Ja, wird es.
wurde schon offiziell bestätigt.
Titel, etc. sind weitestensgehend noch unbekannt, befindet sich aber maßgeblich in Entwicklung.
so lange kann man sich die Zeit mit PH und dem Tingle-RPG begnügen, wenn beides rauskommt.
Also für mich war es von Anfang an klar, dass auf der Wii weitere Zelda-Teile erscheinen werden. TP hat sich ja super verkauft also ist auch die Steuerung ein voller erfolg geworden. Zudem ist The Legend of Zelda eines der beliebtesten Spiele von Ninteno (Nach Mario xD). Wenn sie die Entwicklung von Zelda abbrechen würden, wäre Nintendo bei Jedem (und vor allem bei diesem Forum und allen Zelda Fans xD) unten durch und würde massig an Spielern verlieren. Fazit: Es wird weitere Zelda-Teile geben auf die sich Jeder freuen kann!
Ich habe vor längerem gelesen das Nintendo ein Remake von A link to the past für Wii plant. Darunter standt das auch eine Art Armbrust mit Zelda Minispiel in planung ist. Die Armbrust ist ja erschiene also können wir ruhig hoffen.
Ein Remake von A Link to the Past? BITTE NICHT! Das ist einer der besten Teile der Serie und vorallem die Rätsel sind auf die Grafik zugeschnitten. Ich denke falls ein Remake wirklich in Planung ist wird das nichts gutes. Lasst uns lieber hoffen, dass sie etwas neues machen.
Ich bin auch dagegen den, und auch wenn das viele anders sehn, ALttP is für mich das beste Zelda was es je gegeben hat und das wird sich auch (bis zu nem remake) nich ändern. Außerdem fände ich wäre es ein armutszeugnis für Nintendo wenn se keine neuen ideen hätten und altes aufarbeiten müssten (Mal von TWW special edition mit OoT + MQ obwohl das breits vorhandene Spiele waren und an sich nur als kleine boni reingepackt wurden)
Das neue soll ja nun wirklich revolutionär werden. Da werden die bestimmt kein Remake produzieren. Ich hoffe die setzen die Wii-Steuerung mal perfekt ein. So ähnlich wie bei Metroid. Nunchuk als Schild und und Controller als Schwert oder so etwas in die Richtung.
Für mich wird dann das erste Zelda für die Wii. TP ist und bleibt ein Cube-Titel.
Ich schätze es kommt vielleicht Anfang 2010.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr der Zeiten« (21. Juli 2008, 18:33)