Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Silence

Fortgeschrittener

Geburtstag: 24. Dezember 1986 (25)

161

Samstag, 27. Dezember 2003, 12:10

Also: Da niemand die richtige Antwort gegeben hat kommt jetzt die Auflösung:

In Zelda 1 gab es keine Stadt! Dafür aber ab Zelda 2.

Und weil ich so nett bin kommt gleich die nächste Frage. ^^

Wie viele verirrte Feen gibt es in MM?

Gleich die erste Antwort richtig! ^^ Hier gib6t es eben bessere rechner als auf einem anderen Forum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silence« (27. Dezember 2003, 12:16)

Link1987

Fortgeschrittener

Geburtstag: 23. Dezember 1987 (24)

162

Samstag, 27. Dezember 2003, 12:13

Ich zähl mal zusammen... Mit den 4 x 15 Feen aus den Dungeons + der einen verirrten Fee auf dem Marktplatz in Unruhstadt müssten es *rechne*

61 sein

Cayo

Schüler

Geburtstag: 15. Mai 1989 (23)

163

Montag, 29. Dezember 2003, 22:06

iss es jetzt nich 2 tage her???????????????dann nochmal......wie heißt der drummer der zoraband???????????????ich weiß ich häte auflösen müssen,aber ich darf die frage doch nochmal stellen,odda??????

ok:er heisst TIJO

UND NUN DIE NÄCHSTE FRAGE:

wie heisst der bassist der zoraband?????????????

wargii hat recht....er is halt gebildeter als der rest*g*(ich bin mir nich sicher ob ich das ernst gemeint hab...........)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cayo« (30. Dezember 2003, 09:54)

Sanctus

Schüler

Geburtstag: 17. Februar 1988 (24)

164

Montag, 29. Dezember 2003, 22:07

nein, löse bitte auf! Es weiß ja niemand die Antwort! :rolleyes:
Das verändert sich auch durch nochmaliges stellen der Frage nicht! ;)

Ach, und bitte editieren! sonst gibts Spam!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanctus« (29. Dezember 2003, 22:08)

wargii

Fortgeschrittener

Geburtstag: 20. Juli 1988 (23)

165

Dienstag, 30. Dezember 2003, 01:46

der heißt jappas ^^ *wink*

Silence

Fortgeschrittener

166

Dienstag, 30. Dezember 2003, 11:26

Zitat

Original von Titan

Ich hätte mal genau meinen letzten Beitrag durchgelesen Titan. Da steht die Antwort drin und ich habe eine neue Frage gestellt.

Und bevor auch noch irgendwer auf spam verdact kommt: Ich editier hier di Antwort auf die nächste Frage rein.

wargii

Fortgeschrittener

167

Dienstag, 30. Dezember 2003, 11:39

Welche sind die fundorte in OoT für:

1. Dins Feuerinferno
2. Nayrus Umarmung
3. Farores Donnersturm (heißt doch so oder?)

:-) bitte versucht euch nochmal zu konzentrieren - mir fehlt farores donersturm nämlic hund den brauch ich noch ^^ (hrhr *euch spielerisch ausnutz*)

Titan:
Ich denke mal das is richtig *hoff* ich bin mir aber sicher dass es da an der ecke irgendwo war also muss es richtig sein.
Gebe weiter an dich :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wargii« (30. Dezember 2003, 23:11)

Sanctus

Schüler

168

Dienstag, 30. Dezember 2003, 17:07

Zitat

Original von Silence

Zitat

Original von Titan

Ich hätte mal genau meinen letzten Beitrag durchgelesen Titan. Da steht die Antwort drin und ich habe eine neue Frage gestellt.

Und bevor auch noch irgendwer auf spam verdact kommt: Ich editier hier di Antwort auf die nächste Frage rein.

Aber Silence, das Zwei-Tage-Limit war gestern abgelaufen! Deshalb hat Zoraprinz eine neue Frage gestellt! :O :rolleyes:

@wargii: Öhm.... ich habe OoT eine recht lange Zeit nicht mehr gespielt, aber wie es der Zufall will, weiß ich den Fundort von Farores Donnersturm, die andren sind in den Untiefen meines Gedächtnisses verschwunden.....^^

Also: Als kleiner Link an Zoras Quelle. Schwimme bis ganz nach hinten, und benutze eine Bombe, dann kommt die Fee, und blablabla, das Übliche halt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sanctus« (30. Dezember 2003, 17:11)

Geburtstag: 18. März 1988 (24)

169

Donnerstag, 1. Januar 2004, 16:11

Irgendwie bringt mich der Thread durcheiandner? Wer stellt denn jetzt die nächste Frage oder wer hat sie gestellt oder wie lautet sie denn jetzt?

*verwirrt ist*

Cu FdM

Sanctus

Schüler

170

Donnerstag, 1. Januar 2004, 16:15

Oh.... ähm *rotwerd* eigentlich war ich ja dran...... nur wargii hat ja nach drei Fundorten gefragt, und ich nur einen genannt, deshalb dachte ich...... naja, ich geb ab! du kannst wenn du willst FdM!

Geburtstag: 18. März 1988 (24)

171

Donnerstag, 1. Januar 2004, 16:22

OKEEEEEEEEEEE !

Dann mach ich ma ne Frage !

*überleg* sie muss schwer sein ! Wieviel Flüsse /Seen/Tümpel/Wasserlöcher
gibt es im ganzen Land von OoT (man muss alle nennen)

CIao FdM *hehe*

--- Post 2 ---

TRAUT sich keiner? Oder weiss es keiner?

Überlegt doch mal !

Ciao FdM

Hier mal meine meinungen :

Also Silence danke dafür habe ich vergessen sorry !
Titan : langsam nervts ! Sprich nich ALLE drauf an wenn sie mal spammen ! Habe es halt vergessen entschuldigen ! Aber wann habe ich das letzte mal gespammt? Hmm weis snich mehr ! Ich finde wenn mir mal ein Spam passiert nervt es weniger als deine andauernden ERWÄHNUNGEN VON SPAM ! Also sei bitte ruhig da *sichaufregtunddasthemanichmehransprechenwill*

Wargii : GENAU RICHTIG ! Hast das Wasser um die Burg von Hyrule vergessen den Wasser kann nich hochfließen ;)

Also WArgii mach du weiter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fragment des Mutes« (3. Januar 2004, 02:24)

Silence

Fortgeschrittener

172

Freitag, 2. Januar 2004, 16:12

Ich kenn die Antwort nicht.
btw: Keine Doppelposts.

Ich sag mal 5!

Sanctus

Schüler

173

Freitag, 2. Januar 2004, 16:17

Ich würde sontan sagen...... 1? (Der Zora-Fluss zieht sich durch ganz Hyrule, und endet im Hylia-See, also ists alles das gleiche!)

@FdM: Achja und der Beitrag war ja wohl purer Spam! Wenns keiner weiß, dann geb wenogstens Tipps!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sanctus« (5. Januar 2004, 00:02)

wargii

Fortgeschrittener

174

Freitag, 2. Januar 2004, 16:44

dan heul doch ^^

also ich würde sagen abgesehen von den löchern in die man reinfällt wo dann diese kleinen pfützen sind (den kann man doch abziehen oder?

sind es... naja 1 großes (zoras reich, zorafluß,hyrule stadt, gerudotal, hyliasee) und ein paar kleine (in den vergessenen wäldern der kleine durchgang der zum zorafluss leitet gehöt meienswissens nicht zum fluß selbst. dann noch beim angeln das (obwohl das ja glaub ic hauch vom see kommt) und im waldtempel 1 brunnen und 1 kleiner teich, dann noch in den ein zelnen tempeln immer wieder ein paar gewässer (muss man die dazuzählen). der brunnen in kakariko, ist in zeldas garten nicht auch noch ein springbrunnen oder sowas in der art? , naja dann noch in kokiri ich glaube 2 so tümpel, dann in der lichtung zwischen waldtempel udn verlorenen wäldern ein paar kleine tümpel wo man reinfalle kann. achja am wüstenkoloss gibts noch ne oase .. mehr fäüllt mir aber ejtzt nicht ein o_O

Geburtstag: 20. Februar 1987 (25)

175

Dienstag, 6. Januar 2004, 12:05

2 Tage sind schon lang vorbei...

hier die neue frage:

wie viele triforce splitter gibt es?????

dannn bist du jetzt dran odda???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goronenkrieger« (6. Januar 2004, 12:30)

Nico

Fortgeschrittener

176

Dienstag, 6. Januar 2004, 12:24

Meinst du TWW? Da gibts 8 :D

Sanctus

Schüler

177

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:56

Neue Frage, neues Glück:
Welche (alle aufzählen!) und wieviele Melodien gibt es in MM, und wozu dienen sie?

RICHTIG! Es heißt zwar Lied der Befreiung und goronisches Schlummerlied, aber ich denke, das kann man durchgehen lassen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanctus« (8. Januar 2004, 20:07)

Geburtstag: 27. Januar 1991 (21)

178

Donnerstag, 8. Januar 2004, 18:48

Es gibt 13 Lieder .

Mit der Hymne der Zeit kann man die eit zurückspulen .

Mit Eponas Lied ruft man Epona ,sofern man sie von der Farm befreit hat .

Mit der Hymne des Sturmes ruft man einen Sturm herbei .

Mit der Sonate der Befreiung heilt man Leute von Maskenflüchen .

Mit dem Lied der Schwingen telepotiert man sich zu einer Eulenstatue , sofern diese aktiviert ist.

Mit der Sonate des Erwachens weckt man schlafende .

Mit dem Goronischen Schlaflied schläfert man Goronen ein .

Mit dem Gesang des Himmels ruft man die vier Wächter am Ende der drei Tage , sofern man sie befreit hat .

Mit dem Bossa Nova der Kaskaden bekommt Ruto ihre Stimme wieder und eine Riesenschildkröte erscheint .

Mit der Ballade des Kronos (die Hymne der Zeit rückwärts) vergehen die 72 Stunden nur halb so schnell .

Mit der Elegie des leeren Herzens erstellt man von Link und jeder Verwandlungsform eine Kopie her .

Mit dem Thema der Zeit im Wind vergehen 12 Stunden im Flug .

Und mit der Vogelscheuchen Polka ruftman die Vogelscheuche herbei .

MasterLink

Schüler

Geburtstag: 4. April 1990 (22)

179

Sonntag, 11. Januar 2004, 10:02

Wer zuerst kommt, malt zuerst :D *wolltihrmeinBildsehen* :D

Welche Insel haben alle Haie in TWW :D Ich lass euch woll nie mit meiner Hai-Angst in Ruhe, oder :P

1. Antwort von Titan: Es sind viel, viel mehr :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MasterLink« (11. Januar 2004, 11:58)

Sanctus

Schüler

180

Sonntag, 11. Januar 2004, 10:46

1. Tingles Insle
2. Schimmernde Sichel....

sin ein bisschen wenig odda?