Du bist nicht angemeldet.

Keine Ahnung warum,aber die anderen Sachen scheiden für mich irgendwie aus und beim Anime könnte man das Zelda-Feeling halt am besten rüberkommen lassen find ich
Zitat
Original von Cervantes
Aber da die Zelda-Sendung früher ja schon 'n ziemlicher Flop war werden die bestimmt keinen Film machen...Leider =(

° Ich bleib wie gesagt bei meinem Anime-Stil... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cervantes« (20. Juni 2005, 14:48)
) und er würde sich wahrscheinlich eine ergreifende Story einfallen lassen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sauron« (20. Juni 2005, 14:54)
Zitat
Original von Fragment des Mutes
Ich finde sogar der Manga Style wäre net schlecht, schaut euch doch einfach die Zelda Mangas an, die es im Net gibt. Mit so einem Style wäre es schon geil. Computer wäre aber wie gesagt nicht so toll, weil es meistens immer wusel Filme sind => Unglaublichen. Bei zelda bräuchte man mehr harte Aktion, also Schwertkämpfe und so wie ihr ja wisst![]()
Zitat
Original von wargii
ich find auch dass man sich ruhig mal an n real gedrehten film ranmache könnte... kommt nur drauf an wie mans macht. tomb raider is ja auch n heißer streifen geworden (zumindest der 1. teil).