Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

topkapi

Anfänger

Geburtstag: 2. Januar 1969 (43)

61

Mittwoch, 29. September 2004, 13:13

Zitat

Original von Daniel Schwabenbauer
Gut also das erste Amulet hab ich so jetzt bin ich im Wüsenpalast und komm nich weiter hab keine Ahnung was ich da tun muss...
PS:Zelda ist das Beste

Wie immer: Endgegner finden und besiegen :D

Spaß bei Seite.

Schon alttp ist so komplex, daß ich dir empfehle, nebenbei Notizen zu machen. In den Palästen/Dungeons habe ich mir zusätzlich Pläne gezeichnet. Das liegt auch daran, daß ich nicht so häufig spiele und dann dauernd die Wege vergesse...

Mit der Zeit merkt man, daß jeder Palast quasi ein Thema hat. Im Wüstenpalast sind das z.B. die Gegner, die dauernd aus dem Boden auftauchen und im Bergturm die Barrieren und Löcher im Boden wo man immer wieder mal durchfällt und unfreiwillig die Etage wechselt.

Geburtstag: 22. Februar 1993 (19)

62

Mittwoch, 29. September 2004, 13:53

Zitat

Original von topkapi

Zitat

Original von Daniel Schwabenbauer
Gut also das erste Amulet hab ich so jetzt bin ich im Wüsenpalast und komm nich weiter hab keine Ahnung was ich da tun muss...
PS:Zelda ist das Beste

Wie immer: Endgegner finden und besiegen :D

Spaß bei Seite.

Schon alttp ist so komplex, daß ich dir empfehle, nebenbei Notizen zu machen. In den Palästen/Dungeons habe ich mir zusätzlich Pläne gezeichnet. Das liegt auch daran, daß ich nicht so häufig spiele und dann dauernd die Wege vergesse...

Mit der Zeit merkt man, daß jeder Palast quasi ein Thema hat. Im Wüstenpalast sind das z.B. die Gegner, die dauernd aus dem Boden auftauchen und im Bergturm die Barrieren und Löcher im Boden wo man immer wieder mal durchfällt und unfreiwillig die Etage wechselt.

Mache auch oft Notizen besonders bei ALttp. Das jeder Palast ein Tehma hat ist mir auch aufgefallen. Ich glaube ich habe fast ein ganzes Lexikon zu ALttp gemacht ;( Muss immer mal wieder reinblättern wenn ich spiele.

Master Schwert

Spiele-Supporter (Twilight Princess)

Geburtstag: 4. März 1991 (21)

63

Mittwoch, 29. September 2004, 14:08

Das hab ich schon lange Geschafft trotzdem DANKE wie kommt man (in der Schattenwelt)beim dritten Tempel weiter??Der wo aussieht wie der Waldtempel??????????

64

Mittwoch, 29. September 2004, 15:07

Du musst den Feuerstab finden in dem Wald. Musst mal in den zwischen Höhlen reingehen [Die Eingänge sehen aus wie Totenköpfe] Ich muss mal gucken wie das nochmal war *GleichmalanALttpransetzten* hoffe schonmal geholfen zuhaben.

Master Schwert

65

Sonntag, 3. Oktober 2004, 10:08

Ja Thank you den hab ich und was dann??

66

Sonntag, 3. Oktober 2004, 15:59

Dann gehst du da hin wo das Master Schwert war [Oben Link im Wald] und da ist dann so ein Riesiger Kopf wmit so einem riesigen rüssel. Du nimmst en Feuerstab und benutz in vor dem Rüssel. Der lange rüssel verbrennt und der Eingang zum dritten Level ist frei. Dann kannst du dein Abenteuer weitermachen :))

Wenn du noch fragen hast dann frag mich.

Deku

Anfänger

67

Freitag, 29. April 2005, 17:30

Hab gestern endlich "The Legend of Zelda: A Link to the Past (Four Swords)" gekriegt. *freu* Bin jetzt in der Schattenwelt angekommen. Ich liebe dieses Spiel einfach. Damals auf dem SNES war es neben Secret of Mana mein absolutes Lieblingsspiel und nun darf ich es endlich wieder zocken. ^^ Mir persönlich gefällt es auch viel besser als The Minish Cap... aber jedem das Seine. ^^

Linkmaster

Fortgeschrittener

Geburtstag: 16. Februar 1991 (21)

68

Montag, 2. Mai 2005, 20:34

Ich ahbs und wa bringt der thread? ?(

Yue-sama

Anfänger

Geburtstag: 7. November 1985 (26)

69

Samstag, 14. Mai 2005, 08:52

ich habs auch (wie jeden teil :D)
hatte es vor allem geholt weil ich bis vor kurzem kein snes mehr hatte und lttp mein absoluter liebling ist...

Tobi06

Anfänger

Geburtstag: 5. Januar 1993 (19)

70

Samstag, 27. August 2005, 10:52

ich hab four swords würd aber vom kauf abraten

Master Schwert

71

Samstag, 27. August 2005, 18:49

Zitat

Original von Tobi06
ich hab four swords würd aber vom kauf abraten

Mittlerweile ist das Spiel schon so alt!Und der Thread auch das Thema interessiert eigentlich keinen mehr!

72

Samstag, 8. Oktober 2005, 19:44

Habs auch! Konnte es aber nie spielen, da niemand von meinen Freunden das Spiel hat! :(

Chinera

Anfänger

Geburtstag: 11. September 1989 (22)

73

Montag, 28. November 2005, 17:14

Ich hätte da mal ne Frage ... Spielt man die Geschichte von ersten Zelda Spiel , also Zelda- A Link to the Past - Links Aweking ähnlich , von dem Ei ? Ich wollte es mir für den Gba holen und weißt nicht ob es das ist . Ich habe Zelda - Link to the past nur auf Englisch und habe früher das Spiel nie wirklich verstanden , da ich kein Englisch konnte .
Chinera

Gismo05

Spiele-Supporter

Geburtstag: 5. November 1995 (16)

74

Montag, 28. November 2005, 17:31

Habs nicht habs aber schon gespielt war fast durch.
Yeah bin Supporter *freu*

Taya

Anfänger

Geburtstag: 14. Dezember 1987 (24)

75

Dienstag, 20. Dezember 2005, 19:55

habs auch und hab four swords auch schon durch oO hab des glück dass meine schwester das game ebenfalls hat ^^
nur bei alttp bin ich nohc net ganz durch :]