Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 15. Juli 2008, 08:56

Zelda-Der Kinofilm

Endlich!

Aber Zelda- Der Film , glaubt ihr nicht oder? Da habt ihr euch leider getäuscht.
Seid nicht so nervös ich geb euch ja den Link von Link :D .
Wenn ihr euch das anseht glaub ihr es sei eine Verarschung aber es ist keine.
Kurze Einleitung :
Es ist von allen Spielen was gemischt.
Die mit den Zöpfen , ja es ist Impa von OoT/MQ.
Aber wer ist der mit den roten Haaren? Ganondorf ;) .
Nun zu den Gegnern :
Der mit dem einen Auge den kennt doch jeder^^ Gepantzerter Spinnenparasit Gohma von OoT/MQ.
Aber ich sagte doch von Spielen gemischt...
Ja der Fisch von MM.^^
Infos : Er kommt am 1 April 2009 in die Kinos.

http://video.google.de/videosearch?q=Zelda+Kino&sitesearch=#

Mfg. Krav

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krav« (15. Juli 2008, 09:27)

Killerlink

Fortgeschrittener

Geburtstag: 13. Mai 1988 (24)

2

Dienstag, 15. Juli 2008, 13:55

Mein erster Geanke "Och Nö!" weil mal ehrlich wir hatten schon mal vor einiger zeit im Forum die Diskussion wer denn am besten als Darsteller für die einzelnen Personen im Game geeignet wäre...
Und nach dem Trailer denk ich mir zwar "NAJA kann man sich mal ansehn!" Aber an und für sich bin ich gegen die Verfilmung mit realen personen weil für mich Persönlich sieht Link ned aus wie Link ... Zelda wirkt zu übertrieben dargestellt und Ganondorf passt nach SinCity als in nen Fantasy-Games-Film. Aber ich will nicht zu voreingenommen sein. Ich werd ihn mir auf jeden fall ansehn!!!

Ramona

Schüler

Geburtstag: 20. Januar 1987 (25)

3

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:09

Och nee, ich dachte, dass wäre nur ein Scherz.
Den hatten die schon mal reingestellt und da hieß es, dass das nur ein April-Scherz gewesen sein sollte.

Der Schauspieler von Link passt so überhaupt nich, der is erstens gar nich blond und zweitens total hässlich :thumbdown:

Ich hoffe echt, dass die aus Zelda keinen Realfilm draus machen, denn sonst machen die sowieso nichts Gutes draus.

Miat

Super Moderator

Geburtstag: 22. April 1987 (25)

4

Freitag, 25. Juli 2008, 14:50

Ich denke auch, dass das ein Aprilscherz war. 1. Kommen Filme für gewöhnlich an Donnerstagen raus und der 1. April ist kein Donnerstag und 2. hätten sie den ersten April 2009 glaub nicht so unterstrichen. Normalerweise hätten die im Trailern doch gesagt "Coming spring 2009" oder "Coming April 2009". Außerdem waren die Schauspieler im Trailer schon übelst schlecht :3

Killerlink

Fortgeschrittener

Geburtstag: 13. Mai 1988 (24)

5

Freitag, 25. Juli 2008, 14:55

T_T naja aber für nen Fake muss man sagen war das schon gut gemacht auch wenn die schauspieler wirklich grotten schlecht warn.

Ramona

Schüler

Geburtstag: 20. Januar 1987 (25)

6

Samstag, 26. Juli 2008, 17:56

@Killerlink

Ich glaub, dass die das schon letztes Jahr geplant hatten.
Die Effekte haben sie echt gut rübergebracht, muss man schon ehrlich sagen, aber wie gesagt, die Schauspieler waren einfach nur hässlich, vorallem Link *ihh*
Wenn sie wirklich mal einen Film machen wollen, dann sollten sie die Schauspieler besser auswählen.

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16. April 1987 (25)

7

Dienstag, 12. August 2008, 22:36

Ohne euch nun die Hoffnung nehmen zu wollen, aber IGN hat schon am 2. April geschrieben, dass es ein Aprilscherz war: http://uk.wii.ign.com/articles/864/864098p1.html (ich persönlich hätte ja noch ne Woche gewartet, immerhin war die Produktion des Videos ein riesiger Aufwand).

Aber zugegeben, beeindruckend war der Trailer schon :)

aber wie gesagt, die Schauspieler waren einfach nur hässlich, vorallem Link *ihh*
Wenn sie wirklich mal einen Film machen wollen, dann sollten sie die Schauspieler besser auswählen.

Der Schauspieler sieht ansich gut aus und er wäre für Link geeignet, er müsste nur die Perücke weglassen und sich die Haare drei Monate wachsen lassen.

Nemo

Anfänger

Geburtstag: 21. Mai 1988 (23)

8

Mittwoch, 3. September 2008, 16:25

Sie sollten auch nicht immer amertöre die schauspiler aus suchen lasen die sollen liber einen von uns zum aus suchen dazuholen oder wenigsten einen rat holen wir kennen immer hin unserre Figuren

kyle

Anfänger

Geburtstag: 26. März 1996 (16)

9

Sonntag, 19. Oktober 2008, 09:10

geil das n film komt ich dachte immer das einer kommt weil für n scherz war der auch schon zu gut mit schauspielern und schloß usw.

Les mal bitte noch die anderen Beiträge, bevor du nur auf die Überschrift antwortest. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »::MAJORA::« (19. Oktober 2008, 17:26)

Gonggolo

Anfänger

Geburtstag: 23. Juni 1994 (17)

10

Dienstag, 2. Dezember 2008, 17:23

Wär schön wenn der Kinofilm kein Fake wär aber hoffen tu ich jetzt nicht drauf. Der Trailer sieht ja schon ganz gut aus und die Schauspieler sehen bis auf Link gar nicht mal so schlecht aus. Gut Gohma hab ich nicht ganz gesehn aber Impa und Ganondorf wurden echt klasse gemacht. Sollte das wirklich ein Film werden guck ich mir den auf jedenfall erstmal an man weiß ja nie wie der ist und der Trailer verrät ja nicht viel. Aber wie ich schon am Anfang sagte hoffen tu ich nicht drauf.