Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Killerlink

Fortgeschrittener

Geburtstag: 13. Mai 1988 (24)

1

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:09

Zelda Movie - The Hero of Time Weltpremiere

Zelda Movie - The Hero of Time

Trailer: TLoZ - The Hero of Time

na holla die Waldfee!^^

Wer hätte das gedacht?
Is zwar kein Hollywoodstreifen und man erkennt den Quali unterschied aber schon allein das es wirklich nen Film gibt is doch wahnsinn :rolleyes:
Da kann man nur hoffen das der Film bald im Netz zu finden sein wird!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Killerlink« (14. Juni 2009, 14:17)

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16. April 1987 (25)

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:59

Mh, ja, bin auch schon gespannt ... Habe das schon ne Zeit lang verfolgt und frage mich wie sie wohl die ganzen Tempel hinbekommen haben (ich mein, es ist langweilig einen Jungen/Mann 70 % des Films herrenlos durch Tempel streifen zu sehen) ... Lassen wir uns überraschen.

Außerdem frage ich mich ob es wohl ne deutsche Übersetzung geben wird - untertitelt oder synchronisiert. Eine offizielle Übersetzung von deren Seite wird ja wohl nicht angeboten (wäre auch kaum möglich) ...

PunkBoy

Fortgeschrittener

Geburtstag: 19. Mai 1989 (23)

3

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:45

hmmm...erstmal Respekt da so viel zeit und Entusiasmus rein zu investiern^^ bin mal gespannt wies wird und für 'n Laienprojekt siehts wirklich gut aus...
Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße!

Geburtstag: 18. März 1988 (24)

4

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:51

Oh Gott, wieviele Jahre war ich hier nicht mehr online? XD
Ich melde mich auch mal wieder zurück, scheint sich ja hier nichts geändert zu haben ;)

Joa der Film wird sicherlich dufte, finde ihn sehr gut, dafür, dass er halt kein Hollywood Streifen ist ;D

Miat

Super Moderator

Geburtstag: 22. April 1987 (25)

5

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:05

Wie? Der Film ist seit ner Weile online zu sehen und keiner hat ne Meinung dazu? Jetzt bin ich aber überrascht =)

Holt Euch den Soundtrack (den kriegt ihr legal auf der Seite der Mannschaft, die den Film gemacht hat), da sind ein paar sehr schöne Zelda-Remixes drin.

Pascal

Administrator

6

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:07

Stimmt, da war noch was^^

Aber leider wurde die Veröffentlichung ja eingestellt ...

Miat

Super Moderator

7

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:23

Ja schon, aber den Soundtrack kann man immer noch kriegen :3 und wenn man ein wenig sucht findet man den film auch noch...

Pascal

Administrator

8

Samstag, 13. Februar 2010, 14:05

Ja schon, aber den Soundtrack kann man immer noch kriegen :3 und wenn man ein wenig sucht findet man den film auch noch...

Ja klar, ich sprach aber nur von der "offiziellen" Verbreitung ;) Inoffiziell findet man eh alles was das Herz begehrt, wie im echten leben halt XD

Nun, ich hab ihn mir noch nicht komplett angesehen, auf den ersten Blick fällt natürlich auf, dass es keine Hollywood-Produktion ist. Die Bild- und Tonqualität ist natürlich nicht ganz überragend (beispielsweise hätte man teilweise weniger spektakuläre, dafür echte, Kulissen nehmen können statt mit Blueboxen zu arbeiten), aber darüber kann man guthinwegsehen, man weiß ja, dass es eine Fanpruduktion ist. Viel mehr fällt mir auf, dass das eine oder andere Mal doch ziemlich übertrieben geschauspielert wird, das passt nicht so ganz zum Rest (beispielsweise wenn Link stolpert). Auch darüber kann man hinwegsehen, das verleiht dem Film seinen eigenen Charme und zeigt, was man auch ohne Top-Schauspieler auf die Beine stellen kann. Hier wirklich respekt!

Aber! Ich kann überhaupt nicht verstehen wie man die Vorlage so sehr verändern kann, so dass Link im Drehbuch plötzlich eine Kokiri-Mutter hat und dass diese Link in seinem erwachsenen Alter scheinbar noch nicht einmal darüber aufgeklärt hat was in der Vergangenheit geschah (so hätte ich das jedenfalls verstanden). Natürlich wurde er in der Vorlage auch nicht über seine Vergangenheit aufgeklärt, aber wenn er schon eine Mutter hat ...?! Das passt wirklich nicht zu ihrem Charakter ... In diesem Punkt ist nach meinem Geschmack nun doch etwas zu sehr vom Original abgewichen worden, es bringt die Original-Story einfach durcheinander. Das hätte man besser komplett lassen sollen (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt hätte das an der Film-Story nichts geändert, ich weiß ja nicht was noch kommt^^)

Den Rest finde ich wirklich gut gelungen, man merkt, dass viel Liebe in Details gesteckt wurde. Auch die Wahl der Schauplätze und die Kostüme sind hier zu erwähnen - nicht zu übertrieben aber doch imposant.

So, das mal als kleine Zwischenkritik, ich melde mich wieder wenn ich mehr gesehen habe :)

Miat

Super Moderator

9

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:48

Ich fand den "Goronen" so witzig. ^^ Und der Feuergeist wurde auch gut gespielt.

Also die Szenen bei den Kokiris fand ich eigentlich ziemlich schön und mich hat es auch nicht groß gestört, dass Salia plötzlich seine Mutter sein sollte. Aber diese *Spoiler* Liebesgeschichte zwischen Link und Zelda *Spoiler* fand ich echt ziemlich blöd. Keine Ahnung... bei vielen Filmen merkt man ja meistens, dass es irgendwie bei den Geliebten knistert aber bei dem Film war die Liebesgeschichte irgendwie komplett unbegründet und das hat mich echt gestört, daher war ich am Ende auch ein wenig enttäuscht und hab den Film gleich wieder gelöscht. Ne coole Aktion fand ich's aber trotzdem, hatte auf einmal wieder total den Bedarf, Fanwork zu zeichnen, aber dafür hab ich leider quasi null Zeit mehr =(