armen WIRKLICH ist)

Miruu

Fortgeschrittener

180

Freitag, 14. Oktober 2005, 16:59

Warum trinkt die Frau in Micha's Café in Minish Cap nur Milch?