Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

dragoncrow

Anfänger

Geburtstag: 24. Mai 1982 (29)

1

Freitag, 8. Juli 2005, 22:30

Lv. 5 Hilfe! Komm nicht weiter!!

Tach erst mal.
Ich brauche gaaaanz dringend Hilfe!!!
Ich renn schon den genzen Tag im Dungeon von Lv. 5 rum (Tempel der Finsternis) und komm da einfach nicht weiter. Und zwar nachdem man in dem Großen Raum Ziemlich am anfang den Sockel so verschoben hat das man in den Ra ?(um hinter den Stacheln kommt, muss mann mit dem Hammer 2 rote Dinger hauen. Anschließend den Krug darüber zertrümmern und Knopf darunter drücken, damit im oberen Teil des Raumes eine Mauer auf geht. Um dahin zu gelangen muss ich den Raum verlassen und oben wieder rein gehen. Wenn ich dass mach ist die Wand aber wieder da. HÄÄÄÄ????
Echt ich hab schon alles probiert und renn immernoch wie n vollpfosten durch die Gegend.
Helft mir!! SCHNELL!!!!!

Geburtstag: 27. Januar 1991 (21)

2

Samstag, 17. März 2007, 18:35

Was soll denn FS sein???

Schon gut. Das sollte kein Spam sein. Ich wusste erst nicht, dass Four Swords gemeint war^^. SCHANDE ÜBER MICH!!! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comanderlink« (17. März 2007, 18:39)

SilverLink

Anfänger

3

Montag, 16. April 2007, 14:37

Zitat

Original von Comanderlink
Was soll denn FS sein???

Schon gut. Das sollte kein Spam sein. Ich wusste erst nicht, dass Four Swords gemeint war^^. SCHANDE ÜBER MICH!!! xD

ich kan in auch nicht helfen aber das was du geschriben hast ist unnötig

sorry wen ich böse war

Black-Sasuke

Fortgeschrittener

Geburtstag: 1. November 1991 (20)

4

Montag, 16. April 2007, 19:34

Und deine Mitteilungen sind nicht unnötig?z.B dein Italien Thema!Sehr relevant....

@Topik.
Such dir im Internet ne Komplettlösung zu den Game ist am bessten^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black-Sasuke« (16. April 2007, 19:34)