Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Sauron

Fortgeschrittener

Geburtstag: 28. Januar 1986 (26)

1

Sonntag, 19. Juni 2005, 02:16

Darsteller von Link und Co.

Welche Darsteller würdet ihr für die Charaktere in Zelda vorschlagen?

Mein Wunsch wäre folgender:

Link - Orlando Bloom
Prinz. Zelda - Liv Tyler
Ganondorf - Christopher Lee
Malon - Miranda Otto

Es gibt natürlich noch viel mehr Charaktere, aber weitere fallen mir nicht mehr ein^^

EDIT: #Zusammengefügt

so, hiee sind einige Bilder:

Das ist Orlando Bloom

Christopher Lee

Liv Tyler ( die sehr schön aus :D)

Miranda Otto

2

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:04

Warum nich gleich die Ganze HdR- Crew?^^

Fox McCloud

Schüler

Geburtstag: 25. Dezember 1986 (25)

3

Sonntag, 19. Juni 2005, 18:39

wie wäre es wenn die die einen Schauspieler vorschlagen auch gleich ein Foto von demjenigen mit rein setzen, so könnte man sich dann auch gleich ein bild von machen ob das passen würde.

Killerlink

Fortgeschrittener

Geburtstag: 13. Mai 1988 (24)

4

Sonntag, 19. Juni 2005, 21:38

Gabs so etwas nicht schon mal irgend wo *zudenmodsschiel*?

Es wäre ja sinnlos alles noch mal zu posten wenn so etwas schon vorhanden ist!

Fox McCloud

Schüler

Geburtstag: 25. Dezember 1986 (25)

5

Sonntag, 19. Juni 2005, 23:56

Die mods haben umstrukturiert ^^ daher gibts jetzt nen neuen Thread wenn ich mich nicht irre ^^ also bitte mal Bilder dazu posten, dann können wir auch mal alle beurteilen ob das passen würde.

briloner

Schüler

Geburtstag: 5. August 1987 (24)

6

Montag, 20. Juni 2005, 15:34

ne also wirklich. da scheint mein Vorgänger ja an geschmacksverirrungen leiden. die schauspieler sind für die zeldasaga einfach schon zu alt. ich würde die Prinzessin, Malon und link alle so um die 16-19 Jahrebesetzten, aber die sind ja alle schon zu alt (oder sehen einfach nur zu alt aus) Bei allem respekt aber hier habt ihr von mir eine fette gegenstimme erhalten.

::MAJORA::

Super Moderator

Geburtstag: 4. November

7

Montag, 20. Juni 2005, 16:06

Zitat

Original von Killerlink
Gabs so etwas nicht schon mal irgend wo *zudenmodsschiel*?

Es wäre ja sinnlos alles noch mal zu posten wenn so etwas schon vorhanden ist!

Ja gibt es.
Wenn ihr den alten thread wollt dann könnt ihr hier mal reinschauen.
Die beiden Threads sollten als Abkopplung und eine Art aufrischung der Themen gelten, da im erstem Moviethread doch viele Themen auf einen Thread beschränkt wurden und zudem war der alte Thread schon etwas angestaubt.

The Punisher

Fortgeschrittener

Geburtstag: 9. August 1985 (26)

8

Montag, 20. Juni 2005, 20:59

Scheiss Herr der Ringe. Ihr geht mir damit aufm Sack. Macht doch gleich nen neuen Herr der Ringe Film. Wenn man die Darsteller von Herr der Ringe nimmt, meint man die ganze Zeit man würde Herr der Ringe gucken. Kauft euch einfach die Scheiss Herr der Ringe Filme und werdet damit glücklich und lasst mich mit eurem Scheiß in Ruhe. Man ich bin jetzt auf 180. X(

Killerlink

Fortgeschrittener

9

Montag, 20. Juni 2005, 21:08

Hey Hey Hey wenn dich das so stört dann lass das nicht hier und an uns aus! Wenn halt manche Member meinen HdR Darsteller sein am besten dafür dann lass sie doch! ich Bin auch nicht dafür das man HdR Darsteller für Zelda nehmen sollte da s einfach unpassend wäre!

ABER das ist noch lange kein Grund hier auszurasten und das Hobbie oder was es halt ist der anderen in den Dreck zu ziehen oder es zu beleidigen! Ich sag ja uch nicht das die Musik die du hörst becheiden ist oder! Also bleib mal ganz ruhig!

Ich wäre dafür für einen Zelda Film ganz neue Darsteller zu casten (bsp: Harry potter da waren die jungen Schauspieler auch noch ziemlich unbekannt) und außerdem lass ich mich lieber überraschen was der jeweilige Regisseur so für Vorstellungen hat!

Sauron

Fortgeschrittener

10

Montag, 20. Juni 2005, 21:17

Zitat

Original von The Punisher
Scheiss Herr der Ringe. Ihr geht mir damit aufm Sack. Macht doch gleich nen neuen Herr der Ringe Film. Wenn man die Darsteller von Herr der Ringe nimmt, meint man die ganze Zeit man würde Herr der Ringe gucken. Kauft euch einfach die Scheiss Herr der Ringe Filme und werdet damit glücklich und lasst mich mit eurem Scheiß in Ruhe. Man ich bin jetzt auf 180. X(

Wenn dir HdR auf "den Sack geht", wie du schön schreibst, dann kannst du es sprachlich auch ein bisschen anders ausdrücken! (sry Mods, ich will nicht Gott spielen^^)

Mir passen die Schauspieler aus HdR aus folgenden Gründen:
- sie haben sich schon bewehrt
- sie sind relativ bekannt
- sie können gut schauspielern

Das sind natürlich nur ein paar Gründe; aber bevor ich euch mit HdR weiter auf die Nerven gehe, höre ich auf^^

Master Schwert

Spiele-Supporter (Twilight Princess)

Geburtstag: 4. März 1991 (21)

11

Montag, 20. Juni 2005, 21:38

Ich mag zwar HdR nicht aber Zelda ähnelt oder besser gesagt HdR ähnelt Zelda schon ein bisschen daher wären die Schauspieler schon dafür geeignet!

Geburtstag: 18. März 1988 (24)

12

Montag, 20. Juni 2005, 22:31

Eigentlich kommt es doch darauf an mit welchen Potenzial sie die Rollen verkörpern können. Wie man in HdR gesehen hat konnte Orlando Bloom gut mit einem Bogen und einem Schwert umgehen.

Die Schauspielerin für Malon finde ich definit zu alt und nur weil sie rote Haare hat heisst das nix. Die müsste ja noch ein Kind sein (wenn man Young Link nehme ^.^). Zelda ist gut gewählt => Hübsch, jung in Orlando Blooms Alter. Ganondorf ist so halb gut gewählt. Er spielt zwar in HdR und in Star Wars den Bösen, was auch sehr gut war, aber er ist für Ganondorf definit zu alt.

Also für Ganondorf schlage ich jemanden vor, der ne möglichst große Nase hat und braun gebrannt ist ^.^

Soviel dazu

FdM

Sauron

Fortgeschrittener

13

Montag, 20. Juni 2005, 22:37

Hm, da könnte ich meinen Mathelehrer nehmen, der hat eine große Nase^^

@topic: jemand mit einer großen Nase? hm... der Darsteller von Dumbledore aus HP, der hat eine große Nase^^

Killerlink

Fortgeschrittener

14

Dienstag, 21. Juni 2005, 08:32

Tja unter den bedingungen fällt mir nur einer ein!

Jean Reno

Er ist dafür eigentlich sehr gut geeignet ein ältere Kerl mit ner Großen Nase und viel Erfahrung!

und für Zelda würde ich Vorschlagen:

reese witherspoon

Und vieleicht für link (wenn auch nicht so geeignet)

kennt ja bestimmt jeder!

naja meine Vorschläge!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Killerlink« (21. Juni 2005, 08:42)

The Punisher

Fortgeschrittener

15

Dienstag, 21. Juni 2005, 09:58

Also Jean Reno ist wirklich eine gute Idee.

Reese Witherspoon auch. Aber Macauly Culkin? Naja nicht wirklich wohl eher Jonathan Taylor Thomas er ist bekannt aus "Hörmal wer da hämmert".

The Punisher

Fortgeschrittener

16

Dienstag, 21. Juni 2005, 10:18

Mir passen die Schauspieler aus HdR aus folgenden Gründen:

Sauron gegen The Punisher

- sie haben sich schon bewehrt --- Aber nicht sehr gut.
- sie sind relativ bekannt ---- Ich kenne keinen mit echten Namen
- sie können gut schauspielern ----- Kann man von jedm behaupten.

Kontra

1. Sie sind alle zu alt. Link sol nicht aussehen wie 35!

2. Keiner von Herr der Ringe ähnelt vom Aussehen jemanden aus der Zelda Spieleserie. Frodo = Ganondorf?

3. Alle Herr der Ringe Schauspieler hatten Ihre Filmkarriere schon auf dem Höhepunkt. Jetzt kommen nur noch 2. klassige Filme von Ihnen.
z.B Hidalgo

4. Die Schauspieler aus Herr der Ringe besitzen nicht die Ausstrahlung die ein Zelda Charakter hat.

5. Man würde niemenden von Heer der Ringe abkaufen das Sie schon Ihr ganzes Leben in Hyrule leben. Irgendwie glaubt man dann immer sie kommen aus dem Hobbitland oder wie die das nennen.

Sorry fürs doppelposten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The Punisher« (21. Juni 2005, 10:25)

Geburtstag: 18. März 1988 (24)

17

Dienstag, 21. Juni 2005, 14:34

Also Jean Reno und Der von "Hör mal wer da hämmert" sind echt richtig geniale Wahlen. Passen beide SEEEEEEEEEEHR gut in der Rolle.

Also, die Schauspieler haben wir, jetzt kann der Film beginnen ^^

Link13

Schüler

Geburtstag: 28. Dezember 1992 (19)

18

Dienstag, 21. Juni 2005, 14:45

Zitat

Original von The Punisher

Juhuu endlich wer der die gleiche meinung hat wie ich. :D
Naja ich würde nur junge schauspieler vorschlagen. Außer ganon.
Aber auf keinen fall elija wood. Der sieht echt zum kotzen aus. Was meint ihr Frodo = Link? Nein danke da geh ich gar net ins kino und ihr mit eurem scheiß orlando bloom. Nur weil er lange blonnde haare und nen bogen hat meinen die hdr fans schon wieder: schaut der könnte link spielen. Ich finde der hat keine ähnlichkeit mit link. Alles nur keine
Herr der ringe schauspieler.

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16. April 1987 (25)

19

Dienstag, 21. Juni 2005, 14:54

Ich schlage vor das mit HdR mal wieder auf ein gediegeneres Niveau zu bringen. Man kann eh nicht sagen "wir nehmen Schauspieler aus HdR" oder nicht. Wenn, dann nimmt man vielleicht den einen oder anderen.

Auch wenn Orlando Bloom jünger aussieht als er ist, so würde ich trotzdem auch jemand jüngeren in Links "echtem" Alter nehmen.
Was mir auch nicht so gefällt ist, dass eben die Gesichter von Leuten wie Bloom oder di Caprio schon "verbraucht" sind (sagt man ja so schön), neue Gesichter würden mir persönlich auch besser gefallen.

Jean Reno gefällt mir übrigens als Ganondorf.

Nico

Fortgeschrittener

20

Dienstag, 21. Juni 2005, 15:42

Ey Paso, wie gehts? :D

Ich wär noch immer für Tom Cruise als Link ^^
Link muss doch auch endlich mal richtig männlich werden, nicht immer so soft :D

Außerdem ist Mr. Cruise ein sehr guter Schauspieler und würde seine Rolle sicher ut rüberbringen =)