Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Sauron

Fortgeschrittener

Geburtstag: 28. Januar 1986 (26)

1

Montag, 20. Juni 2005, 12:55

Real oder nicht real?

Was für eine Art von Filmen würdet ihr euch in Sachen Zelda wünschen? Einen realen mit echten Schauspielern oder beinen computeranimierten?

Ich wäre für einen realen Film, da die Charaktere mehr zur Geltung kommen als bei einem computergenerierten Film, in dem hauptsächlich Wert aufs Äußere gelegt wird (in "Findet Nemo" od. "Toy Story" natürlich nicht"). Außerdem möchte ich sehr gerne Otlando Bloom als Link sehen :D

Cervantes

Fortgeschrittener

Geburtstag: 20. September 1989 (22)

2

Montag, 20. Juni 2005, 14:33

Also für so 'nen animierten Film à la "Findet Nemo" wär ich auch überhaupt nich...Das würde wieder dazu führen das 'n erwachsener Link in der Grafik zu albern aussieht und die zwangsweise wieder so 'n Zwerg von Link wie in WindWaker nehmen müssten -.-
Für 'nen Film mit realen Darstellern wär ich schon eher aber das Zelda typische würde mir da irgendwie trotzdem fehlen,ich mein das ist schon ziemlich schwer noch so wie ein halbwegs vernünftiger Link auszusehen ohne dabei irgendwie albern zu wirken,geschweige denn wenn man sich das Kostüm von Ganondorf oder Zelda anziehen müsste^^
Also ich fänd 'n Kinofilm im Anime-Stil am besten :D Keine Ahnung warum,aber die anderen Sachen scheiden für mich irgendwie aus und beim Anime könnte man das Zelda-Feeling halt am besten rüberkommen lassen find ich^^
Aber da die Zelda-Sendung früher ja schon 'n ziemlicher Flop war werden die bestimmt keinen Film machen...Leider =(

Sauron

Fortgeschrittener

3

Montag, 20. Juni 2005, 14:39

Zitat

Original von Cervantes
Aber da die Zelda-Sendung früher ja schon 'n ziemlicher Flop war werden die bestimmt keinen Film machen...Leider =(

Ja, die war ein Flop, aber ich denke, Nintendo hat mehrere male gezeigt, das es sich lohnt, einen Zelda-Film zu machen. Man denke alleine mal nur an die Spiele, wie oft die sich verkaufen und welch breite Anhänerschaft die haben. Da bin ich mir sicher, ein Film würde nicht floppen.

@topic: Ich glaube auch, das ein Film mit richtigen Hauptdarstellern das Zelda-Flair vermissen lassen würde, dennoch bin ich für einen solchen. Einen Manga könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, besonders wegen den Manga-haften Gesichtern der Charaktere.

Miruu

Fortgeschrittener

Geburtstag: 31. Mai 1993 (18)

4

Montag, 20. Juni 2005, 14:45

Ich bin auf jeden Fall auch für einen realen, Gründe sind schon genannt...

Aber wenn man sich Mühe gibt würde ich nich denken das der Film floppt, man kann ja das Gesicht von Ganon mit Computer verändert aber das von Malon sollte schon hübsch sein^^

Und heutzutage ist es eigendlich egal wer den Hauptdarsteller macht; zumindest in Sachen Maske: Die sind mittlerweile verdammt gut.
Kommt jetz nurnoch drauf an wie er halt eben spielt...

Cervantes

Fortgeschrittener

Geburtstag: 20. September 1989 (22)

5

Montag, 20. Juni 2005, 14:46

Also wenn Nintendo jetz nochma' auf rtl2 'n Zelda-Anime starten würde und zeitgleich noch Mangas raus bringen und irgendwann auch nochma' 'nen Zelda-Film machen dann würde das garantiert nicht so laufen wie beim letzten Mal,zum einen ist Zelda mittlerweile nämlich schon viel populärer als damals als die Serie ausgestrahlt wurde,zum anderen würde sich 'n Anime und 'n Manga zu Zelda bei unserer Medien-Generation ganz bestimmt lohnen ;)

Sorry,hat jetz aber auch nich mehr sehr viel mit dem Thema zu tun^^° Ich bleib wie gesagt bei meinem Anime-Stil...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cervantes« (20. Juni 2005, 14:48)

Sauron

Fortgeschrittener

6

Montag, 20. Juni 2005, 14:53

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke wäre Peter Jackson beigentlich der perfekt Regisseur für einen Zelda-Film. Ok, ich hör mich schon wieder zu sehr nach Herr der Ringe an, das weiß ich^aber wenn man mal schaut, welchr grandiosen Filme er gedreht hat, vor allem die HdR-Trilogie, die zu den besten Filmen aller Zeiten zählt, dann bin ich eindeutig dafür, Peter Jackson zu nehmen.
Er würde aus zelda etwas Unvergessliches, etwas Welbewegendes machen, da bin ich mir zu 111% sicher!
Allerdings sollte ein Zelda-Film von ihm real sein, da er dann sein ganzes Fantasy-Filmemachem-Wissen von den 3 Herr der Ringe-Teilen in zelda stecken kann, z.B. er könnze realistische Gewänder entwerfen, echte Waffen, Rüstung, tricktechnisch würde er auch vorne mit- spielen (ich sage nur Pellenor-Felder *schmacht* :D) und er würde sich wahrscheinlich eine ergreifende Story einfallen lassen.

Ich hoffe, das dies erfüllt wird. das wäre die absolute Erfüllung meiner (Film-)Träume!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sauron« (20. Juni 2005, 14:54)

::MAJORA::

Super Moderator

Geburtstag: 4. November

7

Montag, 20. Juni 2005, 15:30

Bevor ihr hier argumentiert bitte lest euch die alten Argumente zu dieem Thema durch unter:
Alter Thread

The Punisher

Fortgeschrittener

Geburtstag: 9. August 1985 (26)

8

Montag, 20. Juni 2005, 21:07

Schaut euch mal auf ign.com den Trailer von Final Fantasy Advent Childreen an. Dann seht Ihr das ein computer animierter Film richtig gut wäre. Aber nur wenns die richtigen Leute machen.

Nico

Fortgeschrittener

9

Dienstag, 21. Juni 2005, 15:34

Zitat

Original von The Punisher
Schaut euch mal auf ign.com den Trailer von Final Fantasy Advent Childreen an. Dann seht Ihr das ein computer animierter Film richtig gut wäre. Aber nur wenns die richtigen Leute machen.

Genau das hab ich jetzt auch gedacht :P Kann mich dem nur anschließen.

Geburtstag: 18. März 1988 (24)

10

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:41

Ich finde sogar der Manga Style wäre net schlecht, schaut euch doch einfach die Zelda Mangas an, die es im Net gibt. Mit so einem Style wäre es schon geil. Computer wäre aber wie gesagt nicht so toll, weil es meistens immer wusel Filme sind => Unglaublichen. Bei zelda bräuchte man mehr harte Aktion, also Schwertkämpfe und so wie ihr ja wisst ^^

Miat

Super Moderator

Geburtstag: 22. April 1987 (25)

11

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:24

Zitat

Original von Fragment des Mutes
Ich finde sogar der Manga Style wäre net schlecht, schaut euch doch einfach die Zelda Mangas an, die es im Net gibt. Mit so einem Style wäre es schon geil. Computer wäre aber wie gesagt nicht so toll, weil es meistens immer wusel Filme sind => Unglaublichen. Bei zelda bräuchte man mehr harte Aktion, also Schwertkämpfe und so wie ihr ja wisst ^^

ich fürchte eine anime-verfilmung (mangastil, wie du es so schön nennst) würde viele an die alten schlechten trickserien erinnern.
ich wäre schon für einen realfilm, dann hat man wenigstens mal so einen großen kontrast zwischen comic-videogame und realfilm. wenns ein computergrafikfilm würde wäre der unterschied zwischen game und film nicht so groß und der film nicht so interessant.

Master Schwert

Spiele-Supporter (Twilight Princess)

Geburtstag: 4. März 1991 (21)

12

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:36

Ich würde eine Verfilmung mit der Grafik von Zelda also ohne Schauspieler am besten finden!!

MadHatter

Fortgeschrittener

Geburtstag: 26. Juni 1984 (27)

13

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:21

ich wär auch lieber für eine graphische darstellung!
link wurde schon immer animiert und ich kann ihn mir echt nicht vorstellen!
außerdem hab ich dann angst das er ausschaut wie der dumme elb (namen vergessen) aus HDR. und das will ich ganz sicher nicht!

2pacboyxxx

Anfänger

Geburtstag: 30. August 1989 (22)

14

Mittwoch, 20. Juli 2005, 22:54

Ich wäre für eine anime-Verfilmung weil wenn Der Film ( reale Film ) nicht so gut wäre würden link und seine crew nicht so gut darstehen und eine anime-verfilmung kann doch nur gutes bringen oder nicht.

Auserdem würde ich zumindest von dem Film zu viel erwarten und dan wäre er am ende richtig schei...... das ist meine meinung dazu peace. :D

wargii

Fortgeschrittener

Geburtstag: 20. Juli 1988 (23)

15

Donnerstag, 21. Juli 2005, 08:30

ich find auch dass man sich ruhig mal an n real gedrehten film ranmache könnte... kommt nur drauf an wie mans macht. tomb raider is ja auch n heißer streifen geworden (zumindest der 1. teil).

Siri

Fortgeschrittener

Geburtstag: 3. September 1989 (22)

16

Mittwoch, 27. Juli 2005, 23:14

Ja, manche Spiele haben es auf die Leinwand geschaft, als reale Sachen. Warum dann auch nicht Zelda? ^^
Mein Bruder hat mir vor knapp 2 Jahren erzählt, dass Samus verfilmt wird Oo Ich glaub der hat damals zu viele gerüchte gehört _-_

schmar

Anfänger

Geburtstag: 18. August 1989 (22)

17

Donnerstag, 28. Juli 2005, 14:32

finde ich nicht, da man nicht wirklich einen schauspieler findet der wie link oder zelda aussiet, daher finde ich animierte filme in solch einer hinsicht besser

Apanathi

Anfänger

Geburtstag: 10. Mai 1987 (25)

18

Donnerstag, 28. Juli 2005, 15:08

Zitat

Original von wargii
ich find auch dass man sich ruhig mal an n real gedrehten film ranmache könnte... kommt nur drauf an wie mans macht. tomb raider is ja auch n heißer streifen geworden (zumindest der 1. teil).

ja nur ist bei tomb raider der punkt, dass sie eben eine "reale" Frau ist... Link hingegen ist ein Kokiri, ein erdachtes Wesen, so wie viele andere Dinge und personen in dem Spiel und somit kann mans net mit Tomb Raider vergleichen..

ich wäre auch für ne Anime Verfilmung oder, wenns gar net anders geht, einfach so Zelda Spiel Grafik .. also nicht die N64 Grafik, aber halt was besseres!! Das fände ich vom feeling her einfach auch am besten...

Wcwc0

Schüler

Geburtstag: 20. Dezember 1990 (21)

19

Donnerstag, 28. Juli 2005, 23:42

mir wär das egal! wichtig wär mir nur ne gute story

20

Mittwoch, 3. August 2005, 22:57

Ich wäre für reale Schauspieler !!! kommt meiner Meinung besser rüber !!