Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

[Hilfe] Wohin nun?

Geburtstag: 27. Januar 1991 (21)

1

Dienstag, 13. November 2007, 17:09

Wohin nun?

Also, ich hänge im Moment bei Zelda A Link to the Past fest. Nachdem ich das zweite Mädchen befreit habe und den Kristall bekam, wollte ich zum dritten Kristall. Dieser ist in den Wäldern weit im Nord-Westen. Allerdings gibt es in der Schattenwelt keinen Weg dorthin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich dorthin komme.

MFG

Killerlink

Fortgeschrittener

Geburtstag: 13. Mai 1988 (24)

2

Dienstag, 13. November 2007, 20:06

Sozusagen meinst du den Skelletwald ... der an sich kein durchgängiger Tempel is da de ja teilweise durchen wald musst.

Der Eingang an sich in der schatten welt ist direckt neben dem Wahrsagerhaus ...welches meiner erinnerung nach Südlich des Waldes is. Aber pass in dem wald auf man verläuft sich leicht und man kann auch relativ lange fest hängen. Wenn dir das nich hilft oder du fest hängst meld dich doch einfach noch mal.

3

Dienstag, 13. November 2007, 20:40

Naja, es hat meine Frage eigentlich gar nicht geklärt :D - Also: Ich suche nach einem Weg in der Schattenwelt in das ehemalige Kakariko zu kommen und von dort aus in den Wald. Der einzige Weg den ich gefunden habe wird voneinem Stein der Stufe "Titanhandschuhe" versperrt. Ich habe ghört es gibt bei Kakariko irgendwo einen Teleporter ind die Schattenwelt. Stimmt dsa? Bitte um Hilfe ^^

MFG

Killerlink

Fortgeschrittener

4

Mittwoch, 14. November 2007, 01:49

Ach so na dann sag das doch ^^ XD

hab ma ne runde gegooglet

Kakariko, Lichtwelt :
Einsam im Norden Kakarikos ist nördlich euch einmal eine Passage aufgefallen, vor der ein schwarzer großer
Stein prangt. Ihr könnt diesen nur mit den Titanhandschuhen heben. Tut ihr dies, findet ihr dahinter einen
Teleporter. Sinnvoll, um den Skelettwald oder das Dorf der Verdammten in kurzer Zeit aufzusuchen.
Quelle: http://www.zeldaeurope.de

Somit hast du mit dem Titanhandschuh recht ...

5

Mittwoch, 14. November 2007, 08:24

Ok, haben wir das schon mal geklärt ^^ . Nun zu meinem Problem: Ich sitze wie schon gesagt in der Schattenwelt auf der östlichen Seite fest, da ich in der Schattenwelt keinen Weg nach Kakariko finde. Ein Freund sagte mir in der Lichtwelt gibt es noch andere Teleporter in die Schattenwelt welche ich jetzt auch ohne Titanhandschuhe gut erreichen kann und mit welchen ich auf die wstliche Seite der Schattenwelt gelangen kann. Wenn dies stimmt wüsste ich gerne wo diese Teleporter sind oder wie ich sonst noch auf die westliche Seite der Schattenwelt kommen kann.

Ich hoffe so ist mein Problem besser formuliert ^^ .

MFG

6

Mittwoch, 14. November 2007, 08:30

AHHHH, mein Problem hat sich grade gelöst ^^ . Ich bin in der Lichtwelt durch den Wald gegangen und habe einen Weg nach unten gefunden zu dem Teleportet ^^ . Aber trotzdem danke für deine Hilfe Killerlink.

Killerlink

Fortgeschrittener

7

Mittwoch, 14. November 2007, 19:45

Joho gern geschen ^^ Und bei weiteren frag ich werd mich bemühn :D