Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:25

Wo finde ich meine Gegenstände?

Hallo, ich bin eigentlich keine Spielerin aber ich habe letztens meinen Super Nintendo wiedergefunden und spiele nun wie wild the legend of zelda. Einige Gegenstände habe ich schon von selber gefunden. Nun bin ich auch schon in die Schattenwelt(?) gelangt und muss da den ersten von sieben Kristallen (oder was auch immer das sein soll =) ) finden. Dazu brauche ich aber den Hammer. Im Internet habe ich verzweifelt gesucht aber nirgendwo einen Hinweise gefunden wo sich dieser Hammer befindet. Und von alleine finde ich ihn einfach nicht. Kann mir bitte jemand schnell helfen?

Black-Sasuke

Fortgeschrittener

Geburtstag: 1. November 1991 (20)

2

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:09

Äh SUPER NINTENDO?ich hab das teil auch aber ich wusst nedmal das es ein Zelda dfür gibt!?o_O
Ich kenn nur the legend of Zelda für NES glaub ich heist der

ice

Anfänger

Geburtstag: 20. August 1989 (22)

3

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:13

@black-sasuke: super nintendoe is snes und alttp is das zelda dazu.. kennst du bestimmt oder nich?

@schacka den hammer findest du im schattenpalast.. ist der erste der du in der schattenwelt absovieren musst. wo er sich befindet kannst du auf der karte nachsehen.. er ist dort wo so ein kristall ist. glaube das ist im osten auf mittlerer höhe. im grossen schatz dieses palastes findest du diesen magischen hammer. wo genau der schatz ist weiss ich nicht sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ice« (7. Januar 2007, 19:21)

4

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:27

vielen dank, ich werde mich gleich mal auf die suche begeben =)

5

Montag, 8. Januar 2007, 17:22

mmh, nachdem ich erfolgreich den hammer gefunden habe, stehe ich leider vor einem neuen problem. ich bin gerade dabei das vierte mädchen zu befreien. Ich muss, um zum endgegner dort zu gelangen, eine bombe werfen. wie mach ich das?

Silence

Fortgeschrittener

Geburtstag: 24. Dezember 1986 (25)

6

Montag, 8. Januar 2007, 17:36

Das vierte Verlies?
Es ist ewig her, dass ich Zelda 3 gespielt habe.
Verlies 4 ist... Blinds Versteck im Dorf der Verdammten?

Jetzt lasse mich nicht lügen...

Der Bossgegnerraum ist im Erdgeschoss... von dort aus kannst du in diesen Labyrinthgängen zu anfang des Verlieses eine Treppe/Tür finden, die dich ins obere Stockwerk führt.
Du gelangst in einem lichtdurchfluteten Gang.
du gehst dort lang, bis du ans andere ende kommst.
Im Raum siehst du einen Lichtstrahl auf einen eingezäunten, brüchigen Bodenteil.
Du legst eine bombe ab, hebst sie auf und wirfst sie auf die bodenplatte.

Der Boden wird im eingezäunten Gebiet gesprengt und du kannst im Bossgegnerraum eine Veränderung feststellen.

Um den Boss aber auch besiegen zu können musst du das Mädchen im Keller des Versteckes ausfindig machen und in den Bossraum führen.

Ich hoffe, das hilft.

Death Link

Anfänger

7

Samstag, 14. Mai 2011, 22:35

Bommben wirfste mit der taste wie du sie gleegt hast glaube ich oder einfach mit A ....nur so am rande XD
Der Tod ist erst der Anfang