Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

281

Mittwoch, 11. April 2007, 19:27

Zelda einfach grottig im fahren ist und hats kaputt gemacht und wollt es unauffällig verschwinden lassen und/oder mit dem fahrradöl die zoras vergiften :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Troxer« (13. April 2007, 20:44)

Black-Sasuke

Fortgeschrittener

Geburtstag: 1. November 1991 (20)

282

Mittwoch, 11. April 2007, 19:46

Alles vöööööllligggg falsch aslo:
An einem stürmischen Tag hatte Link nichts besseres zu tun Radzufahren weil er vor einen Tag wiedermal die Welt vom bösen gerettet hatt,er fuhr und furh und fuhr und als er über nen Stein fuhr stülpte sich die Mütze über seine augen,passte nicht auf und flog in einen See dort wo sein Rad heute noch liegt,er versuchte schon 1000 mal es wieder raufzuholen doch seine Zora Schuppe reichte nicht lang genug aus und die Zora Rüstung hatt ein Horror Kidd geklaut...
Auswegslose situation....xDD

Chris5523

Spiele-Supporter

Geburtstag: 17. April 1993 (19)

283

Mittwoch, 11. April 2007, 20:11

Ok 3 Tage sind längst vorbei!
Black- Sasuke hat gewonnen da er sich mal mühe gegeben hat und nicht nur 2 Sätze geschrieben hat!
Nächste Frage von dir pls!

Black-Sasuke

Fortgeschrittener

284

Mittwoch, 11. April 2007, 21:56

lol?Ich find nicht das ich kurz schreibe schau dir mal mein schwarzes Scene Thema an,

Warum wird Zelda eigentlich in fasst jeden Zelda entführt?

285

Mittwoch, 11. April 2007, 22:02

Ich habs!Sie wird nicht entführt sondern hat ein techtelmechtel mit Ganon!Sie wird nicht entführt sondern geht zu ihm bloss Link ist zu eifersüchtig um das zu sehen und rennt durch die Tempel ,die Zelda als Falle aufgestellt hat und wenn Ganon besiegt wird rettet sie ihn immer,deswegen stirbt er auch nie :D

EDIT::D:D:D Ha wie geil der Thread is etz wieder richtig funny.Gut gemacht chris =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Troxer« (13. April 2007, 20:42)

Cremia

Fortgeschrittener

Geburtstag: 30. Juli 1992 (19)

286

Mittwoch, 11. April 2007, 22:02

Weil Ganondorf und alle anderen Bösewichte sie so verdammt heiß finden und sie deshalb alle für sich beanspruchen...
Veni- Vidi - Abii...
(Ich kam, sah und ging wieder... )

Chris5523

Spiele-Supporter

287

Mittwoch, 11. April 2007, 22:03

Sie fühlt sich ganz klar von starken muskulösen Bösewichten angezogen und Link bezahlt auch regelmäßig seine Spieschulden beim Pferderennen auf der Lon lon Farm nicht. Desswegen setzt er Zelda als Pfand ein und lässt sie vom hauptschuldeneintreiber Ganondorf Persönlich abholen! Da er bei den Wetten nie gewinnt geht er auch Saufen und nach ein zwei Bier sieht die Welt für ihn so schlimm aus und denkt Ganondorf hätte im Land gewütet! Desswegen killt er auch wahllos personen die er für Zombies hält die ihn doch einfach bloß Knuddeln wollen! Dann wird im Rausch mal schnell die Klinge gezückt und Zelda befreit. In TWW hat er sogar seine Schwester verwettet 0.o

Akhuna

Schüler

Geburtstag: 25. September 1989 (22)

288

Samstag, 28. April 2007, 17:43

Drei Tage sind schon längst um, daher mach ich mal was :D

Warum kam es in keinem der Zeldateile zu dem heißbegehrten Kuss zwischen Link und einem seiner Mädels?

(Ich meine, habt ihr den Blick von Link bei Midnas Abschied gesehen? Der arme Kerl kann einem doch leidtun ...)

Acida-13

Spiele-Supporter

Geburtstag: 1. September 1992 (19)

289

Samstag, 28. April 2007, 17:48

das würde es ja geben nur kennt midna ja link hauptsächlich als wolf und da hat er üblen mundgeruch...
bei mm das selbe, nur das er ihn da von den zora schuppen hat
wir kämpfen, solange bis der rausch des sieges oder der der ohnmacht über uns fällt!

Faore

Fortgeschrittener

Geburtstag: 1. Dezember 1987 (24)

290

Sonntag, 29. April 2007, 01:19

Warum es keinen Kuss gab?
Naja, stellt euch das doch mal vor! Da ist Zelda tage- oder sogar monatelang (kommt dann eben drauf an wie lang man für's Durchspielen braucht ;) ) in der Gefangenschaft eines Unholds (Zitat aus tWW :D ) und endlich wird sie von ihrem heiß geliebten Link gerettet!! Würden sie sich küssen, gäb's doch für beide kein Halten mehr und das ganze würde wenig jugendfrei enden! -Das will Nintendo natürlich aufgrund der Vermarktung vermeiden, da die FSK so unheimlich blöd und streng ist!
Also werden *schwupp* die Credits eingeblendet, bevor etwas passiert und sie die Finger nicht mehr voneinander lassen können. =) Was wirklich passiert, sieht dann niemand mehr....
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Voui dirmi come questo puo finire?
Never argue with an idiot ->He brings you down to his level and then beats you with experience!
Wer das hier liest soll sich gegrüßt fühlen. ^^

Smile!

Schüler

291

Sonntag, 29. April 2007, 16:05

sehr schöner Thread =)
bin leider wegen der heißen Sonne nich kreativ,fällt nix ein.Mich würd aber interessieren was aus der anderen Frage geworden ist:auflösen bitte :baby:

PS: Die Sonne scheint!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smile!« (29. April 2007, 16:05)

Lumos01

Anfänger

Geburtstag: 19. Februar 1993 (19)

292

Montag, 30. April 2007, 10:50

Ist doch ganz einfach.

-Link schläft nie und hat deshalb Mörderaugenringe
-Er trägt immer die selben Klamotten (Er wechselt zwar seine Rüstung aber wäscht sie nicht.
-Er kricht durch den Dreck
-Er geht mit Klamotten schwimmen
-Er hat uralte Ausrüstung mit Schimmel und Grünspan

Glaub ihr das irgendjemand sonen Kerl küssen würde?

Faore

Fortgeschrittener

293

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:19

....Du bist auch n Kerl, Lumos! Dass du ihn nicht küssen willst ist klar! ^^
So'n bisschen Dreck hat doch was....als würde Zelda das stören, wenn sie doch an Gannondorfs Gesellschaft gewöhnt
ist! :P

Außerdem:
-Wasser macht die Rüstung sauber
-Woher weißt du was Link macht, wenn dein Nintendo aus ist? :P (-schlafen?^^)
-Das mit dem Schimmel halte ich für ein Gerücht! :D
Never argue with an idiot ->He brings you down to his level and then beats you with experience!

Black-Sasuke

Fortgeschrittener

294

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:14

Wasser macht die Rüstung ned wirklich sauber handtücher kommen auch nie mit Dreck in berührung sondern nur mit wasser und trotzdem stinken sie nach einer Zeit.

Faore

Fortgeschrittener

295

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:39

Also ich würd an Zelda's Stelle ehrlich gesagt auch nicht wollen, dass mein "Retter" nach Weichspüler oder sonstwonach riecht! o__O Man soll ihm schon die Strapazen anmerken. :D
Link zieht am Anfang des Abenteurs natürlich immer eine neue Rüstung an! Er benutzt gutes Deo ->also stinkt er nicht.
Ab und zu schwimmt er und wenn er aus dem Wasser kommt, trocknet die Kleidung in der Sonne! Ganz natürlich eben!

LittleLight

Anfänger

Geburtstag: 21. März 1984 (28)

296

Freitag, 4. Mai 2007, 19:57

Der weichgespülte Link will Zelda in wirklichkeit gar nicht küssen weil er Schwul ist und auf das Horrorkid steht.
Er rettet Zelda nur weil Nintendo ihm ne Menge Geld dafür bezahlt sobald wir unser Nintendo ausschalten rennt er so schnell er kann davon!
Ihr glaubr wohl nicht im ernst das ein Mann der so hüsch immer perfekt und gepflegt aussieht nicht schwul ist, das ist immer so!!!!!
Noch dazu steht er auf Pferde und auf Feen und träg nen grünen Fummel Hallooo?!? ^^

Chris5523

Spiele-Supporter

297

Freitag, 4. Mai 2007, 20:51

Ok Akhuna wer hat die beste Antwort abgegeben und darf ne neue Stellen?