Ja schon, aber den Soundtrack kann man immer noch kriegen :3 und wenn man ein wenig sucht findet man den film auch noch...
Ja klar, ich sprach aber nur von der "offiziellen" Verbreitung

Inoffiziell findet man eh alles was das Herz begehrt, wie im echten leben halt XD
Nun, ich hab ihn mir noch nicht komplett angesehen, auf den ersten Blick fällt natürlich auf, dass es keine Hollywood-Produktion ist. Die Bild- und Tonqualität ist natürlich nicht ganz überragend (beispielsweise hätte man teilweise weniger spektakuläre, dafür echte, Kulissen nehmen können statt mit Blueboxen zu arbeiten), aber darüber kann man guthinwegsehen, man weiß ja, dass es eine Fanpruduktion ist. Viel mehr fällt mir auf, dass das eine oder andere Mal doch ziemlich übertrieben geschauspielert wird, das passt nicht so ganz zum Rest (beispielsweise wenn Link stolpert). Auch darüber kann man hinwegsehen, das verleiht dem Film seinen eigenen Charme und zeigt, was man auch ohne Top-Schauspieler auf die Beine stellen kann. Hier wirklich respekt!
Aber! Ich kann überhaupt nicht verstehen wie man die Vorlage so sehr verändern kann, so dass Link im Drehbuch plötzlich eine Kokiri-Mutter hat und dass diese Link in seinem erwachsenen Alter scheinbar noch nicht einmal darüber aufgeklärt hat was in der Vergangenheit geschah (so hätte ich das jedenfalls verstanden). Natürlich wurde er in der Vorlage auch nicht über seine Vergangenheit aufgeklärt, aber wenn er schon eine Mutter hat ...?! Das passt wirklich nicht zu ihrem Charakter ... In diesem Punkt ist nach meinem Geschmack nun doch etwas zu sehr vom Original abgewichen worden, es bringt die Original-Story einfach durcheinander. Das hätte man besser komplett lassen sollen (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt hätte das an der Film-Story nichts geändert, ich weiß ja nicht was noch kommt

)
Den Rest finde ich wirklich gut gelungen, man merkt, dass viel Liebe in Details gesteckt wurde. Auch die Wahl der Schauplätze und die Kostüme sind hier zu erwähnen - nicht zu übertrieben aber doch imposant.
So, das mal als kleine Zwischenkritik, ich melde mich wieder wenn ich mehr gesehen habe