Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Killerlink

Fortgeschrittener

Geburtstag: 13. Mai 1988 (24)

1

Donnerstag, 8. November 2007, 15:23

Zelda Soundtrack ... oder der Weg zur Entspannung!

Moin Moin liebe Leute, natürlich denkt sich jeder wasn das für n seltsammer Name für nen neuen Thread. Und zwar lieg ich zur Zeit für 3 Tage im Krankenhaus was an sich ja schon schlimm genug is (ja auch hier ham se n Inetcafé) aber nein ....ich liege in einem zimmer mit einem 60jährigen alten man der nur von seinen Weh-Wehchen erzählt und Nachts n ganzen Urwald flach legt . Da fragt man sich natürlich wenn man es gewohnt is gegen 02 Uhr ins bett zu gehn "Was soll ich nur machen damit ich den Kerl ned höre und trotzdem entspannt einschlafen kann?" Und ich hab ne lösung gefunden ....ganz durh zufall hatte ich auf meinem Handy (wie heut üblich mit MP 3 Player ) mehrere Soundtracks zu Zelda drauf (vom TP Intro zum TWW Ocean Them oder dem OOT Kakarikolied) auf jeden fall lag ich bevor ich dem Player anschmiss 2 Stunden wach ohne auch nur den geringsten anflug von müdigkeit zu verspüren aber nach dem das erste Intro vorbei war und der Ozean zum greifen nah war und ich in gedanken mit Link umher geschifft bin vielen die augen zu und ich war weg...

(verdammt jetzt hab ich ganz vergessen was meine eigentliche Frage war ^^ egal.... dann halt: )

Hattet ihr auch schon solche erlebnisse oder hat euch die Zeldamuckke schon mal irgend wo geholfen ,euch aufgebaut oder euch wie in meinem Fall bei Entspannung geholfen?

(wenn mir meine Frage wieder einfällt reich ich sie einfach nach ^^ ) Bis dahin freu mich auf eure antworten und man sieht schreibt sich wenn ich wieder hier raus bin... :pinch:

Acida-13

Spiele-Supporter

Geburtstag: 1. September 1992 (19)

2

Donnerstag, 8. November 2007, 16:42

lol
bei zelda speziell is es mir noch nicht aufgefallen, aba ich kenn das...

ich kenn viele lieder die mich aufputschen,glücklich machen oda entspannen......
wir kämpfen, solange bis der rausch des sieges oder der der ohnmacht über uns fällt!

Cremia

Fortgeschrittener

Geburtstag: 30. Juli 1992 (19)

3

Freitag, 9. November 2007, 19:43

Ich hab mal, als ich (mal wieder) verletzt war (starke Bänderüberdehnung) total die Depri-Phase gehabt, weiß zwar net mehr genau warum, aber... naja jedenfalls haben mich einige Sachen, wei z.B. die Musik in Kokiri in OOT, oder das Unruh-Stadt-Theme echt wieder motiviert^^
Veni- Vidi - Abii...
(Ich kam, sah und ging wieder... )

Horror Kid

Anfänger

Geburtstag: 23. Januar 1992 (20)

4

Samstag, 7. März 2009, 10:23

Zelda soundtracks sind echt der Hammer!

Beim Song of Healing krieg ich jedesmal Gänsehaut...Brrr ;(

Ramona

Schüler

Geburtstag: 20. Januar 1987 (25)

5

Donnerstag, 12. März 2009, 23:29

Ich kann die Soundtracks immer wieder hören, sind alle richtig super.
Manche sind zum Entspannen und andere zum Träumen *g*

godzilla

Anfänger

Geburtstag: 8. Februar 1993 (19)

6

Samstag, 18. April 2009, 18:16

Die Zelda Soundtracks sind Super aber die Godzilla Soundtracks sind besser vorallem der zum ersten Teil...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Godzilla« (19. April 2009, 14:18)