Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Geburtstag: 7. Oktober 1988 (23)

41

Freitag, 5. August 2005, 10:54

Hmm, naja...
Apanathi findet, dass Charlize Theronn zu weiblich ist.
Naja, wie wärs dann mit der hier?

(Keine Ahnung welche von beiden dass ist, entweder Mary-Kate oder Ashley Olsen)

Nur ist hier sicherlich dass Problem, dass sie etwas zu jung ist.

Ach ja, und zu diesem Jungen von ,,the sixt sense"
Der hätte ja vieleicht den jungen Link spielen können, aber so wie der heute ausschaut, kann er ja irrgend ein Kobold oder Oger spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »verschollener Gerudo« (18. August 2005, 21:27)

Master Schwert

Spiele-Supporter (Twilight Princess)

Geburtstag: 4. März 1991 (21)

42

Freitag, 5. August 2005, 10:58

Ich finde nicht das Mary-Kate oder Ashley zu jung wären sie sind doch beide 16 oder so!Und Zelda dürfte das in OOT auch gewesen sein!

Apanathi

Anfänger

Geburtstag: 10. Mai 1987 (25)

43

Freitag, 5. August 2005, 11:26

Warum postest du so ein hässliches bild????

Und ja, ich weiss, dass er jetzt ugly ist... aber für den jungen link wäre er gut gewesen :)

Sauron

Fortgeschrittener

Geburtstag: 28. Januar 1986 (26)

44

Freitag, 5. August 2005, 15:28

Zitat

Original von Master Schwert
Ich finde nicht das Mary-Kate oder Ashley zu jung wären sie sind doch beide 16 oder so!Und Zelda dürfte das in OOT auch gewesen sein!

Sie sind beide mittlerweile 18 Jahre alt (ich glaube schon sogar 19). Vom Aussehen her passen sie schon, sie müssten nur etwas gegen ihre Magersucht (zumindestens Ashley) tun.

Apanathi

Anfänger

Geburtstag: 10. Mai 1987 (25)

45

Sonntag, 7. August 2005, 21:26

IIch find auch, dass die gut passen würde!!

Und sind die nict beide magersüchtig ? oO

Sauron

Fortgeschrittener

Geburtstag: 28. Januar 1986 (26)

46

Sonntag, 7. August 2005, 22:37

Nein, soweit ich weiß ist nur einer der Zwilling magersüchtig, der anderen geht es soweit gut. Mittlerweile bekommt die Magersüchtige das aber in den Griff.

Link1987

Fortgeschrittener

Geburtstag: 23. Dezember 1987 (24)

47

Mittwoch, 17. August 2005, 19:02

Ich finde diesen Thread wirklich cool und ich finde eure Ideen wirklich sehr interessant!

Älterer Link: Orlando Bloom
Junger Link: Den hatte ich hier im Thread auch schon gesehen, da würde ich den Schauspieler nehmen, der den jungen Anakin Skywalker gespielt hat!
Ganondorf: Wir reden hier ja warscheinlich über OoT ne? Dann Christopher Lee, den kann ich mir da Prima vorstellen!
Wenn es um den Ganondorf aus "The Windwaker" geht, wäre Mario Adorf nehmnen!

Prinzessin Zelda: Warum net die Olsens??? Die sind beide 18 oder 19 und älter ist Zelda bei OoT auch net! Oder wie wäre es mit Alicia Silverstone?

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16. April 1987 (25)

48

Mittwoch, 17. August 2005, 21:20

Wie wär's mit Alicja Bachleda-Curus als erwachsene Zelda?

Geburtstag: 6. Dezember 1992 (19)

49

Mittwoch, 31. August 2005, 20:00

Oder wir könnten doch auch Jessica Alba als zelda nehmen. So hatten Miruu un ich ma gedacht.

Jessica Alba

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pascal« (1. September 2005, 10:27)

ZoraKnight

Anfänger

Geburtstag: 30. Januar 1986 (26)

50

Sonntag, 4. September 2005, 19:19

also... mein vorschlag für den schauspieler von Link wäre der futzel, der "Danny" bei Pearl harbour spielt (also den jüngeren der beiden). Wen man dem blonde Haare verpasst, würde der sich sicher auch gut machen...
Nur fällt mir grad nit der name ein...

Und wenn man den Altersdurchschnit aller Zeldafiguren auf über 50 anheben würde, wäre Bruce Willis doch auch ein cooler Link, oder :P?
(Bitte nicht hauen... war ja nur ein witz)

LINK05

Anfänger

Geburtstag: 3. November 1990 (21)

51

Dienstag, 11. Oktober 2005, 11:03

falls ihr es nicht mitbekommen habt gandorf hat dunkle haare und princessin zelda blonde haare

ZoraKnight

Anfänger

Geburtstag: 30. Januar 1986 (26)

52

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 14:30

Man kann die Haare auch FÄRBEN!!! :D

53

Mittwoch, 18. Januar 2006, 19:23

Ich würde voll fett mal mich vorschlagen. Ich wäre der Perfekte Link. Wenn ihr ein Bild sehen wolt, hier ist eins:

Ich hoffe ihr stimmt zu^^.

Aber ich perönlich finde auch Orlando Bloom nur mit einer pefekten Perrückte aufm Schädel auf perfekt für die rolle.

MFG fraxo

chaela

Schüler

Geburtstag: 19. September 1988 (23)

54

Mittwoch, 18. Januar 2006, 23:08

Ich fand von Anfang an das Leggy viel mit Link gemein hat. Dennoch einen Schauspieler zu finden ist schwer..
Und ich denke wenn man so Mini-Weiber wie die Olsens für Zelda nimmt zerstört man den Geist der Zelda-Serie.. also bitte sowas als Zelda! *empörtbin* ich denke eine schöne Zelda wäre Liv Tyler wenn sie sich die Haare färbt ^^
Ich finde die hat etwas elfenhaftes an sich.
Oder falls ihr "Krieg der Kobolde" kennt, das Mädchen (also die Elfe die mit dem Kobold abdampft) wäre auch nicht übel :rolleyes:

55

Sonntag, 21. Mai 2006, 11:03

Kennt ihr die Schauspiler von der amerikanischen oot-Verfilmung (auf zeldalegends.de.vu???
Das sieht der schauspieler von Link (David Blane) sowas von besch.............eiden aus, dass es weh tut, der rest ist zwar ganz gut, aber wenn man nen ordentlichen Zelda-Film macht, sollten die Schauspieler wenigstens den Originalen ähnlich sehen!!!
Für Zelda bräuchten wir ne richtig hellhäutige, Link eher bräunlich.
Und für Ganondorf... naja, jean renno wär schon der Knaller!!!
Hauptsache es sind auch ordentliche Schauspieler (also nichts da von Jessica Alba oder so - soll keine beleidigung sein!!!)
Naja bis sich das mit dem Film eingereiht hat freue ich mich erstmal auf die amerikanische Version im Herbst!
Dann haben wir wenigstens etwas was wir als Vorbild nehmen können!
:D

Geburtstag: 17. Januar 1991 (21)

56

Sonntag, 21. Mai 2006, 11:19

[Ich würde auch die Rolle für Zelda an Charlize Theron überlassen sieht super ähnlich aus]
das find ich, ist Ansichtssache, jeder kann videospielfiguren ähnlich sehen, das sieht man doch bei Lara Croft aus Tomb Raider, es gibt so viele, die ihr ähnlich sehen und wenn man die alle miteinander vergleicht, stellt man fest, dass sie eigentlich alle verschieden aussehen und sich gar nicht ähneln... Mein Favorit für Link ist ungewiss, gibt viele Fähige, aber auch sehr viele Unfähige...

Killerlink

Fortgeschrittener

Geburtstag: 13. Mai 1988 (24)

57

Sonntag, 24. Mai 2009, 16:11

So vor kurzem mal wieder Viva geschaut und da viel mir Taylor Swift ins Auge.
Beim ansehn des Videos "Love Story" viel mir auf das sie in dem Mittelalteroutfit ne gewisse Ähnlichkeit mit unsrer
guten Zelda hat darum mal n neuer Vorschlag für die Rolle der Zelda:

ich weis nich ob das Bild das so gut zeigt aber ansonsten einfach mal das Video "Love Story" von ihr an sehn ^^