Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16. April 1987 (25)

1

Sonntag, 12. August 2007, 10:48

Musik-Videos

Hey zusammen!

Ich hab gerade eines der besten Musik-Videos zu Zelda gefunden das ich jemals gesehen hab. Will's euch natürlich nicht vorenthalten:

Kennt ihr noch weitere gute?

Master Schwert

Spiele-Supporter (Twilight Princess)

Geburtstag: 4. März 1991 (21)

2

Sonntag, 12. August 2007, 16:31

Die Musik ist zwar nicht ganz so mein Fall aber passt sehr gut zum Video! Gebt unter www.youtube.com einfach Zelda Musik ein da kommt dann einiges!

Faore

Fortgeschrittener

Geburtstag: 1. Dezember 1987 (24)

3

Sonntag, 12. August 2007, 20:43

Wow, das ist aber wirklich ein hervorragendes Video! :thumbup: Das Lied passt ja perfekt! (Auch wenn ich Master Schwert nur zustimmen kann; ist normal auch nicht so mein Fall)
Die meisten Videos, die ich so von youtube, veoh, etc. kenne, sind ziemlich mies! -Da werden einfach ewig lange Sequenzen zusammengeschnitten und herzlos mit irgeneinem Lied "untermalt"! Ist meist eher enttäuschend, als schön anzusehen.

Ich würd auch gern mal selbst eins machen, aber wie kommt man denn an das Bildmaterial heran? In guter Quali versteht sich. ^^
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Voui dirmi come questo puo finire?
Never argue with an idiot ->He brings you down to his level and then beats you with experience!
Wer das hier liest soll sich gegrüßt fühlen. ^^

PunkBoy

Fortgeschrittener

Geburtstag: 19. Mai 1989 (23)

4

Sonntag, 12. August 2007, 21:04

Also zu der Musik spar ich mir jetz ma nen Kommentar ^^ aba Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Das Video find ich gut, die Machinima sequenz am anfang fand ich witzig, mit den Singenden und musik machenden Zora ^^
Ich geh davon aus dasses machinima is weil mir kein Zelda bekannt is in dem so eine band spielt. Zumal die grafik in dem falle an OOT erinnert...
@ Faore: Kommt drauf an was du machen willst...du kannst dir natürlich sämtliche videosequenzen aus den Zeldaspielen besorgen und zusammenschneiden und mit musik untermalen, aba das will auch gekonnt sein ^^ is nich so einfach wies sich anhört, was ja auch die vielen schlechten oder mittelmäßigen musikvideos auf Youtube und Konsorten bestätigen...

Du kannst aber auch, wie es der ersteller des obrigen Videos gemacht hat, die Grafikengine des spiels verwenden und deine eigenen animationen machen...was allerdings ziemlich kompliziert is und auch einige Übung erfordert...(Hab mich mal selbst an sowas probiert nachdem ich so nen Machinima-Video gesehn hab ^^ )
Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße!

Miat

Super Moderator

Geburtstag: 22. April 1987 (25)

5

Sonntag, 12. August 2007, 23:18

@ Master Schwert: Kein Angriff, aber ich glaube die Frage bezog sich eher auf GUTE Zelda-Musikvideos, auf youtube findet man unter 100 vielleicht ein gutes.

Der Anfang ist etwas strange, aber später wirds richtig gut. Musik ist vielleicht etwas kitschi, aber ganz ok und passt, finde ich, besser zu Zelda als Popmusik ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Miat« (18. August 2007, 19:03)

Master Schwert

Spiele-Supporter (Twilight Princess)

Geburtstag: 4. März 1991 (21)

6

Montag, 13. August 2007, 08:54

Miat: Stimmt schon auf der Seite gibt es oft schlechte Videos z.B der Gangster! Dieses Video find ich aber nicht schlecht die Musik passt sehr gut! http://www.youtube.com/watch?v=F5T_yfGpej4

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16. April 1987 (25)

7

Samstag, 18. August 2007, 15:33

Das Video find ich gut, die Machinima sequenz am anfang fand ich witzig, mit den Singenden und musik machenden Zora ^^
Ich geh davon aus dasses machinima is weil mir kein Zelda bekannt is in dem so eine band spielt. Zumal die grafik in dem falle an OOT erinnert...

Die Szene ist aus Majora's Mask

Übrigens: Ihr könnt YouTube-Videos mit dem BB-Code [ youtube ] Link [/ youtube ] direkt einbinden (Leerzeichen weglassen), so wie bei mir oben ;)

PunkBoy

Fortgeschrittener

Geburtstag: 19. Mai 1989 (23)

8

Samstag, 18. August 2007, 23:30

Echt? naja MM hab ich nie gespielt ^^
aba gut, dann nehm ich alles zurück :P
Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße!

Makoto_Miura

Anfänger

Geburtstag: 16. Januar 1990 (22)

9

Dienstag, 25. September 2007, 23:25

Ich hab auch eins gemacht, das ist aber nicht so gut... naja, hier ist der Link *gg*

http://www.youtube.com/watch?v=CHihW4xtQkk

Cremia

Fortgeschrittener

Geburtstag: 30. Juli 1992 (19)

10

Montag, 4. Februar 2008, 14:06

Das hier hab ich grad gefunden und ich finds absolut genial...!

Veni- Vidi - Abii...
(Ich kam, sah und ging wieder... )